Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.08.2020 um 19:26
@cat_and_go
Ja. Lilly hieß auch manchmal doofe Nuss
Manchmal Fellknödel...
Aber immer liebe voll gemeint..


1x zitiertmelden

Katzen

16.08.2020 um 19:58
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Warum mir beim ersten mal "Bonnie & Clyde" ins Hirn geschossen ist, weiß ich auch nicht
Vermutlich weil du gewusst hast, dass du dir richtige Gangster ins Haus holst ;-)
Namen sind eh Schall und Rauch. Mein haben unzählige Namen aber selten wird der richtige genannt. Da wäre der/ (die) Fellmops, Mausebär, Fellmann. Bärle, Nikkerle usw, usf


melden

Katzen

16.08.2020 um 20:01
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Lilly hieß auch manchmal doofe Nuss
lach, so was ähnliches hab ich hier auch ab und zu: Felltrottel ist einer davon. Weil er sich so leise von hinten anschleicht, dass ich ab und zu den Schwanz erwische und drauf trete. Vor Schreck mach ich einen Satz mit Kater um die Wette. Wir können dann losen wer höher springt


melden

Katzen

16.08.2020 um 20:27
Ruhe.... Aber nur kurz, denke ich...

IMG 20200816 202524Original anzeigen (2,9 MB)

Ganz ehrlich, auch wenn sie mir meine ganze Bude von rechts auf links drehen und Clyde offensichtlich was mit der blase hat, ich möchte sie nicht mehr missen :)


melden

Katzen

16.08.2020 um 20:40
Dateianhang: VID-20200816-WA0006.mp4 (11663 KB)

So geht's :D


melden

Katzen

16.08.2020 um 20:53
:D

Die beiden sind so süß. :lv:

Auf dem Rücken liegen und alle Viere Wegstrecken machen meine Großen auch oft. :)


melden

Katzen

16.08.2020 um 21:02
Ich habe keinen Hunger gehabt beim Kater nennen 🤣

Er ist nach einem Hund benannt!

Es gibt einen Autor und Illustrator , der Wimmelbücher macht. Dort geht es um ein Mädchen mit Namen Lisa und ihren hund Popcorn.

Und das fand ich total fertig.

Pepper wurde von meinem Mann nach Dr pepper benannt. Dem Getränk 😉 er hatte Durst!

So passten die Namen aber gut zusammen.

Eigentlich wollte ich Popcorn erst Astra nennen. Durfte ICH nicht.

Mein Mann wollte seinen erst Herr Müller nennen. Durfte ER aber nicht!


melden

Katzen

16.08.2020 um 21:03
Ach so @Kybela


melden

Katzen

16.08.2020 um 21:04
Falls ein neuer Kater kommt oder Katze könnt ihr gerne Mal ein paar Namensvorschläge rüber wachsen lassen😂


melden

Katzen

16.08.2020 um 21:04
Curry, Chili oder Ketchup kommt dann wohl nicht so an....


melden

Katzen

16.08.2020 um 22:59
@Halbedelstein
Der Tradition halber sollte es aber etwas zum Essen sein :'D Abwarten, welche Farbe der zukünftige Kater hat, dann können wir kreative Köpfe uns hier austoben :troll: :D


melden

Katzen

16.08.2020 um 23:03
@Ciela
Okay. Dann bin ich Mal gespannt!

Ein Freund von mir eine katze vor einiger bekommen und in weinseliger Stimmung haben wir über ihren Namen nachgedacht. Gott sei Dank haben wir seinen Vorschlag , es war souvlaki- nicht genommen!

Meine Idee war besser. Sie heißt jetzt Sprotte.


melden

Katzen

18.08.2020 um 16:33
Die kurzen haben heute morgen raus gefunden, wie man in der Küche über den Kühlschrank auf die Küchenzeile kommt 🙈
Und heute mittag, als ich vom Dienst kam, lächelte mich Bonnie von der schrankwand aus an 😳

Am Donnerstag geht's zum Tierarzt, wegen dem pullern und den knubbels an Clyde seinem Hals.


melden

Katzen

18.08.2020 um 16:50
@cat_and_go
Was sind das für Knubbel? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast, dann habe ich das überlesen...
Mit seiner Unsauberkeit ist nicht besser geworden ?


melden
melden

Katzen

18.08.2020 um 16:52
@Mrs.Rollins
Wenn Clyde ein Mensch wäre, würde ich sagen, er hat "dicke Mandeln".

Heute habe ich noch nichts mit bekommen, das er irgendwo hin machen wollte, aber gestern abend. Da versuchte er wieder, in eines der kleinen Betten zu machen. Habe es mit bekommen und ihn ins Klo gesetzt, wo er auch gepullert hat.


melden

Katzen

18.08.2020 um 22:37
@cat_and_go
Du solltest ihm eine Trillerpfeife geben und ihm zeigen, wie sie benutzt wird. Dann kann er pfeifen, wenn er auf's Klo möchte und Du mußt nicht immer schauen, was er gerade macht oder ihn dahin tragen ;)

Meiner hat sich eigentlich immer geweigert, daß Katzenklo zu benutzen und sich lieber vor die Balkontür gestellt und so lange gejault oder ist durch die Wohnung gedüst um auf sich aufmerksam zu machen bis er 'raus durfte. Im Moment will er gar nicht mehr 'raus und setzt sich lieber aufs Streu. Kann jetzt nicht sagen, ob's das Wetter ist oder sein Ex-Buddy ihn zu feste verdroschen hat.


melden

Katzen

19.08.2020 um 07:52
@cat_and_go
Na dann bin ich mal gespannt, was der Tierarzt dazu sagt. Ich drück die Däumchen 🍀


melden

Katzen

19.08.2020 um 16:09
Mein kleiner popcorn ist wohl ganz gesund!
Das ist prima! Obwohl das Röntgenbild auffällig war, gab es keine unregelmäßigen im Ultraschall und das Blutbild war erstklassig!

Mittlerweile habe ich mich bei der Aktion Tier registriert und einen Termin für den 16.9 gemacht, um einen neuen Kumpelkater auszusuchen!


Wir hoffen natürlich, dass es auf Anhieb klappt, damit wir pünktlich zu unserem Urlaub ein Katerchen bei uns zu Hause willkommen heißen können.
Falls es nicht klappt, versuchen wir es eine Woche später beim Tierschutzverein.


Drückt uns die Daumen!


melden

Katzen

19.08.2020 um 16:16
@Halbedelstein
Mensch, was für eine wunderbare Nachricht, ich freue mich für euch.

Doch so schnell nen neuen Mitbewohner? Ist dein Mann da mittlerweile etwas offener für?


melden