Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.03.2020 um 10:35
Da hast du aber echt einen hübschen Kater.

Zum Glück bekommt man nicht immer mit, was die Tiger, draussen den ganzen Tag so treiben.

Bei sterntv (glaub' ich) hatten die Katzen mal mit Kameras ausgestattet um zu sehen, was die draussen so machen und wo die sich so rumtreiben.

Für mich war das Schlimmste, als meine Katze mal aus dem Fenster im 3. Stock fiel. Blessuren: Fell an der Hinterpfote geringfügig abgeschabt - und ich kurz vor Herzinfarkt.

Anzeige
2x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.03.2020 um 10:59
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Für mich war das Schlimmste, als meine Katze mal aus dem Fenster im 3. Stock fiel. Blessuren: Fell an der Hinterpfote geringfügig abgeschabt - und ich kurz vor Herzinfarkt.
Da ist deine Katze aber mit einem blauen Auge davon gekommen.. Das hätte anders ausgehen können.


melden

Katzen

22.03.2020 um 11:00
Richtig.

Und ich bin auch sehr froh, dass es so glimpflich ausging.


melden

Katzen

22.03.2020 um 11:57
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:als meine Katze mal aus dem Fenster im 3. Stock fiel
oh, schlimm! und glück gehabt!


melden

Katzen

22.03.2020 um 12:17
Versteck und Lieblingsplatz.

20200322 121419Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

22.03.2020 um 15:38
Oh - die hat aber auch einen schönen Blick!

Die hier war's. Spätfolgen hat sie offenbar wirklich keine erlitten, denn der Unfall ist Jahre her und sie pennt grad auf der Fensterbank. Bin da immer noch sehr froh, dass es so gut ausging.


gkjhgkjhg 10Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

22.03.2020 um 20:22
Ich möchte mich bei allen für die süßen Katzenbilder bedanken, die seit meinem letzte Besuch hier gepostet wurden!


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.03.2020 um 00:21
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Oh - die hat aber auch einen schönen Blick!
Das stimmt.

Deine @Björnar ist aber auch sehr süss :)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.03.2020 um 00:26
Mit ein Foto meiner Lisa wünsch ich euch allen Katzenfans eine gute Nacht :)


IMG 20191024 115721Original anzeigen (0,8 MB)


2x verlinktmelden

Katzen

23.03.2020 um 00:46
@QonoS

Danke!

Ich hab' auch Fotos, von meinen aktuellen Katzen im Regal:

Die Unglückskatze:

Katzeeeeeeeee 11Original anzeigen (0,3 MB)

Und - vermutlich - ihr Bruder: Auch wenn er so guckt, als hätte ich ihn da hinverfrachtet. Er ist alleine reingehüpft. :-D

gkjhgkjhg 4Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.03.2020 um 09:35
@Björnar

Naja, du bietest den beiden ja auch den Platz an. Wäre ich ne Katze würde ich mich da auch hin lümmeln


melden

Katzen

23.03.2020 um 09:47
@Björnar

Meine macht sich die Klappen von meinem Kleiderschrank auf und legt sich auf die Klamotten. Mit Vorliebe ins Fach mit den Tshirts. Hätte ich mal ne schwarze Katze :D


melden

Katzen

23.03.2020 um 09:54
Becky - das ist natürlich auch gut.

Den Platz im Regal haben sie aber bei mir mittlerweile nicht mehr. ;-)

Aber die kriegen's hin, die Kisten rauszuziehen und sich dann reinzulegen (auf die Kleider).

Lassen sich echt immer was einfallen.


melden

Katzen

23.03.2020 um 10:01
Meine Abby öffnet Schubladen und legt sich dann rein 😂


melden

Katzen

23.03.2020 um 18:35
Was macht ma in Corona Zeiten..genau man bleibt zu Hause.😁
Gibt ja immer was zu tun,Inklusive Zuschauer.


fgxb8kal9pw60IDm p vMJKJPqgkHCiv32wG03PSOriginal anzeigen (0,7 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

23.03.2020 um 20:28
@MacLucky
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Was macht ma in Corona Zeiten..genau man bleibt zu Hause.
Eine gut Gelegenheit, bestimmte Empfindungen unserer Haustiere mal nachvollzuziehe. Denn so, wie es uns jetzt gerade geht, ergeht es denen, die nie raus dürfen, das ganze Leben.


2x zitiertmelden

Katzen

23.03.2020 um 21:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Eine gut Gelegenheit, bestimmte Empfindungen unserer Haustiere mal nachvollzuziehe. Denn so, wie es uns jetzt gerade geht, ergeht es denen, die nie raus dürfen, das ganze Leben.
ähm, ja.....weil die das bestimmt so schön reflektieren, die Haustiere.......


melden

Katzen

23.03.2020 um 21:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Eine gut Gelegenheit, bestimmte Empfindungen unserer Haustiere mal nachvollzuziehe.
Glaube es nervt sie einfach das ich nun den ganzen Tag in Ihrem Zuhause rumlungere.


1x zitiertmelden

Katzen

23.03.2020 um 22:47
@Tussinelda

Man muss nicht reflektieren, um das Gefühl zu haben, zu wenig Platz zu haben.


melden

Katzen

23.03.2020 um 23:21
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Glaube es nervt sie einfach das ich nun den ganzen Tag in Ihrem Zuhause rumlungere.
Meine Katze hat sich den Arsch abgefreut, dass ich sie jederzeit streicheln konnte, wann sie wollte und es jederzeit Essen gab, ohne zu warten bis die Alte von der Arbeit kommt :'D
Achja und dass sie mich jederzeit als Kissen benutzen konnte, wann immer ihr der Sinn danach steht.


Anzeige

melden