Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligentestes Tier

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligentestes Tier

25.02.2010 um 12:48
@17
Wird gemacht!

Anzeige
melden

Intelligentestes Tier

25.02.2010 um 18:27
Der Mensch ;)


melden

Intelligentestes Tier

25.02.2010 um 18:54
Kann mich nicht entscheiden zwischen Kraken und Elefant, sind beide ziemlich intelligent...


melden

Intelligentestes Tier

09.03.2010 um 00:20
wenn man sich die welt so anschaut dann alle anderen ausser die menschen...


melden

Intelligentestes Tier

09.03.2010 um 00:30
Raben.. Wenn man sich die Viecher lang genug anschaut, kann man sie glatt mit den Menschen verwechseln.


melden

Intelligentestes Tier

09.03.2010 um 05:26
delfine sind nicht intelligenter als hamster!

mal davon abgesehen das sämtliche tiere einen sehr stark beschränkten horizont haben, wähle ich dennoch die kraken

aber bei 9 gehirnen kann man auch verlangen das sie anderen tieren voraus sind


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 17:50
@canpornpoppy

>>mal davon abgesehen das sämtliche tiere einen sehr stark beschränkten horizont haben<<

Erklär mal genauer.


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 17:52
delfiiiin^^


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 17:56
Raben, Tintenfische/Kraken und Raptoren (kleine Raubsaurier)


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 18:08
@Mem513185

sind die kleinen velociraptoren nicht nen stückel größer als du? ^^

ABER ich muss auch gerade mit erstaunen :o feststellen das:
Aus dramaturgischen Gründen wurde das Tier jedoch im Film stark vergrößert dargestellt
:D

@17

vllcht heut abend irgendwann


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 18:10
@canpornpoppy
sind sie nicht. sie sind im Film größer und nicht gefiedert wie sie es waren.


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 18:14
Zudem gibt es den Utharaptor, der doch an die Maße im Film heranreicht ;)


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 19:08
Alle Raptoren hatten Federn. Und die dargestellten Raptoren in Jurassic Parc sind in Wirklichkeit Deinonychus. Deinonychus hatte ebenfalls Federn, das war aber zu damaliger Zeit noch keine etablierte Ansicht.

Jedenfalls klingt "Velociraptor" gefährlicher als "Deinonychus", deshalb wurde dieser Name verwendet.


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 19:09
@canpornpoppy

Nö, mach mal, interessiert mich doch sehr, was du darunter zu verstehen meinst.


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 19:10
@17

geht aber grad nicht, also gedulde dich


melden

Intelligentestes Tier

12.03.2010 um 19:12
@canpornpoppy

Na, muss ich dann wohl. :D


melden

Intelligentestes Tier

13.03.2010 um 23:07
@canpornpoppy

und?


melden

Intelligentestes Tier

13.03.2010 um 23:29
@canpornpoppy


melden

Intelligentestes Tier

13.03.2010 um 23:31
nervt nich, bin busy


melden

Intelligentestes Tier

14.04.2010 um 00:04
@canpornpoppy

Und jetzt? :D


Anzeige

melden