Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.11.2016 um 22:39
@interrobang


Was macht euer neuzukommling, kätzchen.

Anzeige
melden

Katzen

28.11.2016 um 23:31
Die Katze einer Freundin hat sich diesen Sommer den besten Platz auf dem Balkon ausgesucht:

DSC01430Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

29.11.2016 um 06:42
@waterfalletje3
Hauptsächlich fressen, kicken und die beiden grossen ärgern. Bei Pech zieht er aber den kürzeren :D


melden

Katzen

29.11.2016 um 09:25
Also alles ganz normal und prima ;-) @interrobang


melden

Katzen

29.11.2016 um 09:31
@interrobang
kicken? Spielt se im profiverein oder nur freizeitmäßig?


melden

Katzen

29.11.2016 um 09:34
@Grymnir
*_* Ist das nicht gefährlich so ganz ohne Sicherung? Auch Katzen können bei einem Sturz sich verletzen... Ich würde sterben vor Angst^^

@waterfalletje3
Jep ;) Obwohl die Katze noch immer nicht so glücklich ist und ihn oft anfaucht oder auch mal eine haut.
Und wenn er den Kater ärgert bzw. zum spielen animiert, dann hat der kleine eh keine Chance. Dann schreit er so laut, dass er ihn dann lässt :D Gestern dachte ich, dass er ihn tot gebissen hat, so wie er geschrien hat. Er hatte aber gar nichts. Hauptsache provozieren aber dann wenn er auf dem Rücken liegt, schreien :D
Sonst sind Gott sei Dank alle drei wieder fast ganz gesund. (Der kleine hat unsere beiden nämlich angesteckt). Er frisst und scheißt wie ein Weltmeister und die Duftwolke erschlägt einen :D


melden

Katzen

29.11.2016 um 09:50
@liaewen


ja in duftöllämpchen kaufen war ich auch gut :D

Am besten machen lassen, sie erziehen vielleicht auch ein teil.

Unser Hund grummelt ganzzzz tief wenn ein junge hund nicht aufhört gegen ihm anzuspringen.
Und es bringt meist mehr wenn frauchen oder herrchen was sagt. Sie hören auf und laufen dan an seine seite weiter. Ohne angst.

Es kann sien das sie ein dreiheit bilden, oder eine auch mal die eigene ruhe sucht.

Ich habe es sie immer unter sich regeln lassen, und bei und wir hatten mal 5, sie waren alle entspannt zusammen. Und axeptierten meist den andern und seine 'gewohnheiten'


melden

Katzen

29.11.2016 um 09:51
@Grymnir


oha.... ziemlich waghalsig...aber das lieben sie....leider
Kenne das :D


melden

Katzen

29.11.2016 um 09:59
@gastric
Hobbymäsig. Aber der kleine liebt seinen kleinen Orangen Ball.


melden

Katzen

29.11.2016 um 10:09
@waterfalletje3
Ich lasse sie meistens immer untereinander klären. Solange sie sich nicht ernsthaft verletzen sehe ich zu. Die können das besser klären als ich. Vielleicht interpretiere ich da was anderes rein was gar nicht ist.
Ich hoffe einfach, dass das alles gut geht und die drei sich irgendwie lieb haben.
Der kleine mag meinen Kater ja eh sehr gerne. Der schmiert seinen Popo und sein Gesicht an ihm. Und meiner leckt ihn auch ab. Also ich denke die zwei werden sich gut verstehen.
Ich muss ihnen etwas Zeit geben. Sind ja erst mal zwei Wochen vorbei.

@interrobang
Ich glaube er frisst alle Bälle. Hab ihm heute ein neues gegeben. Und zwei Minuten später war er wieder weg... -.- WOhin er die alle wirft weiß ich nicht ^^


melden

Katzen

29.11.2016 um 10:14
@liaewen
Mein bällegrab ist unterm kleiderschrank im schlafzimmer und hinterm großen schrank im flur ._.


melden

Katzen

29.11.2016 um 10:31
@liaewen
Die findest Du dann wieder, wenn Du umräumst, renovierst oder ausziehst :D


melden

Katzen

29.11.2016 um 10:34
@Tussinelda
@gastric
Unsre Schwefel Bunkern ihre Spielsachen unterm Bett -.-*


melden

Katzen

29.11.2016 um 10:37
@interrobang
unterm bett geht ja noch. Ich muss regelmäßig den schrank verschieben, damit mein einer kater an seine absolute lieblingsmaus kommt, die nach wenigen stunden wieder hinterm schrank liegt :D Aber bevor er die nich hatte wird gemaunzt, gekrazt und einfach keine ruhe gegeben. :D


melden

Katzen

29.11.2016 um 10:41
Meiner kickt alles absichtlich unter die Waschmaschine, er hat auch einen Weg gefunden, die Sockelleiste an der Küche abzufriemeln und sich dann unter die Küchenmöbel zu setzen, so schön neben dem Kabel für den Herd. Liebt er genauso, wie die Klobürste, die in so einem Ständer steht, so lange rumzuschubsen, bis das Ding umkippt. Und er dann die Bürste rausbekommt, um sich daran zu reiben (kotzwürg)


melden

Katzen

29.11.2016 um 11:26
@Tussinelda
@gastric
Gott sei Dank ist der Kleiderschrank unten nicht offen. Weil den könnte ich nicht nen cm verschieben :D Ich vermute, dass es unter der COuch ist, das geht noch :D
Oh das ist ja lecker :D :D :D
Aber sowas würde deiner Mietze bestimmt gefallen :)
Youtube: DIY Cat Toys - How to Make a Self Petting Station
DIY Cat Toys - How to Make a Self Petting Station
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Unsere haben es völlig ignoriert :D


melden

Katzen

29.11.2016 um 13:15
Hier noch ein Foto vom kleinen :D
DSC 1090Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Katzen

29.11.2016 um 15:18
@liaewen
ihr habt es aber mit schwarzen Katzen :D sehr süß....


melden

Katzen

29.11.2016 um 15:37
@Tussinelda
oh ich liebe schwarze Katzen :lv: vor allem wollte den kleinen keiner weil er schwarz ist.. leider sitzt der aberglaube noch in manchen menschen tief :(


melden

Katzen

29.11.2016 um 15:44
dabei sind schwarze katzen wunderschön *-*

poserOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden