Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.01.2018 um 17:19
@kreativbinichn

Ja, irgendwie scheinen die mit Seife versetztes Menschenwasser zu mögen. Mein Kater würde die Duschwanne ausschlecken, wenn ich in lassen würde o.O

Anzeige
melden

Katzen

16.01.2018 um 23:18
Ich habe 2 Katzen,Lilly die im Mai 6 wird und schon einiges schlimmes hinter sich hat und Rambo der im August 4 wurde


melden

Katzen

17.01.2018 um 02:47
@schalkerding
Zeig doch mal fotos :)
Und was hat Lilly schon schlimmes erlebt?


melden

Katzen

17.01.2018 um 07:43
IMG-20180104-WA0003Original anzeigen (1,1 MB)
Das ist meine Lucy ❤


melden

Katzen

17.01.2018 um 10:47
Guten Morgen

Lilly wurde mit etwa 4 Wochen in einer Tüte in der Mülltonne gefunden kurz ehe das Müll Auto kam,die Frau die da wohnte sah wie ein Auto anhielt und was in die Tonne warf und schaute dann gleich mal nach.....Aus der Nachbarschaft nahm dann eine Familie sie auf,die Familie hatte 2 Kids von 2 und 5 Jahren die erst gut mit ihr klar kamen aber als das "Spielzeug "langweilig wurde wurde es gequält,die Eltern waren nicht besser denn als wir sie abholten da trat er 2 mal nach ihr.....ich erfuhr das von einer Bekannten ,fuhr mit meinem Mann hin und wir kauften sie ihm ab .....Ich brauchte verdammt viel Geduld und Zeit damit sie Vertrauen bekam,sich streicheln liess usw,das dauerte fast 3 Monate,dann wurde sie auch kastriert usw ....nach einigen Monaten war sie dann soweit das sie raus durfte denn wir wohnten in einer Sackgasse die sehr ruhig war und dahinter war nur Wiese und Gelände soweit man schauen konnte,sie blühte jeden Tag mehr auf bis zu dem Tag als sie gegenüber in die Garage ging,der Mann machte die Garage dann zu und schlug sie fast tot,eine Nachbarin hörte sie schreien und rief uns denn sie sah wie Lilly da rein ging,wir wollten rüber und da kam sie schon gekrochen denn das Schwein hatte sie mitlerweile wieder raus gelassen......sofort sind wir in die Klinik mit ihr die alles taten was nötig war,ich weiss gar nicht mehr was sie alles taten denn ich war in der Zwischenzeit zusammen gebrochen und mein Mann blieb bei Lilly.....der Schwanz war direkt am Anfang gebrochen und der Rücken hatte auch was,sie hatte keine innerlichen Verletzungen,laut TA hätte sie sehr viel Glück gehabt aber er könne nicht garantieren das sie wieder okay,wir nähmen sie mit heim und ich schlief 1 Woche neben ihr im Wohnzimmer ,sie lag da vor der Heizung auf einem Bett aus Wolldecke,Heizdecke und wieder Wolldecke ,sie konnte weder Essen noch aufs Klo geh'n ,sie bewegte sich gar nicht.....das Futter rieb ich ihr mit den Fingern in den Mund und Wasser gab es mit der Spritze,das waren schlimme 8 Tage ....am 9 Tag morgens versuchte sie endlich aufzustehen und es klappte,ich hab geheult vor Freude denn ich wusste das meine Prinzessin es jetzt schafft......siebhat es geschafft auch wenn sie psychisch angeschlagen ist und sich verändert hat denn sie ist seitdem extrem ängstlich und hat zu fremden kein Vertrauen mehr......da sie danach nicht mehr raus sollte beschlossen wir ihr einen Kumpel zu besorgen damit sie nicht alleine ist,wir luden dann am WE eine KAtze zum probewohnen ein was jedoch nicht klappte,auch der 2. Versuch scheiterte dann kam Rambo der grade erst 8 Wochen alt war,mit ihm kam sie klar
Weil Lilly ihre Angst nicht verlor suchten wir uns ein neues Haus denn die Umgebung machte ihr Angst weil sie immer daran erinnert wurde,seid wir hier wohnen geht es ihr super gut....sie geht raus,spielt wieder und lässt sich sogar wieder streicheln,wenn auch nur von uns aber das ist schönen Erfolg, sie geht zu den Nachbarn und legt sich bequem da auf die Terrasse usw
Das Schwein was ihr das antat bekam eine Anzeige die nix brachte allerdings bekam er von mir jeden Tag zur Hölle gemacht solange wir da wohnten,wir erfuhren das er schon davor wo er wohnte fast20 Katzen tötete,vergiftete,überfuhr usw auch den Hund eines Polizisten hängte er auf an dessen Tür


melden

Katzen

17.01.2018 um 11:00
19katja12
Bilder muss ich vom PC hochladen, das Tablet macht nicht immer was ich ihm sage


melden

Katzen

17.01.2018 um 13:53
mam 013Original anzeigen (1,0 MB)

das ist Rambo


mam 025Original anzeigen (0,9 MB)

das ist Lilly in der Kommode von Liams Klamotten ,die räumt sie immer aus und legt sich rein


melden

Katzen

17.01.2018 um 14:49
@schalkerding
Die sind ja süß.
Die schwarze Nase ist niedlich.

Ich habe nicht gedacht das es soviele schwarz weiße Katzen gibt. Sind sie mir vorher nie so aufgefallen bzw nicht darauf geachtet.

