Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

17.08.2017 um 23:03
@aero

hmm ich sage nur Hitchcock lässt grüßen, denn so ganz natürlich ist das ja eher nicht...da beides Räuber und eigentlich Konkurrenz.
Denn wenn sie Katzen angreifen dann sicherlich auch (schwächere) Menschen.

Ich denke das sind wirklich Ausnahmen....da Katzen nicht zum Beuteschema gehören. Genau weiß ich es aber nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

18.08.2017 um 09:26
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:hmm ich sage nur Hitchcock lässt grüßen, denn so ganz natürlich ist das ja eher nicht...da beides Räuber und eigentlich Konkurrenz.
?? Hierzulande erbeuten uhus gern mal katzen. Mehr größere raubvögel, die dazu in der lage wären eine ausgewachsene katze zu erbeuten, haben wir hier nicht. Jungkatzen hingegen fallen häufig falken zum opfer. Und konkurrenz wird grundsätzlich gern mal in der natur ausgeschaltet. Es kommt häufig vor, dass löwen hyänen und leoparden töten, manchmal auch fressen.
Zitat von knopperknopper schrieb:da Katzen nicht zum Beuteschema gehören.
Tun sie. Von größe und gewicht kommt die durchschnittskatze einem feldhasen nahe. Vom geschmack wohl ebenfalls, nicht umsonst heißen die dachhasen. Ergibt sich die möglichkeit eine katze zu ergattern, dann wird das gemacht. Füchse schnappen sich gern mal überfahrene katzen und der ein oder andere fuchs hat sich auch schon eine jüngere katze geholt.


melden

Katzen

18.08.2017 um 09:35
@MauraIsles
Es tut mir sehr leid.
Wir haben dieses Jahr auch zwei Katzen von uns erlösen müssen. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ja, man weiß, dass es für das Tier das beste war, aber es zerreißt einem trotzdem das Herz.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße trouble


melden

Katzen

18.08.2017 um 14:58
Wann gibt´s denn wieder Fotos von Euren Midsekadsen? Bin süchtig. :D


melden

Katzen

18.08.2017 um 17:20
20170817 211504Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

18.08.2017 um 17:22
20170818 133355Original anzeigen (3,0 MB)

Das Topfblümchen werd ich noch einbuddeln.


melden

Katzen

18.08.2017 um 20:35
@MauraIsles

:D :D :D

Schöne Färbung.


melden

Katzen

20.08.2017 um 17:26
Eine Katze gehört in einen Karton, um jeden Preis ;)
IMG 20170820 172100Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Katzen

20.08.2017 um 19:18
@katniss

Haha, das Bild hat einfach alles! :D

- Eine Katze im Karton
- Yoshi und sein blaues Pendant
- Bundesliga
- einfür mich vollkommen undefinierbares Objekt (Das Teil am rechten Bildrand)

Alles in Allem eine glatte 1! :Y:


melden

Katzen

23.08.2017 um 18:40
@Grymnir
- einfür mich vollkommen undefinierbares Objekt (Das Teil am rechten Bildrand)
Katzenspielzeug - mit oder ohne Futterspender.


melden

Katzen

24.08.2017 um 09:59
@Grymnir

Danke :)
Ja, da hat @off-peak recht, es ist eine Katzen Massage Station, die aber liebevoll von den Fellknäulen ignoriert wird


melden

Katzen

24.08.2017 um 13:22
@katniss
Katzen Massage Station, die aber liebevoll von den Fellknäulen ignoriert wird
Kenn ich. Der neue Katzenkratzbaum mit diversen Klettermöglichkeiten und Höhlen wurde komplett ignoriert - dafür der fast neue Sessel (aus dem Sperrmüll, stundenlang gesäubert) in Sekundenschnelle belegt. :D

Habe den Kratzbaum zum Glück am nächsten Tag umtauschen dürfen - gegen einen Tragekorb.

Den Sessel bekam ich aber nicht zurück.


melden

Katzen

24.08.2017 um 15:12
@off-peak
Der Sessel? Da habt ihr wohl die Kartons zu schnell weggeräumt ;)

Cat-logic11  605.jpgssl1

Kann man natürlich probieren, dass man Kartons danebenstellt, vielleicht springen sie ja mal rüber ...


melden

Katzen

24.08.2017 um 19:53
Lu mit Brille

Unser LU, braucht schon eine Brille


1x zitiertmelden

Katzen

24.08.2017 um 23:25
@Issomad

Das mit den Kartons wusst ich damals noch nicht. ;)


melden

Katzen

25.08.2017 um 02:00
Sind Katzen auserirdische Wesen, die uns Versklaven wollen? Wollen sie in jeden Haushalt und die Menschen zwingen rießen Wollknäule herzustellen, mit denen sie dann Spielen können während wir weitere machen müssen ? Ist das dan Rassismus wen man einen Hund hat ?


melden

Katzen

25.08.2017 um 13:13
@MauraIsles
Das Bild hier hab ich letztens entdeckt. Fand ich auch ganz schön als Grab.


catgrave


melden

Katzen

25.08.2017 um 14:21
Dieses Kätzchen ist doch mal echt - boha - elegant ... ?

UnbenanntOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

25.08.2017 um 16:11
Könnte auch vom Tiger Abstammen


1x zitiertmelden

Katzen

25.08.2017 um 16:19
@BossMeng
Es scheint eine Servalkatze zu sein.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Serval


Anzeige

melden