Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde zerstört sich selbst!

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Natur, Selbstzerstörung
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:51
@17
Wieso sollte der Sinn des Lebens darin liegen Dinge über Sprachen zur verständigung zu lernen und später einmal Pseudeorechtswissen zu studieren was Menschen selbst erfunden haben?
Worin liegt da der Sinn? Den Sinn dafür schafft die Gesellschaft um das Leben erträglich zu machen. Die Wahrheit ist es gibt keinen Sinn und du argumentierst aus dem Standpunkt eines Teils dieser vorhandenen Gesellschaft.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:51
cydonia schrieb:Wir wurden aber geschaffen und haben uns so fort entwickelt. Demnach könnte man ja die Natur als Verantwortungslos bezeichnen weil sie soetwas zugelassen hat.
Wer sagt denn sowas?

Wir sind bestenfalls ein zufälliges Produkt biochemischer Prozesse. In der Natur passiert nichts wissentlich. Und während die Evolution des Menschen vorangeschritten ist, war doch noch lange nicht absehbar, dass die Spezies Mensch einmal so erfolgreich wird, dass sie mit ca. 9 Milliarden Exemplaren auf dem Planeten auftaucht.

@cydonia
@17

Bitte beendet hier euren persönlichen Zwist, okay? :)

*blubb*


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:52
cydonia schrieb:Wir wurden aber geschaffen und haben uns so fort entwickelt. Demnach könnte man ja die Natur als Verantwortungslos bezeichnen weil sie soetwas zugelassen hat.
Oder wir sind einfach die Verantwortungslosen. Man kann ja auch seine Eltern nicht vorwerfen verantwortungslos zu sein, wenn man Mist gebaut hat, das sie eine in die Welt gesetzt haben.

Für sein Handeln ist man IMMER selbst verantwortlich.


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:53
@cydonia

Ich habe nicht gesagt, dass der Sinn des Lebens darin liegt, Pseudowissenschaften zu studieren und sprachlich zu kommunizieren. Wtf?

Ich kenne den Sinn des Lebens nicht im Detail, aber er liegt 100% nicht darin, in einer Kunstwelt auf den Tod hinzuexistieren.


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:53
@cydonia

also Essen dürftest du nicht ( weil kommt ja von überall her das essen ( Gemüse, Obst und co) was mit Schiffe , und co geliefert wird, Umweltschädlich

Pc gleich mal aus machen, den Strom wie vorhin geschrieben wurde ist auch net umweltfreundlich.

aja und halte die Luft an , den die Ausgestoßene verbrauchte Luft ist für Miss Ozon auch net gesund ;)


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:53
@datrueffel
Aber was ist daran so schlimm? Es gibt nichtmal einen Sinn des Lebens, wieso sollten wir dann nicht einfach den Planeten zerstören und spaß haben?


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:54
@MikeNess

Haha, gut ausgedrückt...

Typ: "Ich bin ein Versager und sitze im Knast, meine Eltern sind schuld!!"


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:55
@17
Der Tod? Wir sind nur ein kleines Bewusstseinsstück was im Endlosen nichts über belanglosen Dreck disskutiert. So sieht aus, wer mir nicht folgen kann soll in dieser vorgegebenen Gesellschaft weiter existieren. Ich bin raus, die disskusion ist für mich beendet da die Leute die hier mitdisskutieren festgefahren sind. Schönen Tag noch!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:55
@cydonia

Worum geht es dir denn eigentlich? Du kannst hier nicht irgendwelche spirituellen Themen mit biologischen Themen vermischen? Geht es dir um den Sinn des Lebens oder um die Zerstörung des Planeten Erde?
cydonia schrieb:wieso sollten wir dann nicht einfach den Planeten zerstören und spaß haben?
Weil wir nicht das Recht dazu haben? Ganz einfach? Es ist nicht unser Planet.

Aber hey, ich komme gerne nach Hause und schlage deine Wohnungseinrichtung kurz und klein, nur um Spaß zu haben :|

*blubb*


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:56
@datrueffel
Natürlich haben wir das Recht dazu. "Recht und Unrecht", "Moral und Unmoral" sind alles vom Menschen geschaffene Dinge.


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:57
@cydonia
Verantwortung? Wie lange existiert dieser Planet? Und wie lange die Menschheit?
Wir haben absolut kein Recht zu machen was wir wollen. Und wenn dir dieser Plant egal ist denke an unsere Nachfahren.
Allein für die sollten wir alles tun um im Gleichgewicht mit der Erde zu leben.

@17
Danke. Kamm mir grad so als gutes Beispiel. ;)


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:57
@datrueffel
datrueffel schrieb:Aber hey, ich komme gerne nach Hause und schlage deine Wohnungseinrichtung kurz und klein, nur um Spaß zu haben
Klar, wenn du möchtest. Ich habe eh vor in Wald zu ziehen :D


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:58
@datrueffel

warst du schneller als ich , das wollte ich auch fragen --> Geht es dir um den Sinn des Lebens oder um die Zerstörung des Planeten Erde !!!!


Wir haben Uns den Planeten nur geliehen von Unseren Enkeln und so weiter!! Also sollte man versuche so wenig wie möglich Schaden anzurichten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:59
cydonia schrieb:Natürlich haben wir das Recht dazu. "Recht und Unrecht", "Moral und Unmoral" sind alles vom Menschen geschaffene Dinge.
Ja, es sind vom Menschen geschaffene Werte, aber wieso eben diese Werte außer Acht lassen?

*blubb*


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:59
@MikeNess
Nein, haben wir das nicht? :D
Man hat immer ein Recht, oder ist es Recht sich von einer nichtexistierenden Kraft sagen zu lassen dass man die Finger von einem im Nichts schwebenen Organismus lassen sollte.


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:59
@datrueffel
Warum nicht? Wer bestimmt was Recht und Unrecht ist?


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 14:59
cydonia schrieb:Ich bin raus, die disskusion ist für mich beendet da die Leute die hier mitdisskutieren festgefahren sind. Schönen Tag noch!
Bitte? Wir diskutieren hier doch ganz normal? Was hast du denn erwartet?
Das wir dir alle bedingungslos zustimmen?


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:00
@Vogelspinne
Ich habe nicht in einer Silbe gesagt dass ich dafür bin. Ich habe nur auf den Sinn des Lebens angespielt und gesagt dass wir auch darin einen Sinn finden könnten.


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:01
irgendwie ist das nun verworren, er geht es um die Erde dann um Spirituellität und nun Um recht und unrecht!!


Hallo TE , kannst du net bei deinem Eröffneten Thema bleiben!! ?


melden
Anzeige
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:01
@MikeNess
Nö, aber es wird anscheinend zur belustigung benutzt


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden