Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.08.2017 um 18:10
@Othi
Ja.

Nein.

Vielleicht, kommt auf den Hund an :troll:

Anzeige
melden

Katzen

25.08.2017 um 18:18
@Ataraxie
Ja das ist sehr schön!

"Nur" eine Katze...das Blödeste, was jemand sagen kann als Trost 😑😑


melden

Katzen

25.08.2017 um 21:55
Zitat von SupertruperSupertruper schrieb:LU, braucht schon eine Brille
Lu braucht eher bessere halter


melden

Katzen

01.09.2017 um 09:35
Zitat von SupertruperSupertruper schrieb am 25.08.2017:Könnte auch vom Tiger Abstammen
Nein, nein, tut es nicht ;) Vielleicht vom Ozelot. Sie ist auch größer, als die normale Katze.


melden

Katzen

02.09.2017 um 06:59
Hallöchen :)

Also der Kater (Carlo) hat sich schon super eingelebt und versteht sich auch super mit unsrem hund :)

nur ist mir aufgefallen (jetzt das zweite mal) das er in seinem katzenklo die wände anpinkelt und da immer dran rum kratzt. Außerdem ist immer in dem ecken wo die toilette steht immer alles voll mit pipi. Also der ganze boden ist nass. Ich dachte gerade das mein Gesich wegätzt so hat das gestunken ._.

Kann mir jemand sagen wieso er das macht und wie ich es ihm abgewöhne? Habe jetzt vorsichtshalber ein tuch unter das klo gelegt und anderes katzenstreu gekauft ( das klumpende)


melden

Katzen

02.09.2017 um 09:17
@Krümelelfe
Ich hatte am Anfang auch ein geschlossenes Klo. Das hat meiner einen Katze auch nicht gefallen und sie hat lieber daneben, oder sogar oben drauf gepinkelt. (Einmal sogar als die Zweite grad drin war urrgs :{ ) Hab dann den Deckel weggelassen und dann war gut. Die war aber auch so pingelig und hat sich immer mit allen Vieren auf den Rand gestellt, um ihr Geschäft zu verrichten :D


melden

Katzen

02.09.2017 um 12:18
Ich bekomme bald Katzen 😍😍😍😍


1x zitiertmelden

Katzen

02.09.2017 um 12:48
@Krümelelfe
wie alt ist er? Ist er kastriert? Ist die Toilette zu klein? Wie soll da Klumpstreu helfen?


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.09.2017 um 02:14
Screenshot 20170830-232121Original anzeigen (1,8 MB)

Meine Katze Lisa


melden

Katzen

03.09.2017 um 20:34
@HelDerStille

Echt tolles Fell! Ich mag gescheckte Katzen, die meisten die wir hatten waren es. Einfarbige oder melierte sind zwar auch nicht schlecht, aber kuhfleckenmuster gefällt mir am besten :Y:


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.09.2017 um 21:01
@Grymnir

Danke für die lieben Worte :)

IMG 20170627 204607Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Katzen

04.09.2017 um 01:04
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich bekomme bald Katzen 😍😍😍😍
Aus dieser Perspektive kann man es natürlich auch sehen.

Ich würde eher sagen, die Katzen stellen einen Dosenöffner, Bauchkrauler und eine Sanitärreinigungsfachkraft ein. :-)


melden

Katzen

04.09.2017 um 01:16
Meinetwegen könnt das jetzt bei dieser Felllänge bleiben :) Es ist perfekt! Kuschelig, weich, glatt, fusselfrei.

20170904 010132Original anzeigen (3,1 MB)

Haue gibts jetzt nur noch im üblichen Maße von seiner Schwester.

Oh und jetzt fängt bald "Bürsten-Version" Nr. 3 an... Zu Anfang wars der Frotteewaschlappen, danach die Babyhaarbürste.... Jetzt, da man wirklich wieder von Fell reden kann schaue ich im Zooladen mal nach einer Fellpflegebürste für Kurzhaarkatzen (und gleich auch noch nach einer für Langhaarkatzen, das dauert ja nimmer lange bis das Fell wieder lang ist).


1x zitiertmelden

Katzen

04.09.2017 um 11:09
@slobber
wurde der betäubt fürs Rasieren?
Meiner hat auch andauernd verfilzte Knubbel, die bekomme ich zwar raus mit ach und krach, aber das ist sehr anstrengend für ihn und mich, denn es dauert und ich schaffe nie alle auf einmal. ich würde ihn aber nicht betäuben wollen.


melden

Katzen

04.09.2017 um 13:38
Zitat von slobberslobber schrieb:Jetzt, da man wirklich wieder von Fell reden kann schaue ich im Zooladen mal nach einer Fellpflegebürste für Kurzhaarkatzen (und gleich auch noch nach einer für Langhaarkatzen, das dauert ja nimmer lange bis das Fell wieder lang ist).
Kleiner Tipp: Erspar dir das Geld und kauf die "Tangle Teezer" Bürste für Menschen. Beste "Katzenhaarbürste" ever, nichts ziept :-D Die Kompaktversion mit dem Deckel ist von der Größe her perfekt. Mittlerweile gibt es ja auch die Version für nasses Haar, die dürfte sogar noch eine Spur sanfter sein.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.09.2017 um 20:24
IMG-20170802-WA0002

😻😹


melden

Katzen

04.09.2017 um 22:23
@HelDerStille
Och wie süß und lieb die schaut! 🐈


melden

Katzen

07.09.2017 um 05:23
@Hailey25
Also wir haben mal keinen deckel drauf der war auch gar nicht dran als die alte besitzerin ihn uns gegeben hat. Und normal seh ich ihn immer rein gehen ._.

@Tussinelda
Er ist knapp 1 1/2 jahre alt und ob er kastriert ist kann ich nicht zu 100% sagen da die besitzerin zwar meinte das er kastriert ist ich mir dabei aber nicht so sicher bin da sie ihn ja nicht mal impfen gelassen hat.
Ich dachte weil man daa besser reinigen kann und das hat auch keinen so intensiven Geruch das katzenstreu vorher hat fürchterlich nach Chemie gerochen. Das da jetzt riecht so gut wie gar nicht und auch wenn er drin war um sein "geschäft" zu verrichten riecht es nicht


melden

Katzen

07.09.2017 um 08:02
@Krümelelfe
Mach mal nen bild vom klo. Manche sind zu klein, andere zu niedrig. Klumpstreu bringt da dann natürlich keine besserung, wenn er ganz einfach nicht richtig trifft. Zum thema kastrieren... ja hat er eier baumeln oder nicht? Bei katern sieht man das optisch ganz gut ^^ :D


melden

Katzen

07.09.2017 um 09:34
@Krümelelfe
Du musst doch wissen, ob der kastriert ist oder nicht??
Und was ist denn das für einstreu, wenn es chemisch stinkt? Da kannste ja froh sein, dass er überhaupt aufs Klo ging. Also klär doch bitte erst einmal, ob er kastriert ist. Das würde nämlich eine Erklärung sein können, warum er markiert. Es kann auch Protest sein, vielleicht findet er das Klo scheisse oder die Veränderung setzt ihm zu.


Anzeige

melden