Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.04.2020 um 12:13
@cat_and_go

Hat Mausi dann auch immer so lustige Laute von sich gegeben, wenn sie die Vögel beobachtet hat? Meine gaben dann immer Töne von sich, die ich von Katzen immer nur in dem Zusammenhang und sonst nie so gehört habe.

Denke nicht, dass es jemanden stört, wenn du hier das gleiche Foto wie auf Facebook von Mausi postest. Geht wohl eher um Infos, die man über facebook erfahren hat (v. a. in der Krimirubrik, wo dann gestalkt wird).

Anzeige
melden

Katzen

03.04.2020 um 14:46
Zitat von gastricgastric schrieb:Was bringt der post hier?
was ist dein problem damit ?


melden

Katzen

03.04.2020 um 15:17
@sarevok
Mein problem damit ist, dass china anscheinend das einzige land der erde ist, welches ihre nutztiere unter diesen umständen hält und damit immer wieder und wieder in den vordergrund gerückt werden muss und das mit einer sache, gegen die er hier ansässige ottonormalverbraucher nichts, aber auch wirklich rein gar nichts ausrichten können. Andersherum sehen die tiertransporte hierzulande bei bspw geflügel genauso aus nur mit dem unterschied.... das man hierzulande direkt vor der haustüre was unternehmen könnte. China macht dies, china tut das, china ist böse. Hier die armen kätzchen und hundis in den viel zu engen käfigen und dazu ein trauriger smiley. Und nun? Mehr als "och die armen tierchen" kann dazu nicht kommen und 5min später wird die nächste dose katzenfutter geöffnet mit hühnerfleisch von hühnern, die genau so wie die katzen durch die gegend gekarrt wurden. Aber ooooch die armen katzen und die doofen chinesen.


melden

Katzen

03.04.2020 um 16:10
20200403 160754


melden

Katzen

03.04.2020 um 17:12
@ashe

oooooh! Da hast du aber eine Hübsche! :)


melden

Katzen

03.04.2020 um 17:27
@ashe
Das ist ja eine süße Maus! :lv:
Wie alt ist sie denn? Sie sieht irgendwie noch sehr jung aus.

@QonoS
Hat dein Fellknäuel heute wieder normal gegessen oder immer noch wenig?


1x zitiertmelden

Katzen

03.04.2020 um 18:25
@ashe

Liegt da noch eine andere Katze (schwarz) daneben?


melden

Katzen

03.04.2020 um 19:49
Danke @Zyra@Björnar, Balu ist jetzt ca 7 Monate. Sie und ihre Geschwister sind Wildkatzen gewesen und auch ziemlich früh von ihrer Mutter weg gekommen, da sie alle sonst nicht überlebt hätten:(.

@off-peak das ist eine fast schwarze Kuscheldecke:)


melden

Katzen

03.04.2020 um 20:11
Fratzenbuch hat mich heute wieder erinnert...

91703208 3172493116148783 23105926159778Original anzeigen (0,4 MB)

Oh gott, was ich sie vermisse...sie fehlt, sie fehlt einfach so unheimlich...


melden

Katzen

03.04.2020 um 20:15
@cat_and_go

Auf dem Foto schaut sie aus, als hätte sie die Schnute in Milch getaucht. :)

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.


melden

Katzen

03.04.2020 um 20:21
@Björnar
ne, sie hatte schon immer diesen "milchbart".
Schnute komplett weiß...


melden

Katzen

03.04.2020 um 23:03
Immer wenn ich solche Bilder von gequälten Tieren sehe kriege ich einen einen Kloß im Hals. Und Hass. Hass gegen diese Menschen EGAL woher sie kommen. Die gibt es überall. Ich möchte irgenwie helfen und das Leid verringern aber ich weiß nicht was ein normaler Mensch da anrichten kann. Ich habe in der Türkei auch so viele Straßenkatzen hungern sehen und mit Verletzungen. Mehr als füttern konnte ich sie nicht. Ich muss gestehen , dass das Wohlbefinden der Tiefe mich viel mehr interessiert als von Menschen. Bin ich damit alleine? Ich wünschte ich könnte iwas tun um zu helfen. Etwas zu verändern.


melden

Katzen

04.04.2020 um 07:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine Dame hatte heute auch wieder einen schlechten Tag.
Sie war sehr kraftlos auf den Hinterbeinen und ist beim Spielen ( Kind hat Star Wars Karten rumgeworfen und sie wollte fangen) ständig umgekippt.
Die Couch kam sie auch nicht hoch.
@Cherokeerose
hat deine Katze diesbezüglich eine Diagnose oder ist das "nur" dem Alter geschuldet?
Ich frage, weil mein Kater (bald 9) seit fast 2 Jahren ähnliche Probleme hat und keine richtige Ursache gefunden wird....Im Ultraschall, Röntgen, CT ist alles in Ordnung. Mit Metacam gehts ihm etwas besser aber ich möchte ihm das eigentlich nicht dauerhaft geben.
Ansonsten ist er völlig gesund, gut gelaunt, viel draußen, verspielt, verschmust.
Bin für jeden Tipp dankbar :)


melden

Katzen

04.04.2020 um 09:48
@tessie
Bei ihr ist es das alter.
Sie hat das nicht täglich und erst seit kurzem.

Leider kann ich dur da keinen hilfreichen Tipp geben :(


melden

Katzen

04.04.2020 um 10:36
@Cherokeerose
trotzdem danke :)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.04.2020 um 11:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat dein Fellknäuel heute wieder normal gegessen oder immer noch wenig?
Sie frisst, aber nicht so viel wie sonst immer. Sie zeigt jedoch Appetit, es ist nicht so, dass sie keine Interesse ans Futter hätte.


melden

Katzen

04.04.2020 um 15:21
20191116 124400Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

04.04.2020 um 15:57
@tessie

9 Jahre allein ist noch nicht wirklich alt. Permanente Schwächen ohne ersichtliche Ursachen können, bitte mich nicht festnageln, können auch durch Autoimmunprobleme verursacht sein. Bei Katzen ebenso wie bei Menschen.


@ashe

Wie süß. Du hast da ja ein richtiges Schnuckelchen erwischt.


melden

Katzen

04.04.2020 um 18:07
common-3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

04.04.2020 um 18:33
@off-peak
Blutwerte sind alle mehrfach getestet worden und ohne Befund.
Er hat das auch nicht permanent sondern nach langen Ruhephasen wobei ihm das springen auf den Tisch zum Katzenfutter (muss erhöht stehen weil noch ein Hund da ist) immer etwas Probleme bereitet, da hab ich ihm jetzt n Stuhl als Zwischenstufe hingestellt.... andererseits klettert er draußen in Windeseile auf jeden Baum.
Ich denke es ist was muskuloskelettales aber -warum auch immer- nicht nachweisbar.

Danke! Wie gesagt, bin für jeden Tipp dankbar.


Anzeige

melden