Ich habe ja auch nicht erwartet Katzen Mutti zu werden. Mein kleiner ist ja auch ein Findeltier. Er wurde mit zwei Wochen ungefähr einer alten Dame überreicht. Die Nachbarin hatte den Kater in eine Tüte rein getan sie meinte sie müsste in den Urlaub und die alte Dame soll aufpassen. Wahrscheinlich hatte sie nicht damit gerechnet dass die alte Dame es schafft dass der Kater überlebt sie hat ihn aufgepäppelt und letztendlich ist er dann zu mir gekommen und ein kräftiges Kerlchen geworden.

IMG 20180110 143254Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

17.01.2018 um 15:01
Ohne Tiere geht bei mir nichts....die beiden stehn bei mir an erster Stelle, dann kommt mein Enkel und mein Mann kommt irgendwann mal frag nicht an welcher Stelle
Durch meine Erkrankungen arbeite ich auch nicht mehr und die beiden Fellnasen helfen mir den Kopf nicht in den Sand zu stecken


melden

Katzen

20.01.2018 um 23:34
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb am 17.01.2018:Die Nachbarin hatte den Kater in eine Tüte rein getan sie meinte sie müsste in den Urlaub und die alte Dame soll aufpassen.
Unfassbar, wie Leute mit Tieren umgehen! Wir haben seit einem Jahr auch, ohne dass wir es wollten, einen Kater (einen hübschen roten). Er gehörte Leuten in unserer Straße und war nur drinnen.

Dann bekamen die Leute ein Kind, und der Kater war überflüssig. Er wurde von einem Tag auf den anderen wie Sperrmüll auf die Straße gesetzt. Er kannte draußen nichts: keinen Straßenverkehr, keine anderen Katzen, keine Hunde, wirklich nichts. Es war Winter, und er war die Kälte nicht gewohnt, hatte auch kein Winterfell und fror erbärmlich.

Als total verängstigtes Bündel verkroch er sich bei uns im Garten, wir haben ihn zuerst dort gefüttert, bis er zutraulicher wurde. Später kam er er mit ins Haus und wohnt jetzt hier. Freigang bekommt er, wenn er möchte. Er ist so ein superlieber, verschmuster Kerl und wird nicht mehr hergegeben :-)


melden

Katzen

29.01.2018 um 11:16
Ein fröhliches Hallo in die runde!

Ich bin seit Dezember offiziell katzenmama, oder wie es meine zwei Mitbewohner sagen würden ungeschultes Personal mit Potenzial.

IMAG0008Original anzeigen (3,3 MB)

Die beiden Kater sind einfach perfekt, allerdings treibt mich die sorge um, meine zwei wertvollsten schätzein die freiheit zu lassen.
Ab März würden wir die beiden gerne stromern lassen.
Wir haben ein kleines Häuschen und haben relativ natur in der Umgebung.
Die Katzen sind am 15.9 2017 geboren.

Der eine davon (Popcorn) schreit jetzt schon regelmäßignach der Welt dort draußen, bisher binich aber mir mit der Leine in den Garten und die sehr Nahe gelegenen Nähe spazieren gegangen .

Nun meine frage: haben alle anderen auch so einen knall wie ich und wahnsinnig angst, ihre Katzen raus zu lassen?
Wie kommt man damit klar?
Wird man irgendwann entspannter?
Wie ist das, wenn die Kater mal ein paar Tage weg sind?

Wie kann ich es unterstützen,das die beiden immer wieder zurück finden?

Im Internet habe ich gelesen, das es gute vier Monate braucht, bis eine Katze eine feste Bindung zum Dosenöffner hergestellt hat.

Im Februar wollen wir beide Katzen kastrierenund damit hoffe ich, dass das Revier nicht allzu groß wird.


melden

Katzen

29.01.2018 um 11:18
Pepper
IMAG0017Original anzeigen (4,6 MB)


melden

Katzen

29.01.2018 um 11:19
Popcorn
IMAG0002Original anzeigen (3,1 MB)


Beide
IMAG0020Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Katzen

29.01.2018 um 11:21
@schalkerding
Oh mein Gott!
Das habe ich ja jetzt erst gelesen.

Ich lasse die beiden niemals alleine raus


melden

Katzen

29.01.2018 um 12:06
IMG 20171024 144059Original anzeigen (3,4 MB)

Das ist mein Kater Romeo San (auch wenn ich diesen Namen entmännlichend finde)
Er hat Angst vor allem was größer ist als er und tötet alles kleinere aus ihm selbst unbekannten Gründen.
Zu seinen Hobbys zählen Türen öffnen, fressen und meine Kleidungsstücke mit seinem Urin markieren.
Sobald man ihn dafür zur Rechenschaft zieht tut er so als ob er von alledem gar nichts wüsste weil er ja nur eine unschuldige kleine Katze ist.

Ist er nicht süß?


melden

Katzen

29.01.2018 um 12:08
oh süß ♡

das ist übrigens meine Lucy ♡
IMG-20180108-WA0009Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

29.01.2018 um 12:10
20170805 210200Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Katzen

29.01.2018 um 12:18
@Stirbelwurm
Wow! Der (die?) ist ja knuffig!
Tolles Tigerfell.


melden

Katzen

29.01.2018 um 12:25
@gruselich
Ist ein er.
Ich werds ihm ausrichten der freut sich bestimmt ^^


melden

Katzen

29.01.2018 um 12:26
@Stirbelwurm
Ja, ich bitte darum! Wie heisst denn der Beau??


Anzeige

melden