Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

17.06.2014 um 22:46
Mir hat gerade der Hund meines Sohnes versehentlich ins Bein gebissen. Wir war auf der Hunderunde und dort sind wir auf seinem Erzfeind getroffen. Blöderweise stand ich dazwische. Ein paar Löcher im Knie und Oberschenkel, eine zerfetzte Jeans und blutige Socken -.-
So wie er mich danach angeschaut hat, tat es ihm aber mehr weh. Offensichtlch ist die Erziehung noch nicht durch...


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:50
@Paradigga
Also bevor dir gleich Hundeelend ist und du Hundskaputt bist, lasse ich dich jetzt mal in Ruhe mit dem Schwanz wedeln :troll:


melden

Hunde

18.06.2014 um 01:02
Moin @Optimist
@Tettenbura
Dein Video finde ich sehr schön - der Hund wirkt richtig menschlich und so liebevoll :)
da hast du recht,wenn man bedenkt,wie bedacht er mit dem kleinen Knirps da umgeht :)

wenn wir Menschen nur auch immer so wären ... ich meine ... mit bedacht !

https://www.youtube.com/watch?v=QOlQDFcG1bM (Video: El perro y el ascensor)


1x zitiertmelden

Hunde

18.06.2014 um 03:06
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:wenn wir Menschen nur auch immer so wären ... ich meine ... mit bedacht !
So ist es.

Aber mal davon ab, wie haben die denn dieses Video gedreht??
Die mussten doch riskieren, dass dem Hund was passiert, oder?
Er wurde ja auf alle Fälle schon mal paar cm mit hochgehoben ehe die Leine riss. Wenn sie nun nicht rechtzeitig gerissen wäre? Oder war das vielleicht alles genau ausgerechnet, dass die Leine nur bis zu einer bestimmten Höhe mitmacht?

Also ich wusste echt nicht ob ich lachen oder heulen sollte. ;)


1x zitiertmelden

Hunde

18.06.2014 um 04:12
@Paradigga
Danke für das Video. Ich werde meinen Hund jetzt darauf abtrichten, Leute wie den da auseinander zu reißen. :D Das ist ja...unfassbar. Mir fehlen die Worte. :D


melden

Hunde

18.06.2014 um 05:12
@Optimist
Warscheinlich hat der Hund einfach nur Glück gehabt,das die Leine gerissen ist.

und der Typ hat dabei bestimmt den Schock seines Lebens bekommen,als er das merkte und
wird gewiss nie wieder so eine unaufmerksamkeit gegenüber dem Vierbeiner an den Tag legen.

und der Hund hatte nach dem schock ja wenigstens gleich
eine tröstende Dame mit freundlichen Worten an seiner Seite.

Aber ist schon heftig,da hast du recht.


melden

Hunde

18.06.2014 um 11:23
@Tettenbura
Ihr denkt also das Video war echt? Ich dachte bis jetzt, es sei gestellt gewesen und irgendwie mit Tricksereien gedreht (z.B. Schwachstelle in Leine eingearbeitet..)

Wenn es wirklich echt ist, das wäre ja der Hammer. Dann müssen es 2 Überwachungskameras gewesen sein.
Hoffentlich haben sich Hund und Herrchen danach noch wieder gefunden.


melden

Hunde

18.06.2014 um 11:24
@Optimist
@Tettenbura

Für mich sieht es sehr getrickst aus, wer geht denn in einen Aufzug und lässt seinen Hund draussen stehen? Reagiert noch nicht mal sonderlich panisch, als die Tür zu geht?! Dann lasse ich doch dann aber sofort die Leine los und halte sie nicht noch fest ...

ich denke es ist ein Fake


melden

Hunde

18.06.2014 um 11:29
@Schnaki
Das denke ich auch. Vor allem geht er rein, schaut bei offener Tür sogar noch auf den Hund und reagiert nicht. Nicht mal als der Fahrstuhl losfuhr reagiert er sofort, sondern est mit ein wenig Verzögerung.
Wenn das echt war, muss er ja mit seinen Gedanken sonstwo gewesen sein.

