Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aquarien - Eure Erfahrungen

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Fisch, Fische, Aquarium
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aquarien - Eure Erfahrungen

11.06.2018 um 13:00
@Spukulatius

Vor allem Krebse und/oder Garnelen


melden

Aquarien - Eure Erfahrungen

11.06.2018 um 17:55
In den ca. 60ern, als ich mich dafür interessierte, war das noch mehr Wissenschaft.
Ich habe viele Bücher über Meerwasseraquaristik gewälzt und dann doch davon Abstand genommen.

Ich war mit meinen Süßwasseraquarien (warm und kalt) sowieso ausgelastet.

Damals galt ja noch mehr: Je kleiner das Aquarium, umso schwieriger.

Die Technik ist ja heute um vieles besser geworden...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
447 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt