Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.05.2018 um 20:08
@Ataraxie
Er hat es wirklich drauf mit dem Röhrchen😉

Arbeite beim Rewe bestelle die fast täglich 😎

Anzeige
melden

Katzen

17.05.2018 um 20:57
@Yoongi

Nach dieser Löschaktion muss ich nochmal hier reinhoppeln und was loswerden:

Ich lösche also diesen unsäglichen Bullshit von eben (und viele andere, noch schlimmere Beiträge) und bin schon ziemlich angepisst und dann sehe ich dein absolut geniales Bild mit der Katze und der Kokosnuss und kriege im tiefsten Gram einen unfassbaren Lachflash! :D

Danke dafür, du hast mir den Tag gerettet! ^^ :kiss:


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:05
@Yoongi
Und jetzt bemerke ich die zwei leuchtenden Punkt im Hintergrund, das ist gruselig, was ist das? :D


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:12
@Lepus
Das freut mich das klein Yoongi dir den Tag gerettet hat 😉😆

Die Punkte sind mir vorher gar nicht aufgefallen, echt gruselig 👻

😂😂😂sind die Augen von meinem Hund


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:15
@Yoongi
Ah! Dann hatte mein Freund recht: Er meinte, dass es wie ein Hund aussieht. :D

Er findet das Foto übrigens auch klasse. ^^


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:20
@Lepus
Damit hatte er recht 😉
Schade dachte ich kann jetzt einen Mysterie Thread mit dem Bild eröffnen😂


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:24
@Yoongi
Mist, wir haben es jetzt vorzeitig geleakt. :D


Hach, wenn ich die ganzen Katzenfotos hier sehe, möchte ich auch wieder eine hier haben. ^^


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:30
@Lepus
Oh du arme/r hast gar keinen Fellpopo😔
Kann und will mir ein Leben ohne Katzen gar nicht vorstellen.
Kenn es nicht ohne Tiere bin mit Tieren aufgewachsen , mir würde jeden Tag was fehlen...


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:34
@Yoongi
So geht es mir auch.
Im Augenblick haben wir noch ein Kaninchen und er duldet keine anderen Götter neben sich, deswegen ist es erstmal nicht möglich über Katzen nachzudenken.

Wir hatten bis vor zwei Jahren eine wundervolle Katze, leider starb sie. :(


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:49
IMG-20180511-WA0001Original anzeigen (0,8 MB)

Katze kaputt vom malern :D


melden

Katzen

17.05.2018 um 21:56
@cat_and_go
Sie hat Wände gestrichen?

So wie die hier aus der alten Werbung? :D

Youtube: Alpinaweiß Werbung Katze 1995
Alpinaweiß Werbung Katze 1995
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Katzen

17.05.2018 um 22:14
@Lepus
So ungefähr :D
Muss immer mitten drin, statt nur dabei. Immer da, wo ich grade malern wollte, stand/saß/lag sie rum. Ok, die meiste Zeit LAG sie im weg rum.


melden

Katzen

17.05.2018 um 22:18
:D :D :D


melden

Katzen

18.05.2018 um 05:23
@Lepus
Das tut mir leid mit deiner Katze 🙁


melden

Katzen

18.05.2018 um 09:55
@Yoongi
Wir vermissen sie auch sehr.


melden

Katzen

18.05.2018 um 15:25
@Lepus
Das glaub ich dir 😢
Meine Sita ist letztes Jahr im Oktober mit 16 Jahren an Krebs gestorben.
Vermisse sie auch sehr....
Aber in unserem Herzen werden sie immer weiterleben ❤

Das war meine geliebte Sita


melden

Katzen

18.05.2018 um 15:30
FB IMG 1526650165516


melden

Katzen

18.05.2018 um 15:32
@Yoongi
:lv:


melden

Katzen

18.05.2018 um 15:37
@Lepus
Sita war in allen Dingen ein Traum von einer Katze ❤

Hab noch ein Perser der dieses Jahr 19 wird und den kleinen Yoongi mit ca. 9 Monaten

20180423 151745Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Katzen

18.05.2018 um 15:40
@Yoongi
Ich hab weiter vorne im Thread schon ein Foto von den beiden gesehen.
Der Perser ist ganz schön groß.


Anzeige

melden