Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.05.2020 um 16:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich möchte das nicht so... Mach ich mir zuviel sorgen
Problem ist halt das sie ohne mich noch die viel Grösseren Kreise drehen.
+- 10Km sind sie an einem Tag unterwegs.

Anzeige
melden

Katzen

14.05.2020 um 16:44
Am liebsten hätte ich da GPS chips

Aber ist halt deren Natur..
Ich mochte es wenn sie sich regelmäßig zeigten


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 16:49
@MacLucky
Kann das Bassin nicht gefährlich werden?
Der eine schaut schon so dahin …


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 16:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Am liebsten hätte ich da GPS chips
Halsband.
Da sie das erste mal hier oben sind und ansonsten als Hauskatzen ihr dasein fristen hab ich ihnen für das erste Jahr ein GPS Halsband angelegt das ich sie im Falle einer Flucht vor Füxen,Vögel usw noch finde.


LpEGghD3zqqLaYrunSYIgxs7yekrsuF9xsl8d9A0Original anzeigen (0,8 MB)
Zitat von NemonNemon schrieb:Kann das Bassin nicht gefährlich werden?
Da mache ich mir keine Sorgen,der eine war mal unten am Wasser und hat getrunken und ist dann wieder hoch gelaufen,sie können ja da nicht ausrutschen oder so, und im Schnitt springen Katzen eher weniger ins Wasser...:-)


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 17:02
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Halsband.
Da sie das erste mal hier oben sind und ansonsten als Hauskatzen ihr dasein fristen hab ich ihnen für das erste Jahr ein GPS Halsband angelegt das ich sie im Falle einer Flucht vor Füxen,Vögel usw noch finde.
Ja, habe ich mich schlau gemacht. Problem war bei den altenr Katzen.. Gibt denen mal ein Halsband. Das wäre ein Teurer Spass gewesen. Aber die hielten sich recht gut ans Gelände.. so einen Guten Umkreis.

Die Sorge stammt auch bzgl Jäger... die früher zumindest mal Katzen geschossen haben. Und man bekommt die schon auf die Distanz von der Siedlung das sie als Wildernd bezeichnet werden. Naja andere Geschichte.


melden

Katzen

14.05.2020 um 17:02
@MacLucky
Dann ist ja gut. Ich machte mir nur Sorgen, dass es am Wasserrand vielleicht glitschig ist und dann so ein Kater, der keine geborene Wasserratte ist, Panik bekommt.


melden

Katzen

14.05.2020 um 17:08
So wir melden uns nach einer Pause zurück. :)

Unser Mitbewohner auf unbestimmte Zeit Herr Kumpelkater möchte euch ganz lieb Grüßen.


20200514 170629Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 17:09
@Bumfuzzle

War der nicht mal schlanker? :D


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 17:10
@off-peak
Pssssch Ö.ö Er liest mit.


melden

Katzen

14.05.2020 um 17:13
@MacLucky
Einfach immer wieder klasse, deine Videos anzuschauen, ich freue mich jedes mal.

Danke dir dafür :)


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 17:20
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Danke dir dafür :)
Ja gerne doch. Freue mich wenn’s gefällt.
Bin mir sicher das du bald Bilder von deinem Neuen Weggefährten präsentieren wirst.👍


melden

Katzen

14.05.2020 um 17:23
@MacLucky
Ich bin am gucken ;)

Aber es muss halt "klick" machen, immerhin bleibt die Fellnase dann bis an ihr Lebensende bei mir; so wie es eben auch bei Mausi war.

Ich weiß, das ich nie wieder so einen Fellpopo finden werde, wie es Mausi war, aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fellnase :)
Ausstattung ist ja alles noch da, habe nichts weggeworfen oder gespendet (was mir ja geraten wurde).


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 17:51
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:er es muss halt "klick" machen, immerhin bleibt die Fellnase dann bis an ihr Lebensende bei mir; so wie es eben auch bei Mausi war.

Ich weiß, das ich nie wieder so einen Fellpopo finden werde, wie es Mausi war, aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fellnase :)
Ausstattung ist ja alles noch da, habe nichts weggeworfen oder gespendet (was mir ja geraten wurde).
Also ich suche auch seit einem Jahr... nun suchen eher erst seit wenigen Monaten... oder schauen.

Ja es ist nicht leicht und ja es muss irgendwie "Klick" machen. Aber ich hatte die erfahrung gemacht das auch die neuen Katze (Der leider nur kurze Zeit beschieden war) einen wieder "Drankrieg" und das man sie ins Herz schließt. Der "Vergleich" zur alten wird man ablegen.. was nicht heißt das man sie vergisst. Die Ausstattung wird auch einer neuen Katze gefallen....ich meine du würdest es ja bei einer neuen Katze dann eh neu besorgen?


melden

Katzen

14.05.2020 um 18:06
Das sind meine 3 Süssen...😍

Odin:

20140130 191644Original anzeigen (0,8 MB)



Bazen:

20160920 173305Original anzeigen (1,4 MB)



Rajia:

20140211 181546Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Katzen

14.05.2020 um 18:35
@wolfinee
Du hast ja hübsche Plüschpopos *_* Die Augen von Rajia :lv: Die schwarze ist eine EKH? Was sind die anderen beiden für eine Rasse?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Unser Mitbewohner auf unbestimmte Zeit Herr Kumpelkater möchte euch ganz lieb Grüßen.
Grüß ihn mal zurück und knuddel ihn ne Runde :D

@MacLucky
Wunderschöne Fotos, besonders das letzte mit den beiden auf der Bank hat es mir angetan :)


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 18:40
@Zyra

Ja ich liebe sie 🙈😍 also ist witzig, aber die 3 sind alle Geschwister und nicht reinrassig. Europäische Hauskatzen. 2 Langhaar und das Weibchen ist kurz. Wusste ich auch nicht, Kätzinnen können von meehreren Katern die Spermien verwenden. Deshalb die Unterschiede hehe 😅


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 18:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:besonders das letzte mit den beiden auf der Bank hat es mir angetan :)
haha...Glückstreffer.
5Sek vorher hats noch so ausgesehen...lol
Alles irgendwie nicht so stimmig.🤪


 x12UivCiyiIIeT9uXxLBXsiB99VrYS3df41BwSPOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 19:38
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:War der nicht mal schlanker? :D
@Bumfuzzle
Gib's zu: Du hast ihn so lange mit Leckerchen und anderen Kalorienbomben verwöhnt, bis er nicht mehr durch die Katzenklappe ins Freie kam ^^


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 20:56
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Gib's zu: Du hast ihn so lange mit Leckerchen und anderen Kalorienbomben verwöhnt, bis er nicht mehr durch die Katzenklappe ins Freie kam ^^
:| nyaaa okay manchmal bin ich wohl zuuuuu nett mhm aber er ist jetzt so weich und fluffig *___*

@Zyra
er hat hrrrm hrhr mrrr miiiii gesagt :|


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 21:01
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:also ist witzig, aber die 3 sind alle Geschwister und nicht reinrassig
Ehrlich? Oo Ok krass. Kenne mich damit auch sehr wenig aus, aber hätte ich nicht gedacht :D Wie alt sind sie denn? Freigänger?
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:haha...Glückstreffer.
5Sek vorher hats noch so ausgesehen...lol
Alles irgendwie nicht so stimmig.🤪
Das Foto find ich aber auch toll und super authentisch :D Schöne Gegend habt ihr hier übrigens, ist ja ein Traum für die Miezen.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:er hat hrrrm hrhr mrrr miiiii gesagt :|
Sag ihm bitte guurrr puuurr katzzzzuunGGG piu piuu zurück, vielen Dank :)


Anzeige

melden