Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

19.936 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

13.08.2020 um 16:28
@Ahasver
Ja die Menschenfresserfliege ist verdaut, ich kann nun sanieren und in Ruhe dahin leben.



melden

Katzen

13.08.2020 um 16:32
@Bumfuzzle

Leider wohl nur bis zur nächsten Fliege/Spinne/Motte... Meine geht dann immer die Wände hoch... m(



melden

Katzen

13.08.2020 um 16:33
@Ahasver
Ach man da gibt es ja noch mehr Krabbeldinger die Menschen fressen und vor dem er uns beschützen muss. :|



melden

Katzen

13.08.2020 um 16:35
Die beiden kurzen hier möchte ich nicht erleben, wenn Motte & Co. sich mal nach drinnen verirren 🙈
Die toben ja jetzt schon wie blöde, wie auch letzte Nacht wieder 😑



melden

Katzen

13.08.2020 um 16:38
@Bumfuzzle

Es reicht, wenn es sich bewegt. Muss nicht leben...
Ich wohne in einem Altbau, mit Fachwerk, da kommt ab und an mal ein Mäuschen rein. Dann ist hier richtig Action...



melden

Katzen

13.08.2020 um 16:49
:'D Da bleibt bei keinem ein Stein auf dem anderen liegen.



melden

Katzen

13.08.2020 um 16:56
Naja, der Kater vorher war da etwas entspannter. Der hat sich hingelegt und gewartet bis die Maus nah genug war, und dann zugeschlagen. Da war wenig mit Stress.
Die Katze jetzt jagt nicht, die spielt die Maus zu Tode...



melden
melden

Katzen

13.08.2020 um 17:15
Wie süß. :lv:
Is immer so goldig, wenn die Schnute langsam aufgeht. :D



melden

Katzen

13.08.2020 um 17:26
@cat_and_go
Oh wie niedlich 😍
Da haben sie sich gemeinsam kaputt randaliert und gespielt:-p



melden

Katzen

13.08.2020 um 18:15
@Mrs.Rollins
Mehr randaliert, als gespielt :D
Die gehen hier echt über Tische und Bänke, vor allem wenn Clyde seine 5 Minuten hat :O

Wo er im Moment ist weiß ich gar net, aber Bonnie liegt zusammen gerollert außen auf der Fensterbank. Natürlich gesichert durch Holzklappdinger.

IMG 20200813 181601Original anzeigen (2,0 MB)



melden

Katzen

13.08.2020 um 18:21
@cat_and_go
Die beiden Rabauken scheinen sich echt wohl zu fühlen bei dir...



melden

Katzen

13.08.2020 um 18:35
@Brocki
SO sind Sie mir lieb, ich wäre froh, daß wäre nachts auch mal so 🙈



melden

Katzen

15.08.2020 um 14:32
Vorhin ein Moment der Ruhe...

IMG 20200815 131740Original anzeigen (2,6 MB)

received 297561891317305



melden

Katzen

15.08.2020 um 14:48
@cat_and_go

meine Güte, das ist doch ein Bild für Götter.....:lv:

wie niedlich, wie süß, wie wunderschön - danke, dass Du die Bilder deiner beiden kleinen Zuckerschnuten hier postest, muss jedesmal schmunzeln :D



melden

Katzen

15.08.2020 um 15:37
@cat_and_go
Gott, was sind das tolle katzis....



melden

Katzen

15.08.2020 um 16:06
@kätzchen4
Mache ich doch gerne :)



melden

Katzen

15.08.2020 um 16:09
@cat_and_go
Die Beiden wachsen aber auch schnell oder täusche ich mich da?
Wie vertragen sie mittlerweile die Temperaturen?

@Halbedelstein
Wie geht es euch mittlerweile?



melden

Katzen

15.08.2020 um 20:13
@cat_and_go
MANN,sind die süß!!!
Genieß die Zeit,trotz Waschbärenaugen.
Hach,sie werden ja sooo schnell groß...
Wenn ich mir heute die Babyfotos von meinem Horatio anschau,
und dann den heutigen roten Fellsack,dann kommt leise Wehmut auf....



melden

Katzen

15.08.2020 um 22:45
Zitat von Picassoratio
Picassoratio
schrieb:
Hach,sie werden ja sooo schnell groß...
Ja, das ist schon wirklich erstaunlich... gefühlt hat man einmal ausgeschlafen und schon sind
sie ausgewachsen.
Wie witzig war es grade noch, als ich Vader in einer Salatschüssel auf die
Küchenwaage gestellt habe...
Jetzt muss er auf dem Arm mit auf die Personenwaage und ich muss Turnübungen machen um überhaupt noch die Anzeige
zu sehen vor lauter Katze auf dem Arm :lolcry:



melden