Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.04.2019 um 08:16
Zitat von AversesAverses schrieb:Benutzt hier jemand vlt Feliway Stecker ?
@Averses
bei uns hat das auch nix gebracht.
Wenn du dafür offen bist, probier mal 2,5 - 5 %iges CBD Öl, das macht die Katze super gechillt.

Anzeige
melden

Katzen

01.04.2019 um 16:33
@tessie

Danke das werde ich mir mal ansehen :).

Meine beiden kränkeln schon wieder . Neulich bekamen sie als leckerlie einen Beutel Sheba Mit Sauce( enthält Getreide und Zucker ). Seit dem haben die beiden Durchfall . Das Zeug scheint wirklich totaler Mist zu sein wenn ein Beutel ausreicht um sowas zu verursachen . Na Mal gucken wenn alles gut geht wird der kleine Mann nächste Woche Mittwoch endlich kastriert.


1x zitiertmelden

Katzen

01.04.2019 um 17:19
@Averses
Das Zeug kannst du echt vergessen...


melden

Katzen

01.04.2019 um 17:35
Zitat von AversesAverses schrieb:enthält Getreide und Zucker
Zucker für Katzen? Was soll denn der Wahnsinn?


melden

Katzen

01.04.2019 um 18:09
@off-peak
Weil Zucker Volumen gibt, und billig ist...
Das Tier ist dennen egal.


1x zitiertmelden

Katzen

01.04.2019 um 20:39
Mal wieder ein Foto.

Ich weiß,es Nerv etwas.


FOTO 20190401 203738


melden

Katzen

01.04.2019 um 21:30
@Brocki
Mich nervt es nicht..... Ich finde es toll :lv:


melden

Katzen

01.04.2019 um 21:31
@Jacksy24
Dankeschön.
Ich finde die sieht so süß aus...


melden

Katzen

01.04.2019 um 21:45
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Weil Zucker Volumen gibt, und billig ist..
Gott sei Dank ist deine nur fluffig vom Fell her und hat keinen stabilen Knochenbau :)

Ich verstehe auch nicht so richtig, nach welchen Kriterien sich meiner seine Ruhe- und Schlafplätze aussucht. Immerhin spielt er nicht mehr Erdbeben hinterm 55"er.


1x zitiertmelden

Katzen

01.04.2019 um 21:48
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Ich verstehe auch nicht so richtig, nach welchen Kriterien sich meiner seine Ruhe- und Schlafplätze aussucht. Immerhin spielt er nicht mehr Erdbeben hinterm 55"er.
Das werde ich auch nie verstehen.
Aber hinter dem TV ist es warm.
Ansonsten? Keine Ahnung warum und wie so.


melden

Katzen

01.04.2019 um 22:36
Mmmmmhh...Junge,frische Katzen Minze.
Da muss die Nase bis zum Anschlag rein...:-)


ZO1fQaaj6qAAIQwL Ur3xyR3aO3ldJwZ2ghLMsMZOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Katzen

01.04.2019 um 23:57
Du baust Drogen für Katzen an??? :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.04.2019 um 12:08
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du baust Drogen für Katzen an??? :D
Jaja...in Asien sagt man zu dem Kraut nicht Minze,sondern Cat-Ganja,was soviel bedeutet wie, Katzen-Cannabis oder Katzen-Marihuana...:-)
Stoned wird sie aber dadurch nicht,so alle zwei Tage springt sie auf den Topf und schnüffelt ein Paar Minuten darin rum und drückt den Kopf auf die Blätter ,verliert dann aber rasch das Interesse.
Es gibt zu der Katzenminze Haufenweise Videos in Youtube,da reagieren die Tiere ganz versessen auf das Kraut,deshalb hab ich letztes Jahr mal ein Päckchen bei Amazone bestellt,wollte halt sehen ob meine auch so rasend darauf ist. Da scheinen aber alle Katzen anders darauf zu reagieren.
Hab auch noch nirgendwo gelesen das die Katzen davon schaden nehmen sollen.


melden

Katzen

02.04.2019 um 12:18
@MacLucky
Das ist zwar off topic aber es sieht wunderschön bei dir aus. Da könnte man Urlaub machen ;)

Ich kenn die Minze bisher nur getrocknet. Meine rollen sich da Minutenlang drin rum, dann ist aber auch wieder fertig :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.04.2019 um 12:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich kenn die Minze bisher nur getrocknet.
Hab da mal so ein "Selbst-Streichler" gekauft,da hats Rechts und Links so kleine Kämmerchen um getrocknete Katzenminze einzufüllen,da ist sie Täglich dran am reiben.


E-wH9MNA qEuMgpTj4HPKmHrjgU1n--FCz6JQG1YOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wie weiter Oben geschrieben wurde,pennt natürlich unsere Katze auch hinter dem TV.
Ist so,weil ist halt so. Wohl ein ungeschriebenes Katzen Gesetzt....:-)
Besonders Warm ist es da nicht,aber dafür lauter als sonst wo in der Wohnung,egal,es muss hinter dem TV gepennt werden.


2u29 9gygPFuZ570srVr2GHR0TiVGCXg9WumCk1yOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

02.04.2019 um 16:34
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Hab da mal so ein "Selbst-Streichler" gekauft,
Das ist ja ein tolles Teil! Hab ich noch nie gesehen :)
Wie nennt sich das bitte genau und woher kann man den "Selbst-Streichler" beziehen?


1x zitiertmelden

Katzen

02.04.2019 um 18:07
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Wie nennt sich das bitte genau und woher kann man den "Selbst-Streichler" beziehen?
Keine Ahnung wie sich das richtig nennt,aber schau mal in den Link unten.
Kostet nichts und wird zumindest von unserer Täglich benutzt.

https://www.amazon.de/Self-Groomer-Bürste-Katzenminze-Shedding-Safe/dp/B07728MD19

Ach übrigens die Katzenminze Samen hab ich auch über Amazon gekauft.
Die Minze ist Winterfest und wächst wie verrückt.

https://www.amazon.de/s?k=katzenminze+samen&hvadid=155841116801&hvdev=c&hvlocphy=1003224&hvnetw=g&hvpos=1t2&hvqmt=e&hvrand=7003471714494132096&hvtargid=kwd-14693450792&tag=hydrach-21&ref=pd_sl_5luc9atayf_e


melden

Katzen

02.04.2019 um 18:45
@MacLucky

ist das Teil echt so klein? - 13 x 9,4 x 5,3 cm

das wirkt auf deinem Bild wesentlich größer


1x zitiertmelden

Katzen

02.04.2019 um 18:48
@MacLucky

übrigens, danke für den Link :)


melden

Katzen

02.04.2019 um 18:56
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:ist das Teil echt so klein? - 13 x 9,4 x 5,3 cm
Ja,Grösser ist das nicht. Man klebt es an eine Ecke,bei uns klebt es an einem Tischbein,die Katze kann sich dann daran selber vergnügen.
Wie gesagt,es hat Links und Rechts so kleine Kämmerchen um Getrocknete Katzenminze einzufüllen,die Katzenminze ist übrigens auch im Packet vorhanden.
Ich hab das nur am Anfang einmal gefüllt,seither nicht mehr. Ist mehr so zum anlernen gedacht,hat die Katze den Bogen raus brauchts die Minze nicht mehr.


Anzeige

melden