Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.07.2020 um 20:39
@Zyra
Augentrost. Gibt es als Tropfen, ich habe es als tee, den ich dann zubereite (oder besser einen Aufguss), das dann nehmen, um das Auge zu reinigen und zu beruhigen. Es gehen auch Teebeutel von schwarzem Tee. Um das Auge zu beruhigen, einfach Tee aufgießen, Beutel dann im Kühlschrank aufbewahren und aufs Auge legen, falls sie sich das gefallen lässt. Vielen ist es angenehm, weil es kühlt. Aber nie den Beutel 2mal nehmen, so lange man nicht weiß, ob es bakteriell ist.

Anzeige
melden

Katzen

29.07.2020 um 21:39
@cat_and_go
Ich freu mich riiiiesig für dich!!
Und diese ganzen "Zufälle"?
Hm...
Also,ich für meinen Teil,glaub auch nicht an Zufälle...
Die Zwei sind ja wirklich zum Niederknien!
Wenn alles gutgeht,dann habt ihr mindestens 20 Superjahre vor euch.
Ich freu mich auch schon,wie alle anderen,auf Fotos!
Viel,ganz viel Glück!!!!


melden

Katzen

29.07.2020 um 23:57
@Picassoratio
Danke dir :)
Ich bin weder gläubig, noch glaube ich an irgendwelche Zufälle, aber in meinem, in diesem Fall...bin ich mir nicht mehr sicher.
Es ist einfach zu merkwürdig, das ganze.

Habe es ja schon erwähnt, Mausi ihre 'letzten Tage" haben mit meinem ersten freien Tag vom Urlaub begonnen...
Der erste Tag mit den beiden schnurpels beginnt ebenfalls mit meinem ersten freien Tag vom Urlaub...

Und fast genau auf den Tag ist es 5 Monate her...


melden

Katzen

30.07.2020 um 13:25
@cat_and_go
*____* Nicht mehr lange.


melden

Katzen

30.07.2020 um 13:55
@Bumfuzzle
Jaaaaaa :D
Bin ganz hibbelig :D


1x zitiertmelden

Katzen

30.07.2020 um 16:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Bin ganz hibbelig :D
Das ist doch wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag.


melden

Katzen

30.07.2020 um 17:20
@cat_and_go
Denk dran: Rosa Schleifchen für „Sie“, hellblaues Schleifchen für „Ihn“ 😉

Und bis dahin: entspannt durchatmen und cool bleiben.


melden

Katzen

30.07.2020 um 19:14
@cat_and_go
:D Wie schnell der Tag kommt unfassbar. Wir müssen dir dann aber auch einen schönen Urlaub wünschen. Der fängt ja auch gleichzeitig an.


melden

Katzen

30.07.2020 um 19:17
@cat_and_go
Gott was bin ich neugierig auf die beiden...


melden

Katzen

30.07.2020 um 19:53
Nur noch 2 mal schlafen, ob die beiden auch schon so aufgeregt sind? :)


melden

Katzen

30.07.2020 um 21:22
@elas9854
Die zwei Schätzchen ahnen noch nichts von ihrem Wahnsinns-Glück. 😉 für sie beginnt erst Samstag
Der Himmel auf Erden bei @cat_and_go
schade eigentlich, dass Tiere keine Vorfreude kennen. Ich bin mir sicher, sie würden Samstag auch
entgegen fiebern!

@cat_and_go
Um welche Uhrzeit kannst du sie denn abholen?
Ich würde wohl schon um 4 Uhr morgens um das Haus schleichen..


1x zitiertmelden

Katzen

31.07.2020 um 00:00
@vargas
Da ich Samstag Morgen, so wie es momentan aussieht, erst noch nach Marburg fahre (eine Strecke ca 95km), um meinen Schwager für Wochenend-Urlaub aus der Klinik zu holen, werden sie mir erst gegen 12 Uhr mittags gebracht.

Ich bin schon seit 2 Tagen am wurschteln in der Wohnung, damit es KatzenKinder sicher ist (das ganze schnickedöns auf den Schränken, usw. ist in Sicherheit gebracht, bei Mausi war es egal, sie ist nicht auf Schränke oder Tische gesprungen) und damit ich einen guten Eindruck bei der Dame von der Tiernothilfe hinterlasse :)

Ich denke nicht, das sie vom Umzug etwas wissen oder ahnen.

