Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

08.06.2013 um 16:56
Der Countdown läuft...

Montagmorgen um 6 fahr ich los. ;)
Wir haben schon Schlafplatz, Leine und Halsband besorgt.
Auch schon Knabbereien für unterwegs.

Meine Tochter fährt mit.


melden

Hunde

08.06.2013 um 16:57
@Amsivarier
Ich drücke euch die Daumen, das alles klappt :) Ihr seid sicher schon richtig aufgeregt :)


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:00
@wuusel

Ich freu mich total.

Die Lücke die der Tod unserer Hundeoma erzeugt hat, wird nun geschlossen.

Wir haben nun so ein Mischmaschgefühl. Man freut sich, denkt aber nun auch wieder viel an die Terrier-Oma.


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:02
@Amsivarier
Das ist das schlimme, wenn man ein Familienmitglied verliert. Kann ich mir vorstellen. Aber das zeigt ja nur eure Liebe zu den Tieren. Ich finde es schön, wenn sie trotzdem noch in Erinnerung bleiben, auch wenn ein neuer Hund in der Familie ist.


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:05
@wuusel

Wir hatten die Hunde-Oma 17 1/2 Jahre.
Ein Leben ohne den kleinen Racker war gar nicht vorstellbar.

Ich hab ja schon geschrieben das sie eine extreme Bindung zu mir hatte.
Als es mir vor Jahren äusserst schlecht ging, lag sie 24 Stunden am Tag am Fußende bei mir.

Sie ging nur zum erleichtern raus. Dann kam sie wieder.
Selbst spazieren wollte sie nicht.

Wenn ich daran denke kommen mir wieder Tränen in die Augen...


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:10
@Amsivarier
natürlich denkt man jetzt noch mehr an die Omi, das ist doch schön und auch traurig, aber die ganzen wunderbaren Erinnerungen....und jetzt ist eben Platz für ein neues Hundchen, das wird dann seine eigenen kleinen Spuren in eurem Leben hinterlassen....ich freue mich total für euch :D


1x zitiertmelden

Hunde

08.06.2013 um 17:16
@Tussinelda

Ich denk mal das ich euch kommende Woche mit Fotos zukleistere... :D


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:17
@Amsivarier
ja, das musst Du auch, ist mal wieder Zeit für "neue" Gesichter :D ich bin schon gespannt


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:37
@Tussinelda

Das witzigste dürfte dann wohl der Kontrast zwischen unserm Pony und diesem Zwerg sein.


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:39
@Amsivarier
Wir bekommen ja morgen sicher noch neue Fotos zu sehen, gelle? :D


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:40
@wuusel

Nee, erst ab Montagabend.


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:41
@Amsivarier
Ach mist, heute ist erst Sonntag. Ich Dussel. Natürlich meine ich Montag :)


1x zitiertmelden

Hunde

08.06.2013 um 17:42
Zitat von wuuselwuusel schrieb:Ach mist, heute ist erst Sonntag
Heute ist Samstag. Noch gut 6 Stunden... ;)


melden

Hunde

08.06.2013 um 17:43
@Amsivarier
Ohman ich muss echt merh schlafen :D Wie peinlich ^^


melden

Hunde

09.06.2013 um 15:17
@wuusel
Schön.... wo bleiben deine Fotos? Von dem Kätzchen?
@Amsivarier
Ich freue mich für dich! Morgen ist es endlich soweit?!


melden

Hunde

09.06.2013 um 15:53
@titus1960
Sorry, war nach dem Besuch bei den Kätzchen sofort arbeiten. Lade sie kurz auf den Laptop und dann hierher :)


melden

Hunde

09.06.2013 um 15:59
@titus1960
Ich lade sie aber im Katzenliebhaber-Thread hoch ;)


1x zitiertmelden

Hunde

09.06.2013 um 16:04
@Amsivarier
@titus1960
@wuusel


Heheeeeeee, Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern :) , alles alles Gute und Liebe - