Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.07.2020 um 14:52
Muss mit Abby zum TA. Hat was im Auge stecken. Hoffe das es nicht schlimm ist.
Ziva geht es gut.

Anzeige
melden

Katzen

16.07.2020 um 14:58
@Morrigan1987
Oje, ich wünsche euch alles Gute! Hoffentlich habt ihr den Termin schnellstmöglich vorbei.
Tränt das Auge einfach sehr oder blutet sie auch?


melden

Katzen

16.07.2020 um 15:00
@Zyra
Hoff ich auch.
Leider beides


melden

Katzen

16.07.2020 um 15:01
@Morrigan1987
Die arme Maus. Sag nachher gerne mal Bescheid, wie es gelaufen ist!


melden

Katzen

16.07.2020 um 15:04
@Zyra
Haben um 16 Uhr einen Termin. Ja mach ich


melden

Katzen

16.07.2020 um 15:12
@Bumfuzzle

Warum nennst Du ihn Nudelmann?

Ups, zu spät. Ich hab´s grad selbst kapiert. :D

Na, dann frage ich eben auch danach, welches Futter es letztendlich geworden ist.


melden

Katzen

16.07.2020 um 17:19
Also Abby hatte ein Weizenkorn im Auge. Konnte entfernt werden. War gut dass es gleich aufgefallen ist
Bekommt jetzt 2 mal am Tag Augen Creme


melden

Katzen

16.07.2020 um 18:01
@Morrigan1987
Alles gute für Abby :Y:


melden

Katzen

16.07.2020 um 18:03
@Zyra
Och ist ja nicht schlimm wenn du vergisst, ich frage dich schon danach. :) Hauptsache du hast Gewissheit,dass es Momo gut geht und der Rest kann warten. Du hast ja dann voll Kuschelstress mit zwei Fellpopos. :'D Antwprt zu Futter unten


@off-peak
Nassfutter ist von Macs und Trockenfutter probieren wir gerade von Royal Canin. Steht er voll drauf der Nudelmann. :D

@Morrigan1987
Moa bin ich erleichtert. Habe heute mit dir mitgefiebert. :|


#LeckerliesfürdieMiezendalasse


1x zitiertmelden

Katzen

16.07.2020 um 21:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Macs
Findet meine Mieze auch klasse.
Derzeit mag sie aber nur Futter aus diesen Schälchen... :|


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2020 um 13:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Findet meine Mieze auch klasse.
Derzeit mag sie aber nur Futter aus diesen Schälchen... :|
Das Futter hast auch du mir empfohlen, war dann so frei und habe das einfach probiert. :D

Das musst du ihr aber raus machen aus der Schale oder meinst du damit ihre Futterschale? Ich bin heute echt verwirrt, mehr als sonst. :D


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2020 um 17:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:oder meinst du damit ihre Futterschale
Nein.
Meine das Futter in diesen Schälchen.
Keine Ahnung woran das plötzlich liegt.
Egal welche Dose man öffnet, sie dreht sich um und ist weg.
Obs am Geräusch liegt?


melden

Katzen

17.07.2020 um 17:37
@Cherokeerose
Ah okay. Wäre echt gut zu wissen ob es am Öffnen liegen kann. Probiere doch die Schale ohne sie zu öffnen und ihr das Futter dann zu geben.


melden

Katzen

17.07.2020 um 17:39
Nee die lässt sich nicht austricksen.
Auch mischen habe ich schon versucht aber dann bleibt alles liegen.
Es liegt plötzlich an diesen Dosenfutter


melden

Katzen

17.07.2020 um 17:41
@Cherokeerose
Das ist dann schade um das Futter, wenn sie es eh nicht essen will/kann. Das sie etwas Verdorbenes im Futter riecht könnte auch noch sein, eine fehlerhafte Produktion?


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2020 um 17:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:fehlerhafte Produktion?
Kann nicht sein.
Habe mehrere Marken ausprobiert.
Scheinbar mag sie im Moment was anderes haben.
Ist übrigens das von Rossmann


melden

Katzen

17.07.2020 um 17:45
@Cherokeerose
#flüster Miez du musst deiner Menschenmama sagen was dir schmeckt.

Manchmal wäre es so gut wenn man mit ihnen reden könnte und sie würden antworten, so das wir sie verstehen. :'D

Wenn es nicht so viel Futtee geben würde, wäre es lwicht mit durchprobieren, jetzt kann man nur hoffen, das man bald das schmeckende Futter findet.


melden

Katzen

17.07.2020 um 17:47
Was immer schmeckt ist Mamas selbst gekochtes : Leber, Herz, Magen...
Aber wenn ich damit täglich ankomme kann ich nix anderes mehr geben


melden

Katzen

17.07.2020 um 17:49
@Cherokeerose
Dann sind sie verwöhnt stimmt. :)


melden

Katzen

17.07.2020 um 18:18
@Bumfuzzle
@Cherokeerose

Vielleicht bin ich eine schlechte Katzenmutter, aber bei uns hats noch nie Extrawurst gegeben. Entweder sie isst es oder eben nicht. Es gab schon Phasen, wo sie daran gerochen hat und einfach weggegangen ist, aber ich kaufe dann bestimmt nicht wie wild andere Sorten, bis es Madame genehm ist.

Irgendwann wurds dann gegessen. Manchmal wende ich auch einen kleinen "Trick" an, den hab ich bei ihr schon als Baby benutzt und es klappt immer noch. Einfach ein Stückchen Trockenfutter zu essen geben und dann so ein kleines Häufchen aufs Futter drauf. Dann isst sie das (geliebte) Trockenfutter, macht aber beim Feuchtfutter keinen Halt und mampft dann einfach weiter :'D Das funktioniert schon seit 4,5 Jahren und wird es wohl immer :D


Anzeige

melden