Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

26.04.2017 um 16:30
Kennt ihr den Furminator?

Mit Skepsis haben wir die Bürste bestellt, da wir einen Gutschein hatten, hat es uns nichts gekostet .. 
ich bin einmal durchs Fell meines Katers und staunte nicht schlecht.
Beinahe hatte ich Angst, dass das Ding die Haare rausreißt, und schwups war es an meinem Mann getestet :D aber ne, die "bürste" nimmt nur das auf, was eh schon ausgefallen ist.
Als ich fertig war, lag neben dem Kater ein Fellberg, der fast so groß war, wie er selber.


Das Fell ist nun so kuschelig weich und zum Glück genießen die Katzen das bürsten 

Anzeige
1x zitiertmelden
Mcnum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

26.04.2017 um 19:14
@katniss
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatten wir einen Kater,  der alles unsere,  in  die Wohnung integrierte, grade und 20 stufige Kellertreppe,  runterwarf. Er klaute meines Vaters Hörgerät während der duschte...  Also Vater pudelnudel auf der Jagd nach Kater mit Hörgerät in der Schnauze auf dem Weg zur Treppe....  😂😂😂 er hat ihn abgefangen 😇


melden

Katzen

26.04.2017 um 19:24
@Mcnum
Lach, das hört sich an, als hattet ihr viel Spaß mit der Fellnase.
Musste gerade laut los privaten, als ich deinen Beitrag gelesen hab! 😂😂😂


melden
Mcnum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

26.04.2017 um 19:39
@troublerin77
Naja,  wir haben gesehen,  als Plisch  (nach plisch und plum von Wilhelm Busch)  ausgesetzt wurde...  Mein Vater hat dann eine Woche lang jeden Abend die Gegend abgesucht,  bis er ihn  fand.  Er nahm ihn dann mit und sperrte ihn spät abends  in unser Büro.  Unsere Katze Kiery traf fast der Schlag über den neuen Gast,  so dass sie auf das neu erworbene Lederkostüm meiner Mutter pinkelte.  Kein guter Start für unseren neuen Mitbewohner... Aber ab dann wurde es lustig... 


melden

Katzen

26.04.2017 um 19:45
@Mcnum
Oh, das war wirklich kein so gelungener Start.
Das eure Katze sauer war, kann ich gut verstehen und als würde sie es genau wissen, was sie anpieseln muss, damit sie den größtmöglichen Schaden anrichtet. 😂

Und total schön finde ich das Verhalten von deinem Papa. Viele hätten einfach weg geschaut!


melden
Mcnum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

26.04.2017 um 19:56
@troublerin77
Grins,  wir sind alle so erzogen worden,  dass wir nicht wegschauen dürfen...egal bei was.... 
Als meine Schwester ein Kind bekam,  war unsere Katze so eifersüchtig,  dass sie in einer Nacht alle Spielzeuge des Kindes anpisste.  Resultat war,  dass sie von allen wieder die Aufmerksamkeit bekam,  die sie wollte.  Mit Tieren erlebt man die besten Geschichten!!!!!! 


melden

Katzen

26.04.2017 um 20:02
@Mcnum
Gute Erziehung, halte ich auch so.

Ja, Katzen wissen, wie sie ihre gottgleiche Stellung behalten! 😂


melden

Katzen

26.04.2017 um 22:05
Zitat von katnisskatniss schrieb:und zum Glück genießen die Katzen das bürsten 
Das tut meine auch, sie mag das bürsten sehr. Das einzige Problem ist, dass sie ständig um mich herumläuft während dem bürsten, sich vor Freude fallen lässt und einfach nicht stillhält, obwohl es ihr ja gefällt. Da brauch ich dann immer ein paar Anläufe. Das nervt ein bisschen und danach hängt an mir so viel Fell, dass ich noch eine Katze basteln könnte. Was ja nicht der Sinn der Sache ist, denn das Fell soll in der Bürste hängen. 
Tipps? :|


1x zitiertmelden

Katzen

27.04.2017 um 10:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Tipps?
Kurze hosen. Ich hab das gleiche "problem" mit einer. Das einzige, was geholfen hat, waren kurze hosen. Das bürsten ist immernoch nicht einfach aber das fell hängt nicht mehr an mir.


1x zitiertmelden

Katzen

05.05.2017 um 10:53
image


melden

Katzen

06.05.2017 um 10:17
20170506 102348Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Katzen

06.05.2017 um 11:26
@suicidecat
Kein Wunder, dass die Fellnase danach 12 Stunden am Stück pennt ;)


melden

Katzen

06.05.2017 um 16:57
IMG 2966Original anzeigen (3,3 MB)


IMG 2858Original anzeigen (3,4 MB)

unser neuer Kater


melden

Katzen

06.05.2017 um 18:38
Findet er es auf dem Wäscheständer etwa bequem? :D Wie heißt der Süße denn?


melden

Katzen

06.05.2017 um 20:19
@alterfotograf

Hübsches Kerlchen

Unserer mag den wäscheständer auch, aber nur wenn nasse Wäsche darauf hängt :D


melden

Katzen

07.05.2017 um 03:52
@alterfotograf
Der hat ein ganz niedliches Gesicht :)


melden

Katzen

07.05.2017 um 07:16
Hi, der Gute heisst Finnie, meist holt er aber die Wäsche runter


melden

Katzen

07.05.2017 um 10:10
Ist der süß 😍😍 


melden

Katzen

07.05.2017 um 20:52
IMG 8033Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Katzen

07.05.2017 um 20:52
IMG 8028Original anzeigen (4,0 MB)


Anzeige

melden