Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.08.2018 um 14:14
Hier mal ein Video-Beitrag von unseren Fellnasen... :-)

Youtube: Hund/Katzen-Fütterung im Hause der Wuppies :-)
Hund/Katzen-Fütterung im Hause der Wuppies :-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Emma Pepe Quentin :-)
Emma Pepe Quentin :-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(im Video ist unsere leider am 30.12.2017 von uns gegangene Emma zu sehen :-( )

Mittlerweile hat sich auch eine 5 Monate alte griechische Katze zu uns gesellt :-)

Anzeige
melden

Katzen

12.08.2018 um 21:49
@Ciela
Wie gehts euch denn allen? Daumen hier sind immer noch gedrückt :)

@Tom_GHNRWUP

So ein schöner Frienden zwischen eunren Fellnasen, die ja so unterschiedlich kommunizieren!

Wie habt ihr das hinbekommen?


melden

Katzen

13.08.2018 um 00:03
@NeonMouse
Unsere Katzen hatten das letzte Wort, ob unsere Bella hier einziehen darf. Die waren von Anfang an gechillt :-)
Zudem ist unsere Bella, als ehem. rumänische Straßenhündin auch so was von gemütlich, ein absoluter Wunschund


melden

Katzen

13.08.2018 um 00:20
@Tom_GHNRWUP

Bella ist quasi adoptivkatze :)

schöööööön :D


melden

Katzen

13.08.2018 um 00:24
PS: als der kleine Kater hier eingezogen ist haben wir festgestellt dass er quasi 2D ist.... (in der Kiste ist sein Spielzeug ;) - an einer gummischnur - hatte das ausserhalb seiner Reichweite wenn ich nicht beaufsichtigt hab ^^ )

Youtube: der 2D Kater
der 2D Kater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: der 2D Kater Teil 2
der 2D Kater Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Katzen

13.08.2018 um 03:03
@vargas
@NeonMouse

Also am Anfang war sie doch noch nervös und hat gemauzt, aber nicht so viel und nicht so laut wie sonst. Nach ca. einer Stunde Fahrt hatte sie dann wohl entweder ihr Schicksal akzeptiert oder hat gemerkt, dass ihr nichts schlimmes passiert. Dann hat sie nur noch ab und zu in meine Richtung geschaut und einmal gemaunzt, das macht sie zuhause auch gern. :D Zwischendurch hatte sie sogar die Augen zu, wobei ich aber nicht weiß, ob sie sich da ausgeruht hat oder ob das einfach nur war, um den ganzen Stress auszublenden.


melden

Katzen

13.08.2018 um 09:24
@Ciela
Na das klingt doch eigentlich recht positiv.
Ich finde man kann beim mauzen schon recht deutlich unterscheiden, ob es ein normales „quatschen“ ist, oder ob lautstark der Unmut geäußert wird. ;-)
Ich kenne das nur von Fahrten zum Tierarzt... da wird geschimpft wie ein Rohrspatz.. aber nur solange der Motor des Autos läuft.

Bekommst du denn noch eine Rückmeldung, ob das Medikament abgeklungen ist?
Wobei.. das wird im neuen zu Hause wohl auch schwierig zu beurteilen sein.


melden

Katzen

13.08.2018 um 11:31
@vargas
Wie lange das jetzt gewirkt hat, kann ich leider wirklich nicht sagen. :/ Eben wegen der neuen Wohnung und der ganzen Aufregung.


melden

Katzen

14.08.2018 um 07:29
@Ciela
Ja, da wird sie sich eh anders verhalten.
Wenn mein Kater mal in eine andere Umgebung kommt (TA z.B.) verhält er sich natürlich auch völlig anders als zu Hause.
Beim TA versucht er es immer mit einer Charme-Offensive 😂


melden

Katzen

14.08.2018 um 08:25
IMG-20180810-WA0001
Das sind meine schnuffis 😊 der dicke lucky 11 Jahre und der kleine Charlie bald 2 Jahre alt ❤


melden

Katzen

14.08.2018 um 08:40
@SMB
Na die beiden sind aber zuckersüß! 😍
Hat das mit den beiden von Anfang an gut funktioniert bei dem Altersunterschied?


melden

Katzen

14.08.2018 um 08:43
@vargas
Das war auch meine größte Sorge das sie zu weit auseinander sind aber Lucky steht dem kleinen in nichts nach die beiden jagen sich durch die Wohnung und machen auch keinen Halt wenn jemand auf der Couch sitzen und toben einfach über einen drüber :D die beiden harmonieren perfekt 😊


melden

Katzen

14.08.2018 um 08:46
@SMB
Auf dem Kistenfoto sieht es fast so aus, als würde der Kleine einen Milchtritt machen 😂


melden

Katzen

14.08.2018 um 08:52
@vargas
Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen 😂
Lucky macht das immer wenn er schmusen kommt und seinen Sabber auf einem verteilt 😂
Lucky hab ich seid er 5 ist und bis 10 Jahre war er eine Einzelkatze dann kam Charlie und sein Bruder Felix zu mir und die 3 haben sich abgesehen von kleinen Anfangsreibereien sofort verstanden und lucky ist so aufgeblüht mit seinen mitkatzen aber leider wurde mein Felix überfahren.. seid da an gibt's nur noch die beiden die zum Glück nicht raus wollen


melden

Katzen

14.08.2018 um 13:27
@Ciela


Eine ganz hübsche :lv: und entspannt sieht sie auch aus :).
Nun wird sie euer neues zu Hause bestimmt auch erst mal beschnuppern :)

@SMB

Katzen und Kartons , dass ist schon ein ganz besonderes Verhältnis :D. Meine sitzt auch immer direkt erst mal drin, wenn ein Karton in der Nähe ist :D


melden

Katzen

14.08.2018 um 14:27
20180814 141735Original anzeigen (6,3 MB)

So schön warm unter der Decke 😍


melden

Katzen

14.08.2018 um 20:04
CF9FA861-B3B1-4839-9FC2-D3DCDDB5A7C4Original anzeigen (1,5 MB)

sorry aber ich liebe meine katze einfach 😍


melden

Katzen

14.08.2018 um 20:32
@xfairyx:... und Sie Dich. :)


melden

Katzen

15.08.2018 um 20:26
Ich passe seit Montag (noch bis morgen und dann später nochmal ein paar Tage) auf die Katze einer Freundin auf. Wir haben uns das mit mehreren aufgeteilt, sodass jeder mal ein paar Tage da in die Wohnung einzieht, so ist die Katze nicht so lange allein.
136fd78e385e DSC 00051Original anzeigen (1,6 MB)
Ich hatte nie eine Katze, war vorher entsprechend etwas nervös. Aber ich habe genaue Anweisungen und die Katze ist genauso süß wie sie aussieht. :lv:


Anzeige

melden