Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.02.2020 um 21:21
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Sie wirkt wie nen Stalker. XD
So lange es Katzen sind können die mich sehr gerne stalken. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

05.02.2020 um 21:41
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Was soll ich sagen?
Kaputt vom nüscht-tun :D
Wie süß sie ist. :lv:
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:So lange es Katzen sind können die mich sehr gerne stalken. :D
Das kann ich gut nachvollziehen. :D

Ich habe heute meine Stube umgeräumt und meine Katzen sind minder schwer begeistert. :lolcry:
Das Umräumen selbst war ihnen schon suspekt und jetz wo die Schlafcouch woanders steht sind sie etwas verwirrt. ^^"


melden

Katzen

05.02.2020 um 21:52
@Kürbisgesicht

Ja, Katzen mögen Veränderungen nicht so. :D Die haben am liebsten alles immer so wies ist.


melden
melden

Katzen

06.02.2020 um 13:10
@Jacksy24
Mensch, es tut mir echt leid für euch :( Fühl dich mal gedrückt!
Ging es ihr plötzlich wieder schlechter?


melden

Katzen

06.02.2020 um 13:12
@Jacksy24

Ist natürlich sehr traurig, war aber das beste für die Katze. Erinner dich an die schönen Zeiten mit ihr. :)


melden

Katzen

06.02.2020 um 13:14
@Jacksy24

Tut mir leid. Fühlt euch gedrückt


melden

Katzen

06.02.2020 um 13:14
@Jacksy24

Es tut mir sehr leid aber es war wohl das Beste schnell zu handeln, lass dich mal virtuell drücken.


melden

Katzen

06.02.2020 um 13:16
@Jacksy24
Das tut mir sehr leid :(


melden

Katzen

06.02.2020 um 13:27
@cat_and_go
@Kürbisgesicht
@Morrigan1987
@Schnapspraline
@Zyra
Danke euch.
Ja, es wurde unserer Meinung nach schlechter mit der Atmung. Sie war auch ganz ruhelos.
Aber es sagt sich immer so einfach...man erlöst das Tier. Aber will das Tier auch erlöst werden?
Es ist einfach Kacke, wenn man sich nicht sicher ist.... :cry:


1x zitiertmelden

Katzen

06.02.2020 um 13:30
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Aber es sagt sich immer so einfach...man erlöst das Tier. Aber will das Tier auch erlöst werden?
Es ist einfach Kacke, wenn man sich nicht sicher ist.... :cry:
Ich kann diese Gedanken nachvollziehen, aber bitte mach dich nicht fertig. Man kann sich nie 100 % sicher sein, weil man einfach nicht in die Lebewesen hineinsehen kann, aber wichtig ist doch, dass ihr das Beste für die Kleine und sie nicht leiden lassen wolltet.

Ihr könnt euch hier nur auf die Rückmeldung des Arztes und euer eigenes Bauchgefühl verlassen und ich bin mir sicher, dass euch das das Richtige mitgeteilt hat! Letztendlich kennt ihr euer Tier am besten.

<3


melden

Katzen

06.02.2020 um 14:02
@Jacksy24
Tut mir Leid um deinen Verlust.
Da du dir den Entscheid lange überlegt hast,bin ich sicher das du richtig entschieden hast.


melden

Katzen

06.02.2020 um 14:08
@Jacksy24
Ohh wie traurig...
War wohl das richtige...


melden

Katzen

06.02.2020 um 14:45
@Jacksy24
Das ist wirklich furchtbar traurig - jedoch hatte sie sicherlich eine tolle Zeit bei euch und konnte das Katzensein genießen!
Fühl dich ganz fest gedrückt!


melden

Katzen

06.02.2020 um 15:09
@MyLucky
@Brocki
@MacLucky

Lieben Dank euch....

Nochmal ein Bild vom letzten Jahr auf ihrer geliebten Zeitungsschachtel


IMG 20190218 202751Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

06.02.2020 um 15:18
@Jacksy24
das tut mir sehr leid, auch wenn es letztendlich das Beste gewesen ist - der Schmerz ist deswegen nicht geringer :(

Fühl dich mal gedrückt..


melden

Katzen

06.02.2020 um 15:37
@Jacksy24

Bewahre sie in deinem Herzen,
denn Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Danke für das Bild von Ihr.


melden

Katzen

06.02.2020 um 15:57
20200205 155615Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

06.02.2020 um 17:05
@Jacksy24
Mein Beileid zu deinem Verlust!


melden

Katzen

06.02.2020 um 17:06
@Jacksy24
Tut mir vom Herzen leid. Fühl dich gedrückt.


Anzeige

melden