Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.04.2020 um 08:06
@cat_and_go
So ganz versteh ich die Geschichte nicht... Hauptsache ist aber, dass letztlich beide Kater n einem schönen zu Hause vereint sind.

Anzeige
melden

Katzen

29.04.2020 um 09:49
@cat_and_go
Was eine Story...
So ganz sehe ich nicht auch nicht durch.
Aber egal , so lange es denn Kater Tieren gut geht...


melden

Katzen

29.04.2020 um 14:17
Die Sache ist, daß ich eigentlich mit der Dame aus Melsungen so verblieben war, das ich beide aufnehme ;)
Auch aus dem Grund, daß sie Kontakt halten und die beiden besuchen kann.


1x zitiertmelden

Katzen

29.04.2020 um 15:58
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Die Sache ist, daß ich eigentlich mit der Dame aus Melsungen so verblieben war, das ich beide aufnehme ;)
Auch aus dem Grund, daß sie Kontakt halten und die beiden besuchen kann.
ja, wenn aber der eine dort, wo er offenbar unwissentlich und verbotenermaßen hinverkauft wurde ein schönes Heim hat und die auch noch den anderen nehmen, damit sie zusammen sind, dann ist doch alles wunderbar gelöst. Es geht doch um die Tiere oder verstehe ich was falsch?


melden

Katzen

29.04.2020 um 16:16
@Tussinelda
Ja sicher ist es ok und selbstverständlich geht es in erster Linie um das Wohl der Fellnasen, das steht außer Frage.
Vllt habe ich mich ein wenig blöd ausgedrückt, Sorry.


melden

Katzen

29.04.2020 um 21:22
18156648 1570589906339120 39741689669285Original anzeigen (0,4 MB)
Erinnerung 29.04.2017 :)


melden

Katzen

30.04.2020 um 10:18
@cat_and_go

Darfst ruhig enttäuscht sein das du sie nicht bekommen hast ;-)


melden

Katzen

30.04.2020 um 10:39
@cat_and_go

So chaotisch und bestimmt auch enttäuschend das jetzt mit den beiden Katzen war: Ich bin mir sehr ganz sicher, dass die "richtige" Katze den Weg zu dir finden wird. Und trotzdem ist es doch schön, dass die beiden jetzt wieder zusammen sind und sie einen guten Platz gefunden haben.

Jede Katze hat ein schönes Plätzchen verdient und ich denke, deine Mausi würde es jeder Katze gönnen, bei dir einziehen zu dürfen und auch (!) einen Platz in deinem Herzen einnehmen zu dürfen. Denn ich bin mir sicher: In einem Herzen ist viel mehr Platz als für nur eine Katze. Und vergessen wirst du deine Mausi sowieso nie.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst - schaue dich aktiv um, wenn dir danach ist oder lass die Suche auch mal ruhen, wenn's grad nicht für dich passt.


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:17
IMG 5960Original anzeigen (0,8 MB)
Horatio,


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:18
IMG 6058Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:20
@Picassoratio
Was für ne geile Katze? 😂
Unfassbar der Blick. Man fühlt sich direkt verunsichert.

Schönes Tier.🤗


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:27
@Häresie
Danke!
Aber dieser Macho weiß schon,wie schön er ist...
Typisch...


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:28
IMG 5821Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:30
IMG 5921Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:30
@Picassoratio
Weisst du ich wünschte manche Menschen würden mich so ansehen? 😂
Das ist strange.
Ich weiss nicht, meinst du Katzen haben Selbstbewusstsein in Hinsicht auf Wirkung auf ihr Umfeld?


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:33
Um mal AT zu bleiben:
Das ist meine. Umarmt gern die Sessellehne.

blcz8hmkbm9e 20191116 182122Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:35
@Häresie
Aber Hallo!
Er ist sehr fordernd.
Weil er schrecklich verwöhnt wurde und immer noch wird!
Bei ihm merk ich so sehr den unterschied zu meinen anderen Katzen,
die fast alle aus dem Tierschutz kamen.
Die sind genügsam,brav,froh daß sie da sein dürfen...
Aber ER?
Nix Genügsam.
Wenn Frauli nicht pariert,dann kanns sein,dass er mich beißt.
Jetzt nicht mehr so schlimm wie früher,weil ich ihn besser lesen kann.


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:36
@Picassoratio

Die schwarzen Pünktchen auf der Nase sind ja auch cool! Zusammen mit den Luchs-Ohren und den langen Fellpüscheln an den Pfoten. Der schaut ja echt witzig (und voll süß!) aus. :)

@Häresie

Wenn deine Sessellehne aber auch die Angewohnheit hat, immer davon zu laufen, muss man sie (als Katze) halt nunmal festhalten. :) Auch ein schönes Foto!


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:37
@Häresie
Ja,süß!!
Meiner mag gern ein Kopfkissen unter seinem roten Riesenschädel.
Egal,ob MEIN Kissen,oder mein Arm...


melden

Katzen

30.04.2020 um 22:39
IMG 5976Original anzeigen (0,8 MB)
Nur zum Vergleich:
Sally und Horatio beim Vögel beobachten...


Anzeige

melden