Ich könnte mich immer noch in den A.... beißen, das keiner ein Foto gemacht hat, als beide schnurpels auf meinen Armen lagen :D halb am wegdösen.


melden

Katzen

31.07.2020 um 13:19
Zitat von vargasvargas schrieb:schade eigentlich, dass Tiere keine Vorfreude kennen.
Musste schmunzeln als ich das gelesen habe.
Wir gehen am Sonntag für eine Woche ins Ferienhäuschen,da ich aber noch bis Sonntagaben Arbeiten muss mache ich immer ein paar Tage früher die Sachen zum mitnehmen bereit.
Bettwäsche,Kleider und nicht verderbliche Esswaren werden in der Küche in Taschen bereit gestellt damit ich Sonntags nur noch die Taschen holen muss und los kann. Das bleibt auch den Kleinen nicht verborgen und sie sind schon hippelig und laufen aufgeregt umher.
Sie wissen ganz genau was kommen wird.
Der eine wartet schon in der verhassten Transportbox und der andere sitzt vor dem Lift...😂

Also ja,sie kennen schon sowas wie Vorfreude.🤗


2x zitiertmelden

Katzen

31.07.2020 um 14:39
Eine Nacht noch schlafen :)


1x zitiertmelden

Katzen

31.07.2020 um 16:32
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Eine Nacht noch schlafen :)
na, da könnte ich doch fast wetten, dass du nicht oder kaum schlafen wirst ;-)
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Das bleibt auch den Kleinen nicht verborgen und sie sind schon hippelig und laufen aufgeregt umher.
Sie wissen ganz genau was kommen wird.
Der eine wartet schon in der verhassten Transportbox und der andere sitzt vor dem Lift...😂
Das ist ja so niedlich ;-)

Ja ja die verhasste Box ist nicht immer so verhasst. Während meine 8 Beine haben wenn es zum TA geht, können sie dann gar nicht
schnell genug in eben der verhassten Box verschwinden wenn sie dort dann fertig sind. Vor allem in die allerhinterste Ecke damit ja keiner auf die Idee kommen könnte, sie nochmal raus zu holen. 😂 Also doof sind die nicht und Vorfreude kann ich mir schon vorstellen


melden

Katzen

31.07.2020 um 17:20
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Sie wissen ganz genau was kommen wird.
Die brennen drauf, ihren Platz im Aktivitätsranking wieder zu erobern!
Oder konnten sie ihre Führungsposition vom Sofa aus verteidigen? :cat:

Vielleicht gibt's ja ein Video vom "Unboxing"?


1x zitiertmelden

Katzen

31.07.2020 um 18:44
IMG 20200731 184054 366Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

31.07.2020 um 19:01
Zitat von NemonNemon schrieb:Oder konnten sie ihre Führungsposition vom Sofa aus verteidigen? :cat:
Keine Chance,kaum zu Hause mutieren die Kleinen wieder zu Stubentiger,statt jagen wird unter der Klima rum gelümmelt.


melden

Katzen

31.07.2020 um 19:05
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb am 27.06.2020:Jacksy24
@Jacksy24

Du wirst Dich nicht mehr an mich erinnern, aber Du hattest mir vor etwa 2 Monaten hier ein *freundliches Hallo* zugeworfen :)

Nun, ich schreibe nicht so oft und wollte erst einmal 'Schreiberfahrungen' sammeln um mich nicht so ganz als 'der dumme August' präsentieren zu müssen

Ich hatte Dich damals 'gestalkt' und glaube mich daran zu erinnern, dass ich eine wunderschöne Katze auf einer Treppe zu sehen bekam :)


1x zitiertmelden

Katzen

31.07.2020 um 19:06
So, ihr Lieben… eigentlich habe ich gar keine Berechtigung hier zu schreiben, da ich LEIDER keine eigene Katze hab, aber ich bin mit Katzen aufgewachsen… :lv:

Es war ehrlich gesagt ein Glücksfall (!) für mich auf diesen kleinen Thread zu stossen… :lv:

Manches mal hatte ich Euretwegen Tränen im Gesicht, manchmal habt Ihr mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und manchmal musste ich – Dank Eurer Geschichten und tollen Bildern - schallend Lachen.

Vielen lieben Dank dafür, dass Ihr mich an Eurem Katzen-Leben teilhaben lasst! :lv:


Anzeige

melden