Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.04.2020 um 20:08
@s.Oliver

Das tut mir Leid - war wirklich ein schönes Tier - süß, der kleine weiße Fleck am Hals. :)

@Averses

Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Es ist einfach schön, heimzukommen und man merkt, da ist jemand, der sich freut, dass man kommt. (Auch wenn mein Kater dann manchmal mit Blick auf die Wohnungstür dasitzt, wenn ich heimkomme, der nur bedeuten kann: Ey Alte, wird Zeit, dass du nach Hause kommst! Dass er dabei nicht noch mit der Pfote auf 'ne Armbanduhr tippt, ist alles ;) )


2x zitiertmelden

Katzen

01.04.2020 um 20:18
Kater, farblich zur Treppe passend:

A69C37C6-D584-4B55-B179-DBA954B61DC6Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

01.04.2020 um 20:19
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Das tut mir Leid - war wirklich ein schönes Tier - süß, der kleine weiße Fleck am Hals. :)
Ja das war sie, sie konnte mit den anderen Katzen aus der Nachbarschaft locker mithalten. Aber sie war "Einzelkind" bei uns. Mit anderen Katzen aus der Umgebung, stand sie auf Status Konkurrenz.
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Es ist einfach schön, heimzukommen und man merkt, da ist jemand, der sich freut, dass man kommt.
Hast du bestimmt auch schon erlebt: Man ist spazieren ,und das Tier taucht auf ,und Begleitet einen die letzen paar Meter, bis zur Haustür, auch schön.


melden

Katzen

01.04.2020 um 20:35
@Andante

Gib's zu - du hast die Farbe der Treppenstufen extra passend zur Katzenfarbe gewählt. ;)

@s.Oliver

Oh ja - es sind einfach die vielen Kleinigkeiten, die das Zusammenleben mit den Tigern so besonders machen.


3x zitiertmelden

Katzen

01.04.2020 um 21:13
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Oh ja - es sind einfach die vielen Kleinigkeiten, die das Zusammenleben mit den Tigern so besonders machen.
Ja , da kann man sich noch so einige schöne Ressourcen, rund um seine Katze erzählen.Bei vielen schönen Kleinigkeiten werden wir auf den gleichen Geschmack kommen, was wir an dem Tier dir so mögen.
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:war wirklich ein schönes Tier - süß, der kleine weiße Fleck am Hals
Danke schön: Ich vergass :D


Nachtrag: Deine gefallen mir auch. Markant und schön gefleckt/ getigert,


melden

Katzen

01.04.2020 um 21:42
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Gib's zu - du hast die Farbe der Treppenstufen extra passend zur Katzenfarbe gewählt. ;)
Richtig, extra für dieses Modelfoto ;)

Das Halsband hatte er damals noch von seinen Vorbesitzern, die ihn einfach vor die Tür gesetzt hatten und nicht wieder reinließen. Er hat sich dann ein anderes Zuhause suchen müssen, ist wochenlang durch die Nachbarschaft gestreift, was nicht einfach für ihn war. Er war ja ein reiner Wohnungskater bis dahin, kannte keine anderen Katzen, keine Hunde, keine Autos, hatte vor allem Angst, saß bei minus 10 Grad stundenlang bei seinen Leuten auf den kalten Stufen vor der Haustür. Aber sie machten ihm nicht auf...
Na ja, jetzt braucht er sie nicht mehr!


1x zitiertmelden

Katzen

01.04.2020 um 21:44
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:hast die Farbe der Treppenstufen extra passend zur Katzenfarbe gewählt. ;)
Oder die Katze farblich passend zur Einrichtung ;)


melden

Katzen

01.04.2020 um 21:47
Zitat von AndanteAndante schrieb:Das Halsband hatte er damals noch von seinen Vorbesitzern, die ihn einfach vor die Tür gesetzt hatten und nicht wieder reinließen. Er hat sich dann ein anderes Zuhause suchen müssen, ist wochenlang durch die Nachbarschaft gestreift, was nicht einfach für ihn war. Er war ja ein reiner Wohnungskater bis dahin, kannte keine anderen Katzen, keine Hunde, keine Autos, hatte vor allem Angst, saß bei minus 10 Grad stundenlang bei seinen Leuten auf den kalten Stufen vor der Haustür. Aber sie machten ihm nicht auf...
Ach NÖ was gibt das für Menschen!

Man sollte solche Leute das halten Von Haustiere Generell Untersagen.
Mit Strafandrohung . Aber Nicht nur Geldstrafe.

Aber Ich denke bei dir hat es es gut..


1x zitiertmelden

Katzen

01.04.2020 um 21:54
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Man sollte solche Leute das halten Von Haustiere Generell Untersagen.
Mit Strafandrohung . Aber Nicht nur Geldstrafe.
Finde ich auch. Es kann ja immer mal sein, dass man sein Haustier nicht behalten kann, etwa wegen Krankheit oder Umzug aus Jobgründen. Oder der Besitzer stirbt, und die Erben können das Tier nicht halten. Aber dann sucht man ihm doch ein neues Zuhause oder bringt es zumindest ins Tierheim, damit es von dort vermittelt werden kann. Aber es einfach wie Müll behandeln, den man vor die Tür stellt: Das geht nicht.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Aber Ich denke bei dir hat es es gut..
Der wird nicht mehr hergegeben!


melden

Katzen

02.04.2020 um 03:34
Simba hatte überlegt, ob er nicht einen Job als Auslieferungsfahrer für den Chinamann anstreben sollte, schliesslich gibt es im Moment nur noch take-out. Aber das mit den Tüten, das hat er noch nicht so richtig drauf

yksc9uxnvxes panda


melden

Katzen

02.04.2020 um 04:27
@Rick_Blaine
Er sieht sehr unzufrieden aus


melden

Katzen

02.04.2020 um 04:40
@Stona
Ja, eine gewisse Enttäuschung, dass es mit dem Ausfahrerjob nichts wird, ist zu sehen. Oder vielleicht, dass die Tüte leer war, weil ich das Essen bereits herausgenommen hatte? :)


melden

Katzen

02.04.2020 um 06:37
mein charly ist heute nacht über die regenbogenbrücke gegangen. :(


IMG 20200401 200658Original anzeigen (0,9 MB)

schlaf gut, alter bub.


3x zitiertmelden

Katzen

02.04.2020 um 06:38
@cassiopeia1977

Oh no, das tut mir leid. :(


melden

Katzen

02.04.2020 um 06:51
@Rick_Blaine
danke. wir sind eh nur am weinen, obwohl es absehbar war.

das bild ist von gestern abend.


melden

Katzen

02.04.2020 um 06:54
Es ist bestimmt jetzt ganz schwer für Dich. Aber Deinem Kater geht es jetzt gut. Und Du hast ihm ein schönes Leben ermöglicht. Ich wünsch Dir viel Kraft.


melden

Katzen

02.04.2020 um 07:01
@cassiopeia1977
Herzliches Beileid :(

Ich weiß ganz genau, wie ihr euch fühlt.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt.


melden

Katzen

02.04.2020 um 07:02
@cassiopeia1977
Das tut mir leid....
Ganz viel Kraft für euch...
Das ist das schlimmste, wenn sie gehen Müssen.


melden

Katzen

02.04.2020 um 07:14
dank euch. mein mann hat ihn grad im garten beerdigt.
auch wenn es nur mehr die hülle war, es ist so hart das zu sehen. :(


melden

Katzen

02.04.2020 um 07:55
@cassiopeia1977
Liebe cassiopeia, das tut mir sehr leid.... ich drück dich mal


melden