Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.11.2016 um 13:31
So wir haben jetzt einen neuen kleinen süßen Kater von einem Bauernhof. :)

Allerdings hat der kleine nissen. Beim Tierarzt würde er schon eingeschmiert. Jetzt müssen wir aber die ganzen Reste aus seinem Fell bekommen. Hat da jemand Tipps?

Anzeige
melden

Katzen

12.11.2016 um 18:17
Also wenn da alles tot ist, bleibt nur abwarten und Tee trinken.


melden

Katzen

13.11.2016 um 17:45
Spätestens mit dem nächten Fellwechsel erledigt sich das von alleine. Wenn du nicht warten willst, geht bestimmt auch ein Nissen-Kamm für Menschen. Da könnte es aber passieren, daß du zu viele Haare rausreißt.

@interrobang


melden

Katzen

13.11.2016 um 21:28
@Grymnir
Schon erledigt. Wir haben es mit nasser küchenrolle rausgeputzt ^^


melden

Katzen

13.11.2016 um 21:32
Und jetzt kommt im Medizinthread die Frage, was man gegen zerfleischte Hände macht...


melden

Katzen

20.11.2016 um 14:30
Oh man. Der kleine Mann lässt das nuckeln nun an mir, aber wenn ich aufstehe und gehe, geht er ins Schlafzimmer und tretelt und saugt an der Bettwäsche .. er mag meinen Duft wohl


melden

Katzen

21.11.2016 um 00:12
Gib de kleinen Katze doch ab und an die Flasche (mit Katzenmilch), dann sollte sich das in ein paar Wochen erledigt haben ...
Er ist eindeutig zu früh von der Katzenmama getrennt worden ...

Wahlweise ne zweite ältere Katze anschaffen, die ihm dann die Flausen austreibt, wenn er anfängt, an ihr zu nuckeln ;)


melden

Katzen

21.11.2016 um 01:15
@interrobang
Wie geht es dem neuen Kater? :) Versteht er sich gut mit den anderen beiden?


melden

Katzen

21.11.2016 um 07:38
@Türkis
Mit Pech spielt er schon und reibt auch seinen Hintern an ihm :D

Nur Schwefel ist noch sehr skeptisch...


melden

Katzen

21.11.2016 um 19:35
@interrobang

Pech und Schwefel :D

Unsere komplett schwarzen Zwillinge hießen mal Max und Moritz^^


melden

Katzen

21.11.2016 um 20:37
@Sabertoothcat
Bei uns is halt nur einer schwarz ^^


melden

Katzen

23.11.2016 um 18:01
Hey ho ^^

Kurze Frage, weiss jemand was das für eine Katze ist? Und was ist das an ihrer Pfote?

best-kitten-names-1


melden

Katzen

23.11.2016 um 18:07
Das ist ne rote Katze. Was meinst du mit den Pfoten?


melden

Katzen

23.11.2016 um 18:14
@Spöckenkieke

Kaum gesehen das sie rot ist. Ist das eine spezielle Rasse?


melden

Katzen

23.11.2016 um 18:14
Sieht wie ne junge Hauskatze aus.


melden

Katzen

23.11.2016 um 18:14
@king_ragnar

Du meinst den einzelnen Ballen, der weiter unten sitzt, oder?

Das Inernet sagt folgendes dazu:

http://www.katzenwesen.de/katzeninfo/katzeninfo/anatomie/html.htm siehe Fußballen.

ich glaube nicht, daß es eine besondere Rasse ist. :cat:


melden

Katzen

23.11.2016 um 18:16
@Grymnir
@Spöckenkieke

Vielen Dank euch 2 :lv:


melden

Katzen

23.11.2016 um 18:43
@king_ragnar

Das sind Handwurzelballen dies braucht die Katze beim Klettern, als Bremse oder Polster und federt die Sprünge ab.


melden

Katzen

23.11.2016 um 21:22
@king_ragnar
Rote Katzen sind meist männlich. Die Zeichnung heißt Tabby und ich denke es ist die Variante Mackerel Tabby also getigert. Zuckersüß sieht die Katze aus, ist aber wie vermutet wahrscheinlich eine Europäische Hauskatze (EHK)


melden

Katzen

23.11.2016 um 23:25
Eine sehr entspannte EHK :D


Anzeige

melden