Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.01.2018 um 16:42
Sehr hübsch die beiden 😍

Anzeige
melden

Katzen

05.01.2018 um 16:46
9AA4B252-84E5-494C-B8E7-4F4572B73447Original anzeigen (1,8 MB)

Meine kleinen, als sie noch klein und süß waren :D


melden

Katzen

05.01.2018 um 19:00
Och Gott, wie niedlich
Wie alt sind deine jetzt @micinima


melden

Katzen

05.01.2018 um 19:02
Mama & Papa zwei bzw drei Jahre alt und die kleinen sind jetzt acht Monate alt

Und deine?


melden

Katzen

05.01.2018 um 23:08
@micinima
Ich bin verliebt <3
Bei so süßen kleinen kann ich nimmer mithalten, mit meiner alten, verknorkelten Dame :D


melden

Katzen

05.01.2018 um 23:09
@cat_and_go
Quatsch alle Katzen sind süß


melden

Katzen

05.01.2018 um 23:11
@micinima
Meiner merkt man die 15,5 Jahre an ;) so langsam aber sicher wollen die alten Knochen nimmer, was das Springen angeht


melden

Katzen

05.01.2018 um 23:12
@cat_and_go
Aber 15 ist auch schon ein stolzes Alter


melden

Katzen

05.01.2018 um 23:13
@micinima
Ja, finde ich auch :) sie ist zwar zahnlos und braucht Spezialfutter, aber dafür ist sie, abgesehen von den Knochen, noch recht fit.
Aber 15 ist noch kein Alter, eine gute Bekannte, die sich ausschließlich um "Handicats" kümmert, hatte eine, Methusalem genannt, die wurde stolze 24, trotz Behinderung.


melden

Katzen

05.01.2018 um 23:14
Krass, ja mit viel Pflege und liebe können Katzen ja auch richtig alt werden


melden

Katzen

06.01.2018 um 16:40
@micinima
Brüder und beide werden dieses Jahr 16 Jahre alt


melden

Katzen

06.01.2018 um 22:45
12ABA8B7-753A-4E20-9540-153D78429432

Und genau das ist der Inbegriff von Zuhause für mich. ❤️


melden

Katzen

07.01.2018 um 12:31
😊


melden

Katzen

07.01.2018 um 23:31
Zum Trennen beim Fressen hat eine Freundin von mir (mit 5 Tigern mit teilweise verschiedenen Futterbedürfnissen) eine geniale Lösung:

Sie hat ein Regal umgebaut in Boxen, die jeweils neben Klappen die nur Mensch aufmachen kann (zum Schüsseln reinstellen) eine Katzenklappe enthalten die dieses Sicherheitsding haben das nur Katzen mit dem jeweils richtigen Mikrochip reinlässt. Die Tiger (gechippt sollte ja eigentlich jede Katze eh sein) kommen also nur in die Box, die auf ihren Chip programmiert ist.

So kann sie jedem genau dass servieren, was er/sie braucht. Find ich super :D

Und ja auch ich möchte betonen, dass das Hauptfutter der Katzen Nassfutter sein sollte, nicht trocken. Durchaus auch für die schlanke. Nierenprobleme sind nicht lustig!


melden

Katzen

08.01.2018 um 14:07
@suffel

Weißt du noch, wie ich dich früher immer ins Bett gebracht habe!? :lv:
Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024 (Seite 2703) (Beitrag von victory)


t7fe5cc17b t91dcff tE5exaY 2ZzEOg 61

Und jetzt bist schon groß und hast eigene Babykätzchen :cry: :kiss:


melden

Katzen

08.01.2018 um 22:01
@victory

Achja vic lang lang ist es her aber du hast mich immer sehr fürsorglich ins Bett gebracht :lv:

Und nun bin ich selbst schon babykatzen Papa sooo schnell geht das :o: :kiss:


melden

Katzen

16.01.2018 um 16:32
@micinima
Mensch mein Kater sieht deinem aber ähnlich.


21n2rt3

So werde ich übrigens beim Baden bewacht.


melden

Katzen

16.01.2018 um 16:36
@kreativbinichn


Wow,d er hat aber eine tolle Gesichtszeichnung! Vor allem auch das "Mascara" unter den Augen :D

Ich werde beim Duschen auch immer von zwei Katzen bewacht, die mich furchtbar schimpfen wenn ich aus der Kabine komme ("Was machst du, du dummer Mensch, da drin kommt nass von oben!! Wir wollten dich schon fast retten kommen!").

Nach 7 bzw 11 Jahren ist denen das nicht zu blöd geworden :D


1x zitiertmelden

Katzen

16.01.2018 um 16:41
IMG-20180113-WA0010Original anzeigen (1,0 MB)

was sonst, bei diesem Wetter?


melden

Katzen

16.01.2018 um 17:05
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wow,d er hat aber eine tolle Gesichtszeichnung! Vor allem auch das "Mascara" unter den Augen
Ja das ist das natürliche Cat Eye Katzen Make Up :D

Er stupst mich auch immer an in der Wanne. Ich glaube er will mich retten aber manchmal überlegt er sich on er auch mit rein springen kann oder etwa mal ein Schluck trinken kann lol


Anzeige

melden