Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.12.2017 um 12:05
@NeonMouse
@Tussinelda

danke danke, wird bestimmt lustig mit den zwei kleinen rackern. :D
da wird onkel suffel dann viel auf dem boden liegen und mit den kleinen spielen!

Bilder kann ich bestimmt auch machen :)

Anzeige
melden

Katzen

14.12.2017 um 13:06
@suffel
Welche rasse wird es denn?

Freue mich schon auf Bilder


melden

Katzen

14.12.2017 um 13:28
@katniss

weiß ich gar nicht so recht :D
die kommen von der Katzenhilfe, soweit ich weiß wurden die auf einem Bauernhof gefunden :)


melden

Katzen

15.12.2017 um 01:19
25311116 1808523515879090 69099399168783Original anzeigen (0,5 MB)

Ich hoffe, es ist richtig rum...


melden

Katzen

17.12.2017 um 14:04
@suffel
Na, wie ist die erste Nacht mit den kleinen Fellnasen gelaufen?
Halten sie dich ordentlich auf Trab? 😁


melden

Katzen

17.12.2017 um 19:43
@vargas

Leider sind sie noch sehr ängstlich
Gestern Nacht sind sie aber auf erkundungstour gegangen und sind überall rumgeklettert :D

Heute haben sie sich leider nur versteckt liegen seit heute morgen hinterm küchenschrank

Darf ich vorstellen eddie der grau weiße und barny der schwarze :lv:


20171216 163528Original anzeigen (2,8 MB)

20171216 163414Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Katzen

17.12.2017 um 20:03
Den schwarzen habe ich erst nicht gesehen :D
Hübsche Tiere! Die Bengel werden dir noch viel Freude bereiten..


melden

Katzen

17.12.2017 um 20:07
Wenn die erstmal entdecken, das VOR dem Kühlschrank die große Welt auf sie wartet.. dann hast du highlife in allen Gassen! 😂 das wird noch ein Spaß!
Die schwarze Maus ist ausgesprochen gut getarnt!
Die zwei sind wirklich zuckersüß!


melden

Katzen

17.12.2017 um 20:09
Ja ich bin mal gespannt wann sie auftauen heute Nacht gehen sie bestimmt nochmal auf entdeckungsreise :D


melden

Katzen

17.12.2017 um 20:16
Ja klar 😊 gibt ja auch bestimmt viel zu entdecken!

Als unserer hier eingezogen ist, hüpfte er aus dem Korb, hat ne Inspektion seines Reviers gemacht und wir hatten den Arbeitsvertrag als Diener in der Tasche 😂
Zum Glück dürfen wir noch im Bett schlafen 😉


melden

Katzen

17.12.2017 um 20:21
@suffel
War das schon alles??
Meeeehr Fotos biiiite!!


melden

Katzen

17.12.2017 um 20:23
@vargas

Haha ja ich freu mich schon wenn sie aktiv werden und schmusen wollen :D

@Picassoratio

Zur Zeit leider schwierig weil sie im Dunkeln hinter dem küchenschrank liegen :D


melden

Katzen

17.12.2017 um 20:30
@vargas
Dann kannst von Glück reden!
Wenn mein 10kg Maine-Coon-Sack in meinem 90cm Bett liegt,
kann ich mich in die Badewanne verpfeifen...
HÄTT er wohl gern...
Ich schieb dann seinen dicken Fellpopo einfach zur Seite,
dann schaut er zwar blöd,sieht es aber irgendwo auch ein...
glaub ich..


melden

Katzen

17.12.2017 um 21:32
@Picassoratio
Glück? Ja, vielleicht weil das Bett breiter ist. 😂
Das Wasserbett liebt er. Gerade jetzt im Winter.
Eigentlich komisch, weil er maximal-befellt ist.
Ich hätte gedacht, es wird ihm zu warm. Vielleicht sitzt
er es aber auch einfach nur aus...


melden

Katzen

17.12.2017 um 22:09
@vargas
Tja,versteh einer das Katzenvolk..


melden

Katzen

17.12.2017 um 23:15
@suffel

Der Blick von "Eddie" am 2. Bild ist göttlich. Glaub er ist noch nicht ganz von dir überzeugt. So süß!


melden

Katzen

17.12.2017 um 23:17
@catgroove

Eddie ist auch der der am meisten angst hat :D


melden

Katzen

18.12.2017 um 05:16
Habe gerade einen tollen Katzen-Clip entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten wollte.


Katze macht Ghettofaust


https://www.youtube.com/watch?v=ce1OTAbDbbc (Video: Katze macht ghettofaust)


melden

Katzen

18.12.2017 um 08:38
Also schlafen machen sie immer noch am liebsten :D


IMG-20171217-WA0000


melden

Katzen

18.12.2017 um 13:23
@suffel
na das machen alle am meisten..... :D sehr süß die zwei und toll, dass ihr sie so schön in Ruhe lasst. Viele machen das nicht.


Anzeige

melden