Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.03.2020 um 22:27
@Brocki
Ich freue mich jetzt schon auf jede Menge Berichte, Fotos und Anekdoten von deinen zukünftigen
Mitbewohnern! Weißt du denn eigentlich schon, ob es Kater oder Katzen sind?
Du hast eine Menge vorzubereiten 😉
Namen aussuchen (wir wissen glaube ich alle, dass man sie selten so nennt, wie sie heißen),
Equipment anschaffen, alles wieder absichern... um dann später festzustellen, dass man diese EINE kleine,
Stelle übersehen hat... 😂

Anzeige
melden

Katzen

12.03.2020 um 03:53
Hallo liebe Leute.

Leider ist Nr 3 gegen 24 Uhr verstorben...
Fotos der beiden anderen gibt's heute irgendwann...
Ich hatte mich schon an den Gedanken drei zu nehmen gewöhnt.


@vargas
Bis auf ein kk und Verbrauchsmaterialien habe ich noch alles da.
Inklusive Kratzbaum.


melden

Katzen

12.03.2020 um 06:37
@Brocki
Guten Morgen. Ach Mensch.
Wäre es dann aber nicht sinnvoll die anderen zwei bei TA vorzustellen?


melden

Katzen

12.03.2020 um 07:02
@Morrigan1987
Natürlich.

Nur ich kann nicht zaubern..
Ich bin noch im Krankenhaus....

Das wird passieren. Nur die Besitzerin ....
Wird schon werden...


melden

Katzen

12.03.2020 um 08:18
@Brocki
Mensch Brocki, das tut mir leid... Erstmal musst du wieder auf die Beine kommen. Vielleicht kriegt es ja die Katzenmutter- Besitzerin irgendwie hin und geht zum Tierarzt. Ich drück die Daumen, dass der Rest überlebt und gesund bleibt!


melden

Katzen

12.03.2020 um 08:23
@Mrs.Rollins
Das hoffe ich auch...
Sobald ich raus bin. Geht es los.
Die tatzis wohnen fast 40 km weit weg.
Vom Krankenhaus ist das alles nicht so gut zu regeln....
Die Dosen öffnerin kann das nicht so gut....
Ich möchte nicht schlecht reden, aber es gibt Fälle,
Da finde ich sollten keine Tiere gehalten werden.
Nur laut darf man das nicht sagen.


melden

Katzen

12.03.2020 um 08:37
@Brocki
Nun ist es wie es ist, und es gilt, irgendwie das beste draus zu machen. Aus dem Krankenhaus ist das nunmal nicht so möglich, als wenn du zu Hause und fit wärst. Lässt sie denn Hilfe/Unterstützung überhaupt zu, oder ist das schon schwierig?


melden

Katzen

12.03.2020 um 08:42
@Mrs.Rollins
Ja sie lässt sich helfen...
Gerne sogar. Sie ist ganz froh dass ich mich darum kümmern TU.
Ich kümmere mich. Ich werde dann wohl auch die Kastration der alt Katze übernehmen..

Nützt ja nichts


melden

Katzen

12.03.2020 um 08:46
@Brocki
Die Kastration der Katze sollte vorgenommen werden, sobald es möglich ist. Gut, dass du die Verantwortung dafür übernimmst, finde ich klasse. Ein Wurf sollte reichen... hoffentlich geht jetzt alles gut.


melden

Katzen

12.03.2020 um 08:50
@Mrs.Rollins
Leider muss ich mit teilen, das die anderen auch nicht überlebt haben... leider sind sie alle tot...
Ich bin traurig....


2x zitiertmelden

Katzen

12.03.2020 um 08:59
Und die Katze wird demnächst kastriert..
Der Kater auch.als erstes.


melden

Katzen

12.03.2020 um 09:03
@Brocki
Oh scheiße, das tut mir sehr leid... wer weiß, was sie hatten oder ihnen gefehlt hat. Das einzig gute ist nun, dass die Elterntiere kastriert werden.


melden

Katzen

12.03.2020 um 09:05
@Mrs.Rollins
Hatte mich schon auf die Knödel gefreut...

Nun den, es ist wie es ist.
War der erste Wurf überhaupt.
Sie waren auch Recht klein.

Der Kater wird so bald als es geht ....schnipp Schnap.
Die Mutter muss noch etwas warten.


melden

Katzen

12.03.2020 um 09:06
@Brocki

Das tut mir sehr leid, wir alle hatten uns mit dir über die süßen Babys gefreut. Ich dachte wirklich das geht gut, aber sie waren wohl zu schwach. Gut dass du dich um die beiden erwachsenen Katzen kümmerst.

Aber bitte stress dich jetzt nicht und werde erst ganz gesund.


melden

Katzen

12.03.2020 um 09:07
@elas9854
Mir tut das auch sehr leid.

Aber zu ändern ist es nicht....

Ich habe eine gute Tierärztin in der Nähe....
Und der Kater ist ja nicht so teuer.


melden

Katzen

12.03.2020 um 09:27
Zitat von BrockiBrocki schrieb:leider sind sie alle tot
Ach Mensch!
Das tut mir so leid!


melden

Katzen

12.03.2020 um 10:05
@Brocki
Ach geh, das sind ja überhaupt keine guten Neuigkeiten. Find ich sehr schade - die Maunzis hätten es bei dir sicherlich wieder gut gehabt!
Toll, dass du dich darum kümmern magst, dass der Kater zum Kastrieren gebracht wird !!


melden

Katzen

12.03.2020 um 10:18
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Leider muss ich mit teilen, das die anderen auch nicht überlebt haben... leider sind sie alle tot...
Ich bin traurig....
ach Gott. Das ist sehr tragisch, ich frage mich nur warum und so schnell. Ich finde das jedenfalls etwas ungewöhnlich.


melden

Katzen

12.03.2020 um 10:27
@Fedaykin
Ich kann nicht mehr dazu sagen...
Ich bin noch im kk
Komme wohl raus... Aber ich kann nicht zaubern.
Die Katze hatte wohl auch nicht genug Milch...
So hat man es mir erzählt, und das muss ich erst Mal glauben.


melden

Katzen

12.03.2020 um 11:17
@Brocki
Ach,schade...
Sehr traurig...


Anzeige

melden