Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.10.2019 um 05:30
@Bumfuzzle
:D bei uns hat es echt geklappt: die 2 Mädels, die Kartons lieben, sassen drin im Viereck. Der Kater wollte den Klebestreifen markieren und dann abkratzen :lolcry:

Anzeige
melden

Katzen

19.10.2019 um 05:34
@Jacksy24
Ich habe das Video so gefeiert. :'D Erfahrungsberichte sind gut, habe zuerst ja auch nicht geglaubt, dass es funktioniert. Genial haha durftest du das Viereck entfernen oder hst derKater das erledigt?? :'D


melden

Katzen

19.10.2019 um 05:38
@Bumfuzzle
Wir haben es dann weg gemacht, bevor er den ganzen Laminat ruiniert hat :D


melden

Katzen

19.10.2019 um 06:13
@Jacksy24
Ja da sind sie ausdauernd, wenn etwas weg soll
:'D


melden

Katzen

19.10.2019 um 18:31
@Bumfuzzle
Meiner putzt alles was klebt. Tesafilm, alles an Klebeband was es gibt, abgelöstes Aufkleber...
Vermutlich würde er also auch das Viereck putzen 😂

Bei Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren.


melden

Katzen

19.10.2019 um 19:02
@vargas
Wie lustig. :'D Gut das nichts abfärbt sonst wär die Zunge bunt.


melden

Katzen

19.10.2019 um 19:19
So sweet, auf einer Geburstagsfeier heute. Sie ist etwas scheu, geht nicht so auf fremde zu: Aber wenn sie da so liegt , läßt sie sich auch streicheln. Ist ein Freigänger(Mäusejäger), hat sich von der letzten Nacht draußen auf der Decke erholt.
20191019 151037Original anzeigen (0,2 MB)

20191019 153540Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

19.10.2019 um 20:06
20191019 191516Original anzeigen (0,9 MB)
Balu hilft mir beim Urlaub aussuchen😍


melden

Katzen

19.10.2019 um 20:16
meine beiden haben inzwischen 3,3 und 2,6 kg 😳
ginni (die rote) will ständig fressen und bettelt und bettelt, sie hat schon richtig speck....🥺

bald steht die kastration an, ich sollte schon einen termin machen, aber arbeitstechnisch ist es grad echt blöd und am tag nach der kastra allein lassen mag ich die zwei auch nicht. 🤔


IMG 20191013 192356Original anzeigen (0,5 MB)

IMG 20191013 202625Original anzeigen (0,6 MB)

IMG-20190914-WA0008Original anzeigen (1,0 MB)

IMG 20190922 192312Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

19.10.2019 um 20:19
@cassiopeia1977
Deine beiden Kleinen sind wirklich Zucker süss 😀 ich würd sie an diesem Tag auch nicht alleine lassen wollen! Das Gewicht ist doch ok🤔😀


1x zitiertmelden

Katzen

19.10.2019 um 20:20
@Yeiru

Na, das ist ja ein tolles Foto von einem süßem Kätzchen. So schön weiß und blauäugig. Ist ihr Gehör in Ordnung? Blauäugige Weisse sind leider manchmal taub.


1x zitiertmelden

Katzen

19.10.2019 um 20:22
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:Das Gewicht ist doch ok🤔😀
ja, ich glaub auch dass es ok ist, hat auch niemand was gesagt bei der letzten impfung. aber ginni hat wirklich richtig bsuchspeck, den man auch "fassen" kann, hexi hat das gar nicht.
von unserer bibi weiß ich, dass die bauchwunde schlechter heilt bei mehr bauchspeck. *fürcht*


melden

Katzen

19.10.2019 um 20:25
@cassiopeia1977
Mmh das hab ich auch schon mitbekommen, dass bei viel Bauchspeck die Wunde schlechter heilt😥
Wenn du daheim bleibst dann hast du das im Griff und es wird nix passieren😘


melden

Katzen

19.10.2019 um 20:27
Ich hab zur Zeit das Problem das unser Justy abnimmt, egal was ich ihn zu fressen gebe... war schon beim TA, die sagen das liegt am Alter. Er ist aber erst 13 Jahre🤔


1x zitiertmelden

Katzen

19.10.2019 um 20:56
@MyLucky
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:Er ist aber erst 13 Jahre
Das ist bei Katzen aber leider schon "Alter".


melden

Katzen

19.10.2019 um 20:58
@off-peak
Jaa das mag ich nur nicht wahrhaben🙉 aber Justy frisst, spielt und macht alles noch so wie sonst.... deshalb bin ich ein wenig beruhigter!


1x zitiertmelden

Katzen

19.10.2019 um 20:59
@MyLucky
Was wiegt Justy denn?
Hat der TA mal das Blut untersucht, speziell die Werte der Schilddrüse?


melden

Katzen

19.10.2019 um 21:02
@cat_and_go
Ja der TA hat alles untersucht.... Blut mit allen Werten was es so gibt, Urin, Kotprobe gebracht und Röntgen habe ich ihn auch noch lassen😥 alles ok!
Er wiegt nur noch 3, 3 kg..... hat aber immer 4 kg gewogen....


melden

Katzen

19.10.2019 um 21:05
@MyLucky
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:ber Justy frisst, spielt und macht alles noch so wie sonst.
Weiter beobachten Er kann natürlich auch erkrankt sein, und gerade keine Lust auf Fressen haben.


1x zitiertmelden

Katzen

19.10.2019 um 21:06
@MyLucky
Katzen sind Meister daran, Schmerzen oder Gebrechlichkeiten zu verbergen.
Würde weiter beobachten.

Mausi hatte das auch; nur mit dem Unterschied, das sie eben Durchfall und ständig gebrochen hat.


Anzeige

1x zitiertmelden