Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.08.2020 um 17:48
@cat_and_go
Mögen es also knusprig. :note: Wie läuft es mit den beiden? Machen sie wieder Pause?

Anzeige
melden

Katzen

06.08.2020 um 21:06
@cat_and_go
Ich freue mich für dich das du wieder leben in der Bude hast!
Die beiden fühlen sich scheinbar pudelwohl bei dir


melden

Katzen

06.08.2020 um 22:32
Ein gutes Jahr sind die zwei jetzt bei uns.
Schön das sich die zwei so gut verstehen.

Zwei Bilder von Heute.


03DDE727-57B3-4BC7-BB2A-5879B08DF4DBOriginal anzeigen (5,0 MB)


5B546804-80F0-47AE-9186-985D7F62549FOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

Katzen

07.08.2020 um 01:59
@Bumfuzzle
Pause??? :D :D

@Cherokeerose
Das denke ich doch :)

@MacLucky
Tolle Fotos und deine Videos, ich wiederhole mich, schaue ich immer wieder gern :)


1x zitiertmelden

Katzen

07.08.2020 um 02:29
Ich babe irgendwann vor vielen Jahre mal das Ding gekauft, für Mausi.
Heute Abend aus der Versenkung geholt... Was soll ich sagen, sie haben Angst davor :D

IMG 20200807 022627Original anzeigen (2,0 MB)

IMG 20200807 022636Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Katzen

07.08.2020 um 02:32
received 1685856774886990Original anzeigen (0,3 MB)

Tot gespielt :/


melden

Katzen

07.08.2020 um 02:50
Ich muss das mal beobachten, sie kommt beim fressen ein wenig kurz, er frisst ihr alles weg, bzw wartet sie, bis er soweit ist und frisst dann erst.

Sie machen alles synchron, kacken, pullern, fressen.

Nur sie lässt ihn erstmal fressen, bevor sie frisst, das sieht man auch, er ist größer als sie.


melden

Katzen

07.08.2020 um 03:42
@cat_and_go
Trotz dass es Geschwister sind, gibt es da eine Rangordnung.
Wieso hast du denn nicht 2 Näpfe? Einfach zeitgleich hinstellen, er kann nicht bei zwei gleichzeitig sein. Bei einem gemeinsamen Napf ist es vorprogrammiert, dass einer zu kurz kommt.

Wenn es ganz schlimm ist oder wird, dann vielleicht getrennt füttern. Aber darüber machen wir uns jetzt noch keine Gedanken, sondern hoffen, dass es sich mit 2 Näpfen erledigt hat. :)


1x zitiertmelden

Katzen

07.08.2020 um 09:09
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Tolle Fotos und deine Videos, ich wiederhole mich, schaue ich immer wieder gern :)
Eines hab ich noch,dann bin ich ausgeschossen.

Youtube: Waldspaziergang 4 July 2020
Waldspaziergang 4 July 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Katzen

07.08.2020 um 09:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Einfach zeitgleich hinstellen, er kann nicht bei zwei gleichzeitig sein.
Ich hab 5 näpfe und selbst da kämen 3 von 4 zu kurz, weil der eine staubsauger einfach sein napf leerinhaliert und dann die anderen näpfe mit seiner liebevollen "ich steck meinen kopf jetzt da einfach rein und schubs den anderen weg" art leerfuttert. Ein schlinger und 3 genießer sind keine gute kombination. Zum glück hat jemand intelligentes eine tür erfunden :D


1x zitiertmelden

Katzen

07.08.2020 um 10:43
@MacLucky
Tolle Gegend bei euch, absolut beneidenswert.


IMG 20200718 171324Original anzeigen (2,6 MB)
Die haben wir hier auch, direkt vor der Haustür.


1x zitiertmelden

Katzen

07.08.2020 um 10:59
@MacLucky

Was für ein tolles Video.
Sind das tatsächlich Katzis?

Oder eher Hundle? .....grins
Oder Hundekatzen oder Katzenhunde.... ach egal, Video ist einfach super, danke für's zeigen ;-))))


melden

Katzen

07.08.2020 um 11:58
IMG 20200807 115427Original anzeigen (2,8 MB)

Es schmeckt :D
Habe @Ciela ihren Rat befolgt, und habe nun 2 Teller stehen.
Ich habe das mit der 1 Teller Fütterung von der pflegestelle übernommen ;)


1x zitiertmelden

Katzen

07.08.2020 um 12:02
@cat_and_go
jetzt musst du denen noch erklären, dass rosa für das Mädi ist und blau für den Bub ;-)
Denk mal dass rechts das Mädi ist? Sieht dünner und kleiner aus


melden

Katzen

07.08.2020 um 12:02
@wegwerfnick
Ja, rechts ist das Mädi :)
Morgen wird es 1 Woche, das sie hier sind.


melden

Katzen

07.08.2020 um 12:10
Eine Woche schon? Bald wird es 1 Monat dann 1 Jahr
Und dann kommen noch viele viele schöne Jahre.
Die zwei Rabauken sind zu goldig. Die Namen hast du
gut ausgesucht, die passen ;-)
Ich ertappe mich oft dabei dass ich immer auf neue
Bilder und spannende Geschichten von den Beiden warte.
Hier gibt es auch eine Bonny, nur der Clyde ist ein Benny ;-)
Und der 3. im Bunde ist der Nico, aber meistens Nicky genannt.
Nur wenn er wieder den Stinkstiefel spielt und die anderen ärgert,
ist er der Nikooooo!


melden

Katzen

07.08.2020 um 12:18
@wegwerfnick
Das waren die ersten beiden Namen, die mir in den Sinn gekommen sind, am Tag vom Probe kuscheln :D
Habe sie gestern online bei tasso registriert, für den Fall, daß sie mal entwischen sollten.
Obwohl sie bisher keine Anstalten machen, raus gehen zu wollen, bzw saßen sie bisher noch nicht vor der Tür, wo ich raus und rein gehe.

Hast du Fotos der rabauken? :)


melden

Katzen

07.08.2020 um 12:23
@cat_and_go

massenhaft, die hatten dieses Jahr den 16. Geburtstag, da sammeln sich über die Jahre viele Fotos.
Nur im Moment leider nicht greifbar. Hab vor ein paar Monaten den Rechner gewechselt und damals
keinen Platz um die ganzen Fotos auf die neue Platte zu kopieren. Will ich schon die ganze Zeit machen,
aber noch immer nicht erledigt. Ich guck mal ob ich an ein paar ran komme, die den Weg schon gefunden
haben


melden

Katzen

07.08.2020 um 12:37
@wegwerfnick
Ui, auch ein stolzes alter.
Ja, das mit den Fotos über die ganzen Jahre kenne ich von Mausi noch sehr gut ;)


melden

Katzen

07.08.2020 um 13:12
@cat_and_go

ja, das ist es. Mein erster Kater, der Robby war knapp 17 1/2 Jahre alt
als er starb. Ist schon sehr lange her aber bis heute ist er unvergessen.
Wie alt war denn deine Mausi?

So habe ich die Beiden kennengelernt im zarten Alter von 6 Wochen.


bonben

Auf dem Bild müssten sie so etwa 7 oder 8 Monate alt gewesen sein

bobe02

So sieht Benny dann aus wenn er über ein Backblech läuft das
voller Öl ist, lecker

ben1

Und so sieht Herr Kater aus wenn er von Schwesterchen eine auf die
Nase bekommt;-)


IMG ben

Hier noch ein Bild der Übeltäterin, aber als einzige Frau in der Kater WG muss
man ab und zu mal zeigen dass man scharfe Krallen hat ;-)

bon03

Und der 3. und mit 14 Jahren der Jüngste im Bunde Nicodemus genannt Nicky.
Gesicht als ob ihn kein Wässerchen trüben kann, aber wenn keiner guckt haut
er schon mal drauf. Besonders gerne beim Mädi, weil die so schön schreien kann.
Nein, ein Kavalier ist er wirklich nicht ;-)


nico1


Anzeige

melden