Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:33
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Wenn es ein Giftgas-Test war,.....
oder Gezielt den Schwarm besprüht,
aber würde ein sprühendes Flugzeug nicht irgend wen auffallen ?

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:35
@bonita

wieso sollte das jemand grossartig Auffallen.

Fliegt ein Flugzeug paar hundert meter hoch,schaut doch keiner grossartig hin und evntuelles Sprühen,denke ich mal sieht man eh nicht.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:38
...."of the poisonous gas Phosgene that is described as one of the most feared chemical weapons ever used due to its ability to literally cause the lungs and respiratory system to explode"....

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und die untersuchten Vögel hatten also ein Brusttraumata mit innerlichen Blutungen?

Was kann es dann nur gewesen sein? :)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:39
@Kyun....
ja aber dort in der Region gibt es nur eine Art von Vögeln, die tagsaktiv sind? das glaube ich kaum.....Wieso nur diese eine Art??
Und wenn das so sein sollte, das Menschen Tiere so zu massen krepieren lassen, dann sollte vielleicht mal die Polizei etwas dagegen tun...sollen sie Netze über ihre blöden Felder spannen...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:40
@Tanith22
ich kann kein englisch.......


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:40
@werner76
es gucken ja viele nach Chemtrails, hätte ja sein können das es dort auch einen Interessierten gibt dem es aufgefallen ist ;)
Irgendwo gibt es eine Seite wo man sehen kann wo welches Flugzeug unterwegs ist/war,
ich finde nicht mehr :(


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:42
Weil sie es wahrscheinlich aus dem Netz genomen haben:) vor Angst....
ach es nervt wenn man nur rumrätzeln muß und keiner will es zugeben was gemacht zu haben....wenn denn einer was gemacht hat.....


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:43
ja daher denke ich,werden wir mal wieder nicht lesen bzw.hören,was es wirklich war.
Man sollte halt wenn drauf achten,was Sie uns erzählen.

Da müssen wir halt wohl noch bis nächste woche warten.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:48
@Jurilaris
giftiges Phosgenegas das als die meistgefürchteste chemische Waffe beschrieben wird...
verursacht die Explosion der Lungen und respiratorischen Systeme
(flüchtige Übersetzung)


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:52
nur bei einer Vogel art und in unterschiedlichsten Ländern? so in einem Zeitraum von sagen wir, 2 Wochen? neee.....

Das traun die sich nicht!!


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:54
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit und in Ameirka 3 Menschen durch Tornados umgekommen sind. Ein Tornado kann einen Schwarm von Tausend Vögelchen und alles was sich darin befindet in Stücke reißen. Dazu muss ein solcher Tornado gar nicht mal besonderes groß und lang anhaltend sein!
Vögel haben einen Instinkt für schlechtes Wetter bestimmt auch in der Nacht,
wenn der Tornado so Plötzlich die Vögel holt hätte mindestens der Baum was abbekommen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 14:55
@bonita
sorry, ich habe deine Frage eben übersehen.

Aber Analogist hatte den englischen Text veröffentlicht, wo erklärt wurde, dasTonnen dieses Gases in der Erde versenkt wurden. was ich ehrlich gesagt eben auch überlesen habe.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:13
aus meiner Google Übersetzung von
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.eutimes.net%2F2011%2F01%2Ftop-us-official-murdered-after-arkansas-weapons-test-causes-mass-death%2F&act=url


@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:giftiges Phosgenegas das als die meistgefürchteste chemische Waffe beschrieben wird...
verursacht die Explosion der Lungen und respiratorischen Systeme
(flüchtige Übersetzung)
Das trifft wohl auf Menschen zu,
zu den Vögeln steht:
………..die kurz nach dem Start Fehlfunktion hatte eine "kritische 'seiner Sprühen aus der Luft Computer gerichtet Zugsteuerungs-/Zugsicherungssystem über zentrale Arkansas wodurch der Tod von Tausenden von rot-Flügel Amseln……..
Hier traf es auch nur eine Art, die wohl zufälligerweise zur gleichen Zeit da geflogen ist.

Hier die verletzungen der Vögel
…………. Nach US-Berichten schätzungsweise 4.000 dieser Vögel waren völlig getötet und schnell entfernt Masken von US Environmental Services Arbeiter tragen Spezialanzüge, und Gas. Another US report states that cause of death to these thousands of birds was “ trauma in the breast tissue, with blood clots in the body cavity and a lot of internal bleeding ” which this GRU report states is consistent with Phosgene exposure. Ein weiterer US-Bericht heißt es, dass der Tod Ursache für diese Tausende von Vögeln war " Trauma im Brustgewebe, mit Blutgerinnseln in der Körperhöhle und viel innere Blutungen“ , die dieses GRU Bericht Exposition steht im Einklang mit Phosgen.......
Gezielt besprüht ?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:16
@bonita
Weis ich nicht Bonita. Ich hab mal gesehen, dass Tornados immer von oben anfangen und auch dass Vögel gerne warme Aufwinde nutzen, da sie damit vor allem im Winter ziemlich viel Energie sparen. Meine Schlussfolgerung war, dass Tornados immer dort an den Grenzschichten entstehen, wo warme Aufwinde und Kalte Luft sich berühren. Das ist alles was ich dazu sagen kann.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:21
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:und auch dass Vögel gerne warme Aufwinde nutzen,
aber nachts wenn sie ruhen ?


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:24
@bonita
ja jetzt wird's wieder komisch.
Ist es jetzt von der falschen Lagerung und durch Erdbeben freigesetzt?
Oder, wie ich vorher getippt habe, ein Test. Was spricht dagegen, eine Waffe weiter zu entwickeln und wirklich auf nur eine Tierart zu konzentrieren?
Durch solche "Demonstrationen" werden doch solche Waffen auch besser verkauft.
Ok, das ist jetzt ein bisserl gesponnen, aber dem Militär durchaus zuzutrauen.


2x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:28
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Aber Analogist hatte den englischen Text veröffentlicht, wo erklärt wurde, dasTonnen dieses Gases in der Erde versenkt wurden. was ich ehrlich gesagt eben auch überlesen habe.
wobei aber erwähnt werden sollte, daß die quellenlage dafür mehr als bescheiden ist.
die erdbeben sind allerdings fakt.
More than 500 measurable earthquakes have been reported in central Arkansas since September 20, ranging in magnitude from a barely noticeable 1.8 to a very noticeable 4.0 (recorded on October 11), according to the U.S. Geological Survey.
http://edition.cnn.com/2010/US/12/23/arkansas.earthquakes/index.html?hpt=T2


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:31
@Tanith22
Für Militärische Zwecke bestimmt vorzeigbar.
Hast du mal den Link von Analogist, in meinem steht das es versprüht worden ist,
vielleicht hatten die ja wegen der Fehlfunktion etwas in ihrem Sinne positives entdeckt und es war ein Test bei den anderen Vorfällen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:33
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Was spricht dagegen, eine Waffe weiter zu entwickeln und wirklich auf nur eine Tierart zu konzentrieren?
...daß nicht nur eine tierart betroffen war?

oft überwintern mehrere arten gemeinsam, ist hier auch der fall.
soweit ich weiß hat man auch tote sperlinge gefunden, beschränkt sich also nicht auf eine art.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:36
@bonita


hier ist der link: http://www.whatdoesitmean.com/index1435.htm

nicht sehr gut belegt, aber dafür queerverlinkt mit allem möglichem.

auf englischsprachigen seiten wird dieser vorfall oft im zusammenhang mit dem tod von Weeler gesehen, angeblich wollte er über genau diese "tests" auspacken.


Anzeige

melden