Was mich jedoch widerum stutzig macht, wenn es (hoffentilch) doch nur ein Fake war, was ich hier beschrieb:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber mal davon ab, wie haben die denn dieses Video gedreht??
Die mussten doch riskieren, dass dem Hund was passiert, oder?
Er wurde ja auf alle Fälle schon mal paar cm mit hochgehoben ehe die Leine riss. Wenn sie nun nicht rechtzeitig gerissen wäre? Oder war das vielleicht alles genau ausgerechnet, dass die Leine nur bis zu einer bestimmten Höhe mitmacht?



melden

Hunde

18.06.2014 um 13:50
Leute, das Video ist natürlich nicht echt. Er sieht genau, dass der Hund nicht im Fahrstuhl ist und tut so, als wäre alles okay. Und erst als die Tür sich schließt reagiert er. Schlecht gestellt. :D


melden

Hunde

19.06.2014 um 10:55
<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
Beitrag von die Frauen Seite.


melden

Hunde

20.06.2014 um 06:29
@Amsivarier
was ist denn jetzt mit der Kleinen? Wie geht es ihr? Habt ihr jetzt den endgültigen Befund?


melden

Hunde

20.06.2014 um 08:11
@Optimist

Hab ich das jetzt überlesen, oder gibts nichts Neues von deinem Vierbeiner?
Was ist denn nun geworden? Warst du inzwischen bei dem Tierarzt deines Vetrauens mit ihm?
Unsere muß im Juli wieder zum großen Check und Impfen. Sie ist ja noch nicht richtig durchgeimpft, mit ihren grade mal gut zwei Jahren, da möchte ich den Termin schon einhalten.


1x zitiertmelden

Hunde

20.06.2014 um 10:05
@Thalassa
@Tussinelda

Entschuldigt bitte das ich euch vergessen hab.

Ja, die Kleine hat Leishmaniose... :(

Wie, warum, woher weiss ich nicht.
Ist im Endeffekt auch egal.

Sie bekommt nun Allopurinol 100mg.
Montag/Dienstag war ich überzeugt das der winzige Organismus es nicht schafft.
Aber es wurde von Tag zu Tag besser.
Gerade eben haben wir unsere Waldrunde gedreht und sie war das blühende Leben.

Übrigens, ich habe deinen Rat befolgt und mich im LM-Forum angemeldet.
Da gibt es wirklich gute Tipps.
Danke, @Tussinelda


melden

Hunde

20.06.2014 um 10:09
@Amsivarier

Mist!!!
Ich wünsche euch - natürlich vor allem der Süßen ;) - alles, alles Gute.

Fehlt ja jetzt nur noch die Rückmeldung vom Optimist ;) .


melden

Hunde

20.06.2014 um 13:40
@Amsivarier
das tut mir leid, bin aber froh, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte.......alles Gute euch allen


melden

Hunde

20.06.2014 um 14:02
... ich hab vorhin einen hübschen Spruch von einer mehrfachen Hundebesitzerin nebenbei im Fernsehen aufgeschnappt:
Wenn Hunde sich nicht benehmen können, liegt das nicht an den Hunden, sondern an Herrchen bzw Frauchen, die sich ihren Hunden gegenüber verhalten wie "Kommune 1", obwohl Hunde eher Bundeswehr brauchen!
:D


melden

Hunde

20.06.2014 um 14:09
@Thalassa

Das Zitat trifft 100% zu.
Ein Hund braucht klare Befehle und Ordnung.
Gerade große und damit potentiell gefährliche Hunde müssen gehorchen.


melden

Hunde

20.06.2014 um 14:16
Richtig drollig war unsere TÄ.

Sie fragte ganz bedröppelt ob wir Tiffy nun weggeben ins Tierheim oder wieder nach Spanien schicken.
Man sah ihr echt an das sie sich Sorgen machte.

Aber das wird nicht passieren.
Die Kleine gehört zur Familie und wir gehen durch gute und schlechte Zeiten.


1x zitiertmelden

Hunde

20.06.2014 um 15:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie fragte ganz bedröppelt ob wir Tiffy nun weggeben ins Tierheim oder wieder nach Spanien schicken.
Der Gedanke ist auch leider garnicht so abwegig :( .
Ich kenne selber genug Leute, die ihren Hund regelrecht abschieben - plötzliche Allergie gegen Hundehaare oder ähnliches - wenn der Vierbeiner etwas ernstes hat. Ganz extreme Zeitgenossen lassen ihre Hunde sogar einschläfern, kenne ich selber genug Fälle.
Eine von Strolchis "Freundinnen" wurde zum Beispiel eingeschläfert, weil sie herzkrank wurde und bis ans Lebensende hätte Tabletten nehmen müssen.


melden