@Mrs.RollinsSie scheint keine Schmerzen mehr zu haben, ist auch wieder aktiv und sehr gesprächig.
Vorne fängt eine Kralle an, wieder nachzuwachsen und die andere splittert nach und nach ab. Sieht aber ok aus.
Hinten ist gestern Abend eine Wunde wieder aufgegangen und hat geblutet, nachdem sie sich gekratzt hat. Das hat mich irgendwie sehr gewundert, schließlich ist der Vorfall schon über eine Woche her und es sollte normalerweise so weit zu sein, dass es nicht durch kratzen wieder aufreißt. Beide Wunden sehen gut aus, aber irgendwie noch relativ frisch
:ask: Obwohl ich nicht bemerkt habe, dass sie übermäßig dran rumknibbelt oder leckt.
Aber anfassen darf ich die Pfote nicht, dann faucht sie und schlägt, scheint also noch sehr berührungsempfindlich zu sein.
Ich achte jetzt auf jeden Fall noch mehr drauf. Ich will ihr keinen Trichter anziehen oder sowas.
Mrs.Rollins schrieb:Bei unserem Kater ist die Kralle nachgewachsen. Soll aber nicht immer der Fall sein.
Ich stelle mir das kompliziert vor, da muss ja erst noch diese Scheide wachsen und die Kralle. Aktuell ist da nur Fleisch.