Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde zerstört sich selbst!

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Natur, Selbstzerstörung

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:01
@cydonia

Dann zieh mal in den Wald, lange wirst du da nicht leben können, weil all diese Leute, die dein egozentrisches Denken zelebrieren, ihn plattmachen werden.

Ich habe übrigens keinen Spaß daran, Planeten zu zerstören und weiß auch nicht, was daran so "spaßig" sein soll. "Spaß" habe ich eher in einer intakten Umwelt mit frischem Grün, sauberer Luft, klarem Wasser und freundlichen Leuten, die nicht nur an ihre eigene verkackte Existenz denken.


melden
Anzeige
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:01
@Vogelspinne
Dito =)


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:01
@cydonia
Genauso haben wir aber auch Pflichten. ;) Du musst es dir nicht von einer nicht existierender Kraft sagen lassen. Darauf sollte man selber kommen.


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:01
@cydonia

Kauen wir doch erstmal das eine Thema durch bevor man zum nächsten über geht ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:02
cydonia schrieb:Ich bin raus, die disskusion ist für mich beendet da die Leute die hier mitdisskutieren festgefahren sind. Schönen Tag noch!
lol

Keine Argumente mehr? Da diskutiert man anständig, sogar ausgesprochen sachlich und dann ziehst du dich zurück mit der Begründung wir wären festgefahren?

Sorry, das ist doch lächerlich :D
cydonia schrieb:Klar, wenn du möchtest. Ich habe eh vor in Wald zu ziehen :D
Dann bleiben wir wenigstens von deinen Thesen verschont.

*blubb*


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:02
@17
Leider ist nichts für Ewig =)
Und wie du schon sagtest
17 schrieb:weil all diese Leute, die dein egozentrisches Denken zelebrieren, ihn plattmachen werden.

Wird das Grün auch nicht immer existieren


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:03
@datrueffel
Meine Thesen sollten dich mal zum Nachdenken anregen über den Sinn des Lebens


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:03
@cydonia

ich hab ja net gesagt das ich net mehr Essen will und auch net Atmen so wie mein heiß geliebten PC aus machen will.

den Thread hast du erstellt , mit teils Klagenden Worten ;)


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:04
cydonia schrieb:Nö, aber es wird anscheinend zur belustigung benutzt
Genau das Gegenteil ist der Fall.


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:04
@Vogelspinne
@datrueffel
@17
Ihr merkt eigentlich alle gar nicht worauf ich hinaus wollte. Ihr stellt mich als Umweltsünder dar lest aber anscheinend nicht das was ich schreibe. Ich sagte nie dass ich dafür wäre oder dass man soetwas machen sollte. Ich habe lediglich gesagt man könnte und dass keinen Festgesetzten Sinn des Lebens gibt. Ich sagte sogar ich will in den Wald ziehen. Warum denn nur? Weil ich ihn zerstören will? ... einfach nur lächerlich wie manche Leute Dinge missverstehen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:05
cydonia schrieb:Meine Thesen sollten dich mal zum Nachdenken anregen über den Sinn des Lebens
Ähm, Moment.

Du verfasst einen Text in dem du mutmaßt, dass sich der Planet Erde selbst zerstört und ICH soll über meinen Sinn meines Lebens nachdenken? Und das ganze in der Sparte Natur?

Sorry, aber den Zusammenhang verstehst wohl nur du.

*blubb*


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:05
@cydonia

Offensichtlich lebst du ja fröhlich nach dem Motto:

"Sterben musst du sowieso, schneller gehts mit Marlboro".

Naja, was du mit dir selber machst, ist mir herzlich egal. Von mir aus schnitz dir eine Mona Lisa in die Bauchdecke.

Aber halte andere aus deinem Selbstzerstörungswahn raus, danke.


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:06
@17
17 schrieb:Aber halte andere aus deinem Selbstzerstörungswahn raus, danke.
Dito, wer im Wald lebt, lebt gesünder. Die Gesellschaft macht einen kaputt die doch achso schön gepriesen wird ;)


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:07
@datrueffel
Natur und Sinn des Lebens hängen dicht zusammen. Und dass die Erde sich selbst zerstört ist für mich nur logisch. Wir sind ein Produkt von ihr und zerstören sie, woraus man schließen kann dass die Erde sich selbst zerstört, auch wenn es sich nur um chemische Reaktionen handelt.


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:09
@cydonia

Ich preise die Gesellschaft sicher nicht schön.

Eher habe ich den Eindruck, das du das tust, immerhin schriebst du ja selbst, man könne den Planeten zerstören, Hauptsache man hat Spaß.

Später hast du dich dann rauszureden versucht.

Aber ich sehe hier keine Grundlage für eine gemeinsame Existenz, man sollte Typen wie euch auf dem Mond aussetzen.


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:09
@cydonia
Wenn ich die aktuellen Ereignisse so betrachte komme ich eher auf dem Schluss das die Erde sich eher von uns befreit um wieder Gesund zu werden da wir sie krank gemacht haben.


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:10
@17
17 schrieb:immerhin schriebst du ja selbst, man könne den Planeten zerstören, Hauptsache man hat Spaß.
Nope, ich hab von Anfang an gesagt dass es keinen richtigen Sinn gibt und man es könnte was ich natürlich niemals gutheißen würde.

Wenn ich mich rausreden würde wollen dann hätte ich es anders gemacht :D


melden

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:10
@cydonia

die Erde zerstört sich nicht selber , sondern die Menschheit tut es wenn schon den schon.


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:10
@Vogelspinne
Die Menschheit ist ein Erzeugniss der Erde ;)


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde zerstört sich selbst!

24.08.2010 um 15:11
cydonia schrieb:Natur und Sinn des Lebens hängen dicht zusammen.
Für jemanden der Natur nicht als das sieht, was ist vielleicht.
cydonia schrieb:Und dass die Erde sich selbst zerstört ist für mich nur logisch. Wir sind ein Produkt von ihr und zerstören sie, woraus man schließen kann dass die Erde sich selbst zerstört, auch wenn es sich nur um chemische Reaktionen handelt.
Wir sind ein Parasit der seinen Wirt zerstört, das sind wir...!

*blubb*


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden