Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

01.06.2013 um 19:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 29.05.2013:Nun wird noch der Kontrollbesuch gemacht.
Und dann dürfte mein nächster Hund Dany heissen...
Oh menno ist der süß!!! zum knuddeln! :lv:

Anzeige
melden

Hunde

02.06.2013 um 13:47
@dog
@titus1960
@Rasenmoped
@Amsivarier
@feallai
@Haret
@wuusel
@mae_thoranee
@liaewen
@skeptikerin
@Tussinelda


... unsere große Kuschelmaus ... so liegt sie am liebsten, auch wenn ein Bett frei ist

eb1a2f 003 - Kopie 2


melden

Hunde

05.06.2013 um 13:00
@dog
@titus1960
@Rasenmoped
@feallai
@Haret
@wuusel
@mae_thoranee
@liaewen
@skeptikerin
@Tussinelda


Hallo ihr Lieben...

Ich wollt euch mitteilen das die kleine Dany kommenden Montag/Dienstag ein Teil meiner Familie wird.
Wir freuen uns.
Gestern war die Kontrolle, heut morgen rief die Pflegestelle an.
Wir hätten eine Punktlandung hingelegt. Wir wären als Hundehalter ohne Einschränkung zu empfehlen. :lv:

ec5f1d Dany 748a05f2f9788ec9d7d5e569180cOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

05.06.2013 um 13:04
@Amsivarier

Hey, meinen Glückwunsch. Freue mich für euch und das Hundchen :)


melden

Hunde

05.06.2013 um 13:04
@Amsivarier
Freut mich sehr :) Euch allen alles gute und viel Spaß mit der kleinen und ein langes gesundes Leben :)


melden

Hunde

05.06.2013 um 13:08
@Amsivarier
suuuuper :)
ich freue mich total für euch. sie sieht total süß aus :)

ein ganz tolles zusammenleben und ganz viel freude wünsche ich euch.
über fotos und berichte freuen wir uns natürlich total :D


melden

Hunde

05.06.2013 um 13:18
@Amsivarier
Oh wooow, ich freu mich so für euch! Ich hoffe ihr habt viel Spaß zusammen :)


melden

Hunde

05.06.2013 um 13:39
schön, dass ein heimkind ein neues zuhause gefunden hat! viel freude mit dem kleinen flausch!
@Amsivarier


melden

Hunde

05.06.2013 um 15:44
@Amsivarier
an der Punktlandung hatte ich keine Zweifel, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch :D


melden

Hunde

05.06.2013 um 18:28
@Amsivarier
Freu mich für dich..... :D (und für den süßen Hund) :lv:


melden

Hunde

05.06.2013 um 18:33
wow...super :)
endlich hats geklappt.
dann mal viel spass mit der kleinen dame.
@Amsivarier


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

05.06.2013 um 20:16
@Amsivarier
Na dann mal viel glueck euch!
Hab sie auch schon als dudehund gesehen ;)

Suess isse!


melden

Hunde

05.06.2013 um 22:26
ein neuer Mitbewohner..... :D
2niy5w2


melden

Hunde

06.06.2013 um 08:07
@Amsivarier
Klasse! Und herzlichen Glückwunsch! :D

@titus1960
Eine Katze dazu gekommen?


1x zitiertmelden

Hunde

06.06.2013 um 12:46
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Eine Katze dazu gekommen?
Jau....seit gestern! Die Katzenmama wurde überfahren und das Kätzchen ist erst 7 Wochen alt!!!


melden

Hunde

06.06.2013 um 21:21
@titus1960
Von mir auch Glückwunsch, auch wenn meine Augen vor Eifersucht flackern :D


1x zitiertmelden

Hunde

06.06.2013 um 21:59
@wuusel
Zitat von wuuselwuusel schrieb:Von mir auch Glückwunsch, auch wenn meine Augen vor Eifersucht flackern
wegen dem Kätzchen? :D
2v0d25t Nachti :lv:


melden

Hunde

06.06.2013 um 22:01
@titus1960
jaaaa! Ich kann schon keinen Hund haben, dann will ich ein Mietzekätzchen. Die sind toll :)


1x zitiertmelden

Hunde

07.06.2013 um 22:06
@wuusel
Zitat von wuuselwuusel schrieb:jaaaa! Ich kann schon keinen Hund haben, dann will ich ein Mietzekätzchen. Die sind toll
Na dann auf zum nächsten Tierheim.....die sind voll mit Katzen! :D


melden

Hunde

08.06.2013 um 11:28
@titus1960
War gestern bei priveten Leuten und habe ein Katzenbaby gekauft.
Jaja ich weiß schon... Schande über mich, dass ich nicht ins Tierheim war. Aber ich konnte nicht widerstehen :/


Anzeige

melden