Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

27.05.2013 um 12:37
@wuusel
Geht es die irgendwas an, ob das mit Euch hält?

Egal... Such ruhig weiter. :) Du findest schon noch DEINEN Hund.

Anzeige
melden

Hunde

27.05.2013 um 12:40
@dog
Naja, ich kann sie ja nicht dazu zwingen, mir den Hund zu geben :D

Wir sind im Sommer sowieso in Südspanien im Ferienhaus. Da kann man sich ja auch mal nach armen Hunden umsehen. (Die Mutter meines Freundes hat dort selbst schon einen Hund mit nach Deutschland genommen. Wunderbarer Hund!)


melden

Hunde

27.05.2013 um 12:40
@wuusel
Na da wirste sicher eine Tierschutzorganisation finden. :)


melden

Hunde

28.05.2013 um 10:52
@Mata_Hari
@Lorea
@Thalassa
@Thalassa
@wuusel
@dog
@Tussinelda

Hab ich sie gefunden??

http://www.denia-dogs.de/hunde/Dany_484.html (Archiv-Version vom 12.06.2013)

ec5f1d Dany 748a05f2f9788ec9d7d5e569180cOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

28.05.2013 um 11:03
@Amsivarier

Oochjeeeeeeee, ist die süüüüüüüüß! Da ist auch Yorkshire drin :) , da bekommt ihr einen fröhliches, spitzbübisches kleines und liebevolles Familienmitglied :) .
Hach, da muß ich gleich wieder an Strolchi denken :) ...

Was macht dein Ohr?


melden

Hunde

28.05.2013 um 11:05
@Thalassa

Ich hab mich sofort in die Kleine verliebt wo ich das Video von ihr sah.

Mein Ohr sieht wieder normal aus.
Ich warte derzeit auf das Blutergebnis.

Youtube: Dany sucht ihr Zuhause <i class=:)">
Dany sucht ihr Zuhause :)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hunde

28.05.2013 um 11:13
@Amsivarier

:D Ojeeeeee, auch so ein typischer kleiner Terrierwirbelwind - die haben es mitunter fausdick hinter den Ohren ... mir wird gleich wieder warm ums Herz, wenn ich das Video sehe!


melden

Hunde

28.05.2013 um 11:15
@Thalassa

Ich zeig das heut abend meiner Holden.
Wenn wir dann mit dem Tierheim überein kommen, dürfte Dany wohl Emsländerin werden... :lv:


melden

Hunde

28.05.2013 um 11:19
@Amsivarier

:lv: Ich drücke ihr und dir/euch die Daumen :) ...
Diese Terriermixe sind etwas Großartiges, auch wenn ich Strolchi manchmal "gegen die Wand hätte klatschen" können - ist natürlich Quatsch ... aber er war schon manchmal etwas "anstrengend" ;) .


melden

Hunde

28.05.2013 um 11:25
@Amsivarier
Ganz süß,das kleine Puschelchen!

Ich drücke euch auch die Daumen.


melden

Hunde

28.05.2013 um 11:31
@Amsivarier
Total süß!!!! Würde ich auch direkt zu mir holen! :D


1x zitiertmelden

Hunde

28.05.2013 um 12:10
@wuusel
Zitat von wuuselwuusel schrieb:Würde ich auch direkt zu mir holen! :D
:) Ich bin auch irgendwo heilfroh, daß unser Platz und unsere Mittel auch nur für einen Hund "reichen" :D . Wobei mein Holder ja gerne auch Kiras Schwester mitgenommen hätte :D , wenn wir die Möglichkeiten dazu gehabt hätten :D .
Dann wäre unsere Große sicher auch nicht so auf uns fixiert ;) , Platz zum Toben wäre draußen in unserer Pampa für alle beide :) .


melden

Hunde

28.05.2013 um 12:17
@Thalassa
Man kann da nur schweeeeer widerstehen.
Wenn ich irgendwo einen Hund sehe, will ich ihn immer stehlen :D

Naja bis vor ein paar Tagen war ich immer die treibende Kraft, um einen Hund aufzunhemen. Seit dem Telefonat mit der Dame und der Absage kommt meine Freund jeden Tag an und fragt nach einem :D

Ich habe mich sogar schon dabei ertappt, dass ich mich freuen würde, wenn ich dieses Jahr keinen Studienplatz bekäme, sondern erst nächstes Jahr. Dann hätte ich ein Jahr lang Zeit für einen Pupser :D


1x zitiertmelden

Hunde

28.05.2013 um 12:22
@wuusel
Zitat von wuuselwuusel schrieb:Dann hätte ich ein Jahr lang Zeit für einen Pupser :D
Meine Hunde hatten/haben es immer gut gehabt - ich bin ja seit 1991 berentet und seit 2009 hatte ja Strolchi zwei Menschen für sich zuhause, mein Schatz arbeitet ja von zuhause aus als Selbständiger.
Kira hat also auch ihr Rudel immer um sich :) ... wer weiß, was die anstellen würde, wenn sie alleine wäre :D . Die kommt ja schon jetzt mitunter auf die verrücktesten Ideen :D .


melden

Hunde

28.05.2013 um 12:25
@Thalassa
Oh, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :)
Ich werde nach dem Studium wahrscheinlich im Büro meines Onkels arbeiten, da kann ich dann auch einen Hund mitnehmen :) Alleine muss er dann auch nicht bleiben!


melden

Hunde

28.05.2013 um 12:32
@wuusel

:D Ich bin ja kein Altersrentner, sondern gesundheitlich "ausgemustert" - ziemlich jung damals sogar ... meine Hunde hatten es aber damit gut bei mir . Mein süßer Pudel war ja zuerst bei meiner Mutter - solange sie ihn noch versorgen konnte :) .
Der war erst bei mir, nachdem ich sie gepflegt habe.


melden

Hunde

28.05.2013 um 12:46
@Thalassa
Dann kannte er dich ja schon, als er zu dir kam :)


melden

Hunde

28.05.2013 um 12:49
@wuusel

Jaaaaaa, den hatte ich ja angeschafft für meine Mutti zum betuddeln, nachdem mein Vati gestorben war - da wohnte ich ja noch bei ihr, ich hab ja keine eigene Wohnung bekommen, zu Ostzeiten :( .


melden

Hunde

28.05.2013 um 13:23
@Thalassa
Könnte ich bei meiner Mutter nie..
Aber ICH will ja auch den kleinen Pupser :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

28.05.2013 um 13:52
@Amsivarier
Glueckwunsch :)
Oder wuenscht man erst spaeter glueck?? Naja, egal, suess isse jedenfalls ;)

Mein mann will jetzt nicht mehr laenger warten, er will nen zweithund :D
Und hat sich fuer nen schokolabrador entschieden.

Hab eine sehr gute zuechterin nicht zu weit entfernt gefunden, die lustigerweise gerade einen wurf brauner welpen abzugeben hat, ab 12.07. ...

Ich werde heute mal dort anrufen, bisschen quatschen mit der guten frau.
Bin ja mal gespannt, vielleicht koennen wir diese woche noch hinfahren, welpen gucken :D


Anzeige

melden