Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.06.2013 um 15:11
... und Kira eben:

Kullerauge macht "Sitz!" :)

739e50 003 - Kopie


...aber im nächsten Moment landen schon ihr mittlerweile etwas "desolater" Fußball und ihr zefledertes Spiellaken auf meinem Schoß :D

8366b6 006 - Kopie

cc275f 010 - Kopie


melden

Hunde

10.06.2013 um 15:14
@Thalassa
Sie schaut, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte ^^


melden

Hunde

10.06.2013 um 15:16
@skeptikerin

:D Ja, als ob! Im nächsten Moment hat sie nämlich den Karton mit Altpapier geplündert und zerflederte Pappschachteln im Wohnzimmer verteilt :D .


melden

Hunde

10.06.2013 um 15:19
Gerade die Hundchen, die es faustdick hinter den Ohren haben, können so gucken ... ist meine Erfahrung ;)

@Thalassa


melden

Hunde

10.06.2013 um 15:22
@skeptikerin

Naja, sie ist erst 15 Monate und noch kindisch ... da darf sie noch Unsinn machen ;) . Ansonsten ist sie ja ein totaler Kuschel-, Schmuse- und Möchtegernschoßhund, auch wenn sie nicht wirklich mehr auf unsern Schoß paßt :D .


melden

Hunde

10.06.2013 um 16:34
So, liebe Leut.

Die Kleine ist bei uns zuhause. Wurde schon von Frau und Tochter massiv durchgeknuddelt
und kommt gut zurecht.

Unsere Große akzeptiert die Kleine, lässt sie sogar aus ihrem Pott futtern.

Die Fahrt verlief auch gut. Sie jaulte und fiepte ein paar Minuten, dann verpennte sie den Rest der Fahrt.

Bilder kommen...


melden

Hunde

10.06.2013 um 16:37
@Amsivarier
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH.......na dann seid ihr ja wieder zu Fünft!!!! Ich freu mich auf die Bilder.....und euch wünsche ich eine tolle, glückliche, erlebnisreiche, fröhliche Zeit :D


melden

Hunde

10.06.2013 um 16:43
86f985 K800 hundzwo 015

abd320 K800 hundzwo 013

4df2e9 K800 hundzwo 007

7837a0 K800 hundzwo 006


melden

Hunde

10.06.2013 um 16:44
@Amsivarier
Oh man :D
Die schaut so witzig aus!
Sehr süß!

Viel Spaß mit der Kleinen ;)


melden

Hunde

10.06.2013 um 17:06
@Amsivarier
Awwwww soooo unglaublich süß! Toll, dass alles so super funktioniert hat :)
Ich wünsche euch viel Spaß zusammen!


melden

Hunde

10.06.2013 um 17:14
@Amsivarier
Alles Gute für euch :)


melden

Hunde

10.06.2013 um 18:58
@Amsivarier

Na dann toi, toi, toi, für die nächsten - mindestens - 15 Jahre :) ...


Bällchen sind was Feines, man sollte nur den Mund nicht zu weit aufreißen, wenn man sie grade drin hat :D

c9aa71 022 - Kopie

0bad3a 023 - Kopie


melden

Hunde

11.06.2013 um 06:29
@Amsivarier
die ist echt süß :D ein goldiger Zwerg......und wie entspannt sie rumliegt und pennt, die fühlt sich wohl :D


hier mal was anderes, eingeschleppte Tollwut in Spanien:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/alarm-in-spanien-tollwuetiger-pitbull-terrier-beisst-kinder-a-904860.html


melden

Hunde

11.06.2013 um 10:10
@Thalassa
Meiner schaut auch mich auch so an wenn er aus langeweile eine Gelbensack zerfetzt.


melden

Hunde

11.06.2013 um 10:15
@O.G.

:D Unsere Kiste mit Altpapier und Pappe hat auf die Große noch immer eine magische Anziehungskraft - sie schreddert mit Hingabe :D .


melden

Hunde

11.06.2013 um 10:49
@Amsivarier
Super! Ich freue mich sehr für Euch und sie ist Zucker. ;)

Hast Du ihren Namen hier schon erwähnt?

Wir haben heute Baustelle.. Ich muss das riesen/furchtbare Hundesofa ENDLICH rauswerfen und dafür bekommen die Viecher ;) ein Bett ... Welcher Hund hat schon so nen Luxus. :D


1x zitiertmelden

Hunde

11.06.2013 um 10:53
Die Kleine heisst nun Tiffy.

Aufgrund der Ähnlichkeit zu besagter Sesamstrassen-Tiffy...

http://www.checkpoint-charlies.de/Tiffy/Tiffy.jpg


melden

Hunde

11.06.2013 um 15:57
@Amsivarier
das passt :D schöner Name!!


melden

Hunde

11.06.2013 um 18:47
@Thalassa
Aaah die süße Kira!!Ich liebe ihren Blick! :)

@Amsivarier
Ganz süß!Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!


Mein Hundi hat Panostitis....Angefangen hat alles mit Lahmen vorne rechts.Erst dachte ich,er hätte sich
nur vertreten,aber er wurde immer ruhiger im Laufe des Tages und reagierte auf leichten Druck auf den Knochen beim Abtasten nach Schwellungen mit verzweifeltem Aufjaulen.
Dann ab zum TA.Naja,nun heisst es erstmal schonen und mit Schmerzmittel den hoffentlich einzigen Schub einigermaßen erträglich machen.
Nun,das Schonen bei nem 8 Monate altem Hund ist natürlich gar nicht einfach.Nur an der Leine raus,nicht länger als 5 Minuten und auch in der Wohnung nach Möglichkeit kaum bewegen.Und das mindestens 10 Tage lang.Gnaaaah....
Ich dachte ich könnte mit ihm ein bisschen Kopfarbeit machen um ihm wenigstens ein bisschen was zu bieten.Denn jetzt wo die Schmerzen durch das Schmerzmittel unterdrückt werden,hat er schon Lust wieder draussen zu toben.

Habt ihr ne Idee was ich mit ihm machen könnte,ohne das er sich großartig bewegen muss?Alles,was mir einfällt ist mit Bewegung verbunden.


1x zitiertmelden

Hunde

11.06.2013 um 18:49
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Welcher Hund hat schon so nen Luxus. :D
... unsere, vor allem wenn wir nicht drinliegen :D - dann hat sie ein ganzes Doppelbett für sich :D .
Mittlerweile ist es ihr aber selber zu unbequem, wenn wir auch drinliegen ... deshalb verduftet sie nachts freiwillig auf ihren Platz oder die Couch im Wohnzimmer ;) .


melden