Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.01.2020 um 00:05
@Cherokeerose
Aww :lv: Die ist ja auch super niedlich! Ich finde sie sieht für die 15 Jahre irgendwie noch jung aus :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eine Glückskatze sagt man oder? :lv:
Meine hat die selben Farben, nur anders proportioniert :D Ist es dann auch eine Glückskatze?

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

08.01.2020 um 00:09
Zitat von CielaCiela schrieb:Ist es dann auch eine Glückskatze
Ja ist sie.

Das alter sieht man wirklich nicht.


melden
melden

Katzen

08.01.2020 um 00:12
Zitat von CielaCiela schrieb:Meine hat die selben Farben, nur anders proportioniert :D Ist es dann auch eine Glückskatze?
Ja, wobei ich auf dem Foto nur zwei Farben (in mehreren Nuancen) sehe :ask: Ist eine Glückskatze nie klar dreifarbig? :D Aber ehrlich gesagt kenn ich mich da gar nicht gut aus und kann mit meinen beiden Panthern sowieso nicht mitreden :D

@Cherokeerose
Ich finde auch, dass die hübsche Maus irgendwie noch sehr jung aussieht :)

Edit: ah, danke für den Link! Gleich mal lesen ...


melden

Katzen

08.01.2020 um 00:25
@Zyra
Beitrag von Ciela (Seite 750)

Rot, braun und cremeweiß ist sie. Und hat ein einziges strahlend weißes Haar auf dem Rücken. :lolcry: Keine Ahnung, wo das herkommt.

Naja, selbst wenn sie keine offizielle Glückskatze ist, meine persönliche Glückskatze ist es auf jeden Fall, das kleine Biest. :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

08.01.2020 um 00:30
@Ciela
Doch ist sie mit 3 Farben


melden

Katzen

08.01.2020 um 00:32
@Ciela
Oh, ich sehe es. Ist sie *.* Schöne Miez.
Ich müsste mal nachlesen, woher das kommt, dass schwarze Katzen Unglück bringen.
Zitat von CielaCiela schrieb:Und hat ein einziges strahlend weißes Haar auf dem Rücken
Meine haben das auch. Beide, vorne an der Brust :lolcry:


melden

Katzen

08.01.2020 um 03:23
Zitat von CielaCiela schrieb:Keine neue Haarfarbe, keine neue Frisur. Das Einzige, was ich mir erklären kann ist wirklich, dass ich nicht so viel zuhause bin.
Du hast einen neuen Avatar! Du glaubst doch nicht, dass sie nicht auf Allmy herumsurft, wenn Du nicht zu Hause bist? :troll:
Zitat von CielaCiela schrieb:Bin da immer bisschen paranoid und denke dann, sie wird mich nie mehr leiden können.
Wie sollte je ein Lebewesen Dich nicht mehr mögen? Das wird nie passieren.
Zitat von CielaCiela schrieb:Vielleicht war sie auch beleidigt, dass wir aufgehört haben.
Vermutlich ist es genau das. Das kenne ich von meinem Kater auch.


melden

Katzen

08.01.2020 um 09:15
IMG 20200108 091444Original anzeigen (0,6 MB)

Mal wieder am schlafen 😊


melden

Katzen

08.01.2020 um 18:56
81598000 575135423037306 644691322174701

Was soll ich sagen? :D


melden

Katzen

08.01.2020 um 19:04
Ich habe jetzt irgendwie den Eindruck, dass ihr alle Glückskatzen habt :cry:
Die sind SO schön... ALLE!
Ich habe aber einen Tier-inkompatiblen Kater... da kann also keine hinzu kommen 😉


melden

Katzen

08.01.2020 um 19:36
@vargas
keine glückskatze, eher ein unikat :D das ich vorher noch nie gesehen oder davon gehört habe.

sie wird im sommer 18 jahre alt, ich habe sie seit ihrer 10. lebenswoche.

sie hat noch nie *ich schwöre* an möbeln gekratzt, pflanzen angefressen, irgendwo hin gepullert oder gekackt, mich oder jemanden gekratzt oder gebissen...einfach ein unikat an katze, was ich so noch nie gesehen habe.

sie frisst und geht nur auf katzenklo, wenn keiner in der nähe ist. wenn ich sie beim fressen mal beobachten will, habe ich schlecht karten.


melden

Katzen

08.01.2020 um 19:46
@cat_and_go
Ach du meine Güte! Das ist ja ein Engelchen! 🥰
Meiner ist da eher „einfach“ gestrickt: gefressen wird am aller liebsten, wenn zeitgleich
gestreichelt wird ( dann auch deutlich mehr zum Glück ) das Klo wird sehr gerne WÄHREND
der Reinigung benutzt ( ist ja schließlich kein Geheimnis und das darf gerne zelebriert werden)
Und das Sofa wird gerne mal mit allen anderen Kratzangeboten verwechselt. 😂
Gebissen oder gekratzt ( zumindest Menschen) wird hier aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Katzen

08.01.2020 um 19:54
Zitat von vargasvargas schrieb:Ach du meine Güte! Das ist ja ein Engelchen! 🥰
ja, das ist sie wohl, ich möchte sie auch für nichts in der welt mehr missen, hat in den ganzen jahren viel durch gemacht...mit mir, sei es umzug, trennung, etc.
sie ist auch nicht die gesündeste, braucht spezialfutter und medi´s jeden tag.
Zitat von vargasvargas schrieb:das Klo wird sehr gerne WÄHREND
der Reinigung benutzt
das macht sie meist, wenn ich frisch sauber gemacht habe :D


melden

Katzen

08.01.2020 um 23:04
Vögelchen?
Was für ein Vögelchen?


034 v2


melden

Katzen

08.01.2020 um 23:11
Tinka im Garten

---tinka112d51  KK 7815 Ga Katz

---tinka3b9b56  KK 9579 Miez


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.01.2020 um 18:25
IMG-20200109-WA0003Original anzeigen (0,2 MB)

Beim putzen gestört


melden

Katzen

09.01.2020 um 18:27
@Stona
:D

Sieht das nur so aus oder ist der Bauch kahl?


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.01.2020 um 18:29
@Cherokeerose
Kommt von der Kastration. Ist nicht viel nachgewachsen


melden

Katzen

09.01.2020 um 18:29
Ach so.


Anzeige

melden