Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

06.05.2013 um 19:05
@skeptikerin
ich find mischlinge sowieso immer besser. wir hatten auch immer mischlinge :)
also, es ist wohl auf jeden fall schäferhund und rottweiler mit drin. und vielleicht auch noch ein bißchen husky. oder so ;)
manchmal schaut sie so komisch, dann sieht sie aus wie ein heller seehund :D

Anzeige
melden

Hunde

06.05.2013 um 19:13
@feallai
Sie hat sehr dickes Fell ... Husky also auf jeden Fall.
Bin auch eher der Mischlingsfan :)


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:24
@skeptikerin
die sind meist auch gesünder


1x zitiertmelden

Hunde

06.05.2013 um 19:31
@feallai

Das ist eine hübsche :) ...
Zitat von feallaifeallai schrieb:die sind meist auch gesünder
Ja, aber "Hund" kann auch Pech haben und von allen Rassen, die drin sind irgendwas Doofes und Rassetypisches mitbekommen zu haben :( .


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:33
@Thalassa
üwhhh. das wäre wirklich übel...

also bis jetzt ist das mäuschen gesund. bis auf das rheuma von dem man nichts merkt ;)


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:37
@feallai

Dobermänner neigen zum Beispiel zu Herzkrankheiten, Schäferhunde zu HD :( . Wir hoffen ja, daß unsere Große nichts davon hat, gesund bleibt und schön alt wird :) .
Wer weiß, was bei ihr noch alles drin ist - der Latz sieht ja nach Berner Sennenhund aus :D .


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:41
@Thalassa
auweia, ja das kann auch sein :D bei mischlingen ist es ja immer ein lustiges ratespiel. eure maus ist bestimmt kerngesund. :) die sieht so gut aus ;)


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:46
@feallai

Bei ihrer Impfung voriges Jahr hat sie unser TA gründlich untersucht und meinte auch, daß sie topfit ist ... aber das war sie erst ca 12 Wochen.
Mal sehen, was er dieses Jahr sagt :D , Anfang Juni ist sie fällig.


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:47
@Thalassa
uh impfungen? sag ihr das lieber nicht vorher ;)


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:51
@feallai

Achwas - ich glaube, die geht genauso gerne zum TA wie Strolchi früher ... der wäre auch alleine dahin gegangen :D .


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:52
@Thalassa
meine katzen versuchen immer alles, um da nicht hinzumüssen.

paul schreit die ganze zeit, als würde er ermordet werden :D


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:54
@feallai

Strolchi hat sich immer gefreut - wenn ich dem gesagt habe, wir gehen zum Doktor, ist der losgerannt wie bekloppt, außer nach seinem Unfall als ich ihn wegen der Infusion tragen mußte, da war er ja gelähmt :( .


melden

Hunde

06.05.2013 um 19:56
@Thalassa
oh, nicht so schön :(

lucky hat alles zugeschittert. durchfall. nicht gerade lustig...


melden

Hunde

06.05.2013 um 20:15
Meine Dame muß ich schon an der Türe wie ein Kalb hinter her ziehen, alles locken und Zureden zwecklos. Im Wartezimmer schlottert sie wie verrückt... aber draußen ne große Klappe!!!


melden

Hunde

06.05.2013 um 20:21
@Angel67
wie ich beim zahnarzt :D

wobei ich da auch schon draußen vor angst ganz blaß bin... ;)


melden

Hunde

06.05.2013 um 20:25
Stimmt...und einmal wurde sie bei ner Impfung ohnmächtig.


melden

Hunde

06.05.2013 um 20:48
@Angel67
ohweh! was ist deine denn für eine rasse?


melden

Hunde

06.05.2013 um 20:50
Wirst es nicht glauben....ein Schäferhundmädchen ( Langhaar )


melden

Hunde

06.05.2013 um 20:51
@Angel67
hihi, ich hätte jetzt an einen spitz oder dackel oder pudel getippt :D


melden

Hunde

06.05.2013 um 20:52
Ich weiß... drum finde ich es ja auch so lustig, ein rießen Weib, 43 Kilo und dann beim impfen umkippen! Aber sonst ne große Klappe.


Anzeige

melden