Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

04.06.2014 um 15:50
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Mir fehlt leider ein Tiefkühler
@psreturns
Das Problem kenn ich. Ich hab auch zu wenig Platz im Tiefkühlschrank. Habe vor einiger Zeit aber Gott sei dank vor Ort jemanden gefunden bei dem ich wöchentlich Fleisch abholen kann.


1x zitiertmelden

Hunde

04.06.2014 um 16:59
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Gott sei dank vor Ort jemanden gefunden bei dem ich wöchentlich Fleisch abholen kann.
So einen gibt es hier auch, mit einer tollen Hunde-Pension dazu.(Rudelhaltung ;) )
Unter der Woche fehlt ein wenig Zeit, so gehts dann ganz gut mit barfen
am Wochenende. :)


melden

Hunde

04.06.2014 um 19:48
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:. mit Tyrosor kannst du zumindest nicht viel falsch machen, weil es entzündungshemmend ist.
und es enthält zudem auch ein Antibiotikum.
Du hast (was ich bis jetzt einschätzen kann) nicht zu viel versprochen. :)
Es hat sich ein schöner Grind gebildet. Wenn der durch widrige Umstände nicht wieder aufplatzt, dann siehts gut aus mit der Heilung. :)


melden

Hunde

05.06.2014 um 09:14
So, da es hier um Hunde geht, zeige ich euch mal meine "Pudelsammlung". Die habe ich natürlich angefangen, als ich selber meinen Zwergpudel hatte. Da einige sehr teure Stücke - zum Beispiel aus Carrara-Marmor dabei sind, ist sie zu schade zum entsorgen ;) .
Die anderen Figuren, die nicht so teuer sind/waren, haben ihre eigene Geschichte - haben also eher ideellen Wert für mich :D .
Mir ist schon klar, daß das für Außenstehende Kitsch ist :D - ich mag sie trotzdem immernoch, auch wenn es Staubfänger sind ;) .

pudelsammlung - Kopie


melden

Hunde

05.06.2014 um 09:47
@Pika

Ich erliege schon diesem Blick!!

:lv:


melden

Hunde

05.06.2014 um 10:08
@Thalassa
Wie süß! Für mich sind Sammlungen nie kitschig.


1x zitiertmelden

Hunde

05.06.2014 um 10:47
So hier nochmal das Bild weil ich gerade Ungereimheiten mit meiner Familie hatte. :)


Packt eure Töchter ein denn hier kommt Muffel! :cool: :D

dcb8b7 20140211 191001


melden

Hunde

05.06.2014 um 10:49
@Pika
Dem gehts aber scheinbar gut. :) Dem Muffel. :D Den kann ja wohl so schnell nichts erschüttern, oder?


1x zitiertmelden

Hunde

05.06.2014 um 10:53
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Den kann ja wohl so schnell nichts erschüttern, oder?
Er macht gerne auf standhaft ist es aber gar nicht. :D Er ist fünf Jahre alt und ist immernoch auf jedes Kind eifersüchtig dass zu uns kommt und die Aufmerksamkeit von ihm stößt. Er reagiert schon auf das bimmernde Telefon hysterisch und wenn es an der Tür klingelt riecht er auch schon Granaten heraus. :D Er kann noch so schreckhaft sein, für seine Größe nimmt er es echt mit den größten Hunden und Wölfen der Stadt auf nur um uns zu beschützen oder uns das Gefühl zu geben geschützt zu sein. :) Ein ganz lieber isser! :D

@Schnaki
Das freut mich. :)


melden

Hunde

05.06.2014 um 10:57
@Pika
Ui :) ein bisschen zu verwöhnt der Kleine?


melden

Hunde

05.06.2014 um 10:59
@Pika

Er heißt Muffel? Ich kenn nur altes Kamufffel :D


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:00
@Lorea
Würde ich nicht sagen. Er wurde genauso getrimmt wie die Soldaten auch. Wir bezeichnen ihn als Wiedergeburt eines faulen Mannes, weil er wirklich faul ist. Es gab Zeiten, da hat er auf seiner Kuscheldecke gestrullert weil er nicht aufstehen wollte. :D Er darf nur vom Futternapf essen und auf die Couch darf er nur abends wenn die Familie beisamen sitzt. :D

@Schnaki
Und was soll ein Kamuffel sein? :D


1x zitiertmelden
melden

Hunde

05.06.2014 um 11:09
@Schnaki
Die Musik ist die akustische Version von Chihuahuas. :D Sind aber auch ganz süße Tiere. :) :P:


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:10
@Pika

Das Bild in der Mitte ist toll ... voll der Chef aber immer schön gechillt :D


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:12
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Er wurde genauso getrimmt wie die Soldaten auch.
Wie bitte? Könntest Du das näher erklären? :)
Zitat von PikaPika schrieb:Es gab Zeiten, da hat er auf seiner Kuscheldecke gestrullert weil er nicht aufstehen wollte
Aus Faulheit? Sicher?


1x zitiertmelden

Hunde

05.06.2014 um 11:17
@Lorea
Keine Ahnung ob es an Faulheit lag. Da müsste ich meine Familie fragen um ehrlich zu sein. Ich war damals selten Zuhause.
Zitat von LoreaLorea schrieb:Wie bitte? Könntest Du das näher erklären? :)
Wir haben ihm früh schon abgewöhnt zu betteln und futtern durfte er auch nur auf Kommando. Im Sommer wird jeden Tag pro Gassi einmal über den großen Park und auf Bett ist absolut verboten für ihn. Und auf die Couch darf er mal abends wenn wir zusamen sitzen. Oder haben wir ihn noch zu harmlos erzogen? :D Hab kein Vergleichsbild dazu.


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:26
@Pika
Ich denke, er traut Euch nicht zu, die Dinge für ihn zu regeln und nimmt sie deshalb selbst in die Pfote.


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:27
@Lorea
Meinst du das Strullerproblem?


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:32
@Pika
Nein. Ich meine die Reaktionen aufs Klingeln an der Tür, das Beschützerverhalten.


melden