Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.01.2020 um 07:24
Haben wir da alle Platz?
760e4766954e6ef6 IMG 0307Original anzeigen (0,8 MB)

Aufrücken , bitte.
50cc137182807104 Unbenannt

Anzeige
melden

Katzen

13.01.2020 um 17:23
@siming

erinnert mich an meine :)

das teuerste katzenspielzeug wird ignoriert wenn ein karton etc. rumsteht

besonders gern hatte meiner die lasche von der milchpackung war sein lieblings spielzeug


2x zitiertmelden

Katzen

13.01.2020 um 17:26
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das teuerste katzenspielzeug wird ignoriert wenn ein karton etc. rumsteht
Eigentlich sind die Fellnasen ja sehr einfach zufrieden zu stellen :D
Zitat von sarevoksarevok schrieb:besonders gern hatte meiner die lasche von der milchpackung war sein lieblings spielzeug
Das ist mir neu und ich werde es ausprobieren!
Meine sind total heiß auf Alufolie. Manchmal mache ich ne kleine Kugel und die beschäftigt sie ewig. Allerdings hab ich dann mal gelesen, dass das beim Beißen schädlich für die Zähne sein kann?


2x zitiertmelden

Katzen

13.01.2020 um 17:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine sind total heiß auf Alufolie. Manchmal mache ich ne kleine Kugel und die beschäftigt sie ewig. Allerdings hab ich dann mal gelesen, dass das beim Beißen schädlich für die Zähne sein kann?
ja so war meiner auch, musste es ihm wegnehmen auch wenn ihm das gar nicht gefallen hat, hatte die befürchtung er wurde

stücke davon schlucken etc. und ja gut für die zähne ist es sicher nicht denke ich


melden

Katzen

13.01.2020 um 19:42
Liebstes Spielzeug meiner zwei Herzensdiebinen war damals eine Walnuss! Rollt ungleichmäßig und nachts um drei kann man es mit Schmackes gegen die Möbel knallen, damit Herrchen auch was von hat.
Und das schöne: Kostet fast nichts, is biologisch und im Notfall kann sich der Dosenöffner davon ernähren (gab aber böse Blicke, als ich das Lieblingsspielzeug gegessen hab :) )


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2020 um 07:30
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das teuerste katzenspielzeug wird ignoriert
Zitat von ZyraZyra schrieb:sehr einfach zufrieden zu stellen
Die Abwechslung bzw. das neue Spielzeug ist der ausschlaggebende Punkt.
Ich hatte mir neue Hausschuhe gekauft … die waren anfangs jeden Abend, wenn ich sie anziehen wollte, weg.
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:damals eine Walnuss
Ja. Diesen Fehler hatte ich auch mal gemacht.
Seit dem wird lautes Spielzeug Abends eingesammelt.
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:gegessen hab
Wie kannst du nur. :D


melden

Katzen

14.01.2020 um 10:37
Ich würde auch gern mal wieder Bilder posten aber momentan ist bei mir richtig Katzenflaute, denen ist wohl zu nass und kalt. Wird wieder Zeit für Sommer!


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2020 um 12:01
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Katzenflaute
Keine eigenen Dachhasen zuhause?
Dann ist deine Familie aber nicht vollständig. ;)


melden

Katzen

14.01.2020 um 12:02
@siming

Leider nicht mehr, jedenfalls momentan nicht. Geht in der Wohnung in der ich momentan lebe auch nicht aber ich hoffe irgendwann wieder! :D Ohne Katzen ist alles nicht so toll wie mit Katzen.


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2020 um 12:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Geht in der Wohnung ... nicht
Wenn ich fragen darf:
Probleme mit dem Vermieter oder Wohnung zu klein … oder was auch immer?


melden

Katzen

14.01.2020 um 12:21
@siming

Ich wohne momentan in ner Altbauwohnung mit viel Holz, also Holzbalken und Türen aus Holz und meine Katzen haben es geliebt das Holz zu zerkratzen. Ich hab zwar versucht mit Kratzmatten so viel wie möglich abzudecken aber die wollten irgendwie unbedingt ans Holz. Außerdem hat den Katzen der Umzug leider nicht gut getan, die sind nicht ganz so gut drauf klar gekommen, also hab ich sie entschieden wieder zurück zu bringen. Hab davor in ner Wohnung im Haus meiner Eltern gewohnt und den Katzen gings da gut. War auch nicht mitten in der Innenstadt, so dass die da auch ohne Gefahr sehr gut raus können. Hier gibts zwar den Innenhof der voll mit Katzen ist, aber die halten sich ja nicht an regeln und wenn sie dann auf der Straße rumlaufen find ich das zu gefährlich für die beiden. Deshalb besuch ich sie einfach so oft es geht und meine Wohnung bleibt auch ganz.


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2020 um 12:34
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Altbauwohnung mit viel Holz,
Ärgerlich aber verständlich.
Eine Bekannte von mir wohnt in einem Haus aus dem 17 Jahrhundert.
Sie geht jährlich durch die Wohnung und ölt alle Balken um die (Kratz)Spuren zu beseitigen.


melden

Katzen

14.01.2020 um 16:19
Zitat von vargasvargas schrieb:Ein Brite! Wie süß!
Ein wirklich echter Brite :-) sehr verfressen, faul und total verschmust ( allerdings bezieht sich diese Verschmustheit mehr auf meinen Mann...), ich bin da mehr oder weniger raus, ausser wenn es ums Fressen geht

@Yoongi
@xxsunshine90xx
Schau an, da kommt wirklich jemand vorbei und schaut das zu Hause an in dem die Katze wohnen soll?! Find ich gut :-) und klar, man nimmt sicherlich gerne ein paar Kilometer auf sich um den neuen Mitbewohner abzuholen :-)


melden

Katzen

14.01.2020 um 17:22
dbcd14fe7c276cb6 1EF16973-DF55-4D70-B102-452EA38DE6A9Original anzeigen (1,4 MB)

@MyLucky
Die Beschreibung kommt mir SEHR bekannt vor. ;)
Ausser, dass ich alle Pflichten habe, also auch kuscheln, schmusen... zum Glück!


melden

Katzen

14.01.2020 um 17:26
@MyLucky
Ja so sollte es eigentlich laufen. Die Orgas wollen ja auch, dass die Tiere in gute Hände kommen. Bei unseren Hunden hatten wir sogar eine Nachkontrolle.


melden

Katzen

14.01.2020 um 18:50
@vargas
Jaaaa so sitzt unserer auch am liebsten 😁


melden

Katzen

14.01.2020 um 19:47
@vargas
Das Foto ist Traum :lolcry:


melden

Katzen

14.01.2020 um 20:07
@MyLucky
Der Tierschutz möchte seine Tiere ja in guten Händen wissen.
Und gewisse Auflagen muss man auch erfüllen , so wie zb.Kippfensterschutz an allen Fenstern, vernetzter Balkon usw.

Und ja für meine Fellpopos ist mir kein Weg zu weit ❤


melden

Katzen

14.01.2020 um 21:21
received 1293540030847124

So geht's, frauli.
Gute Nacht euch, sagt die alte Eule :)


melden

Katzen

14.01.2020 um 23:31
@Mrs.Rollins
@Zyra
Der Herr kommt so am Besten an die Plauze und den Schwanz zum Putzen. Bloß keine
unnötige Energie-Verschwendung ;)


Anzeige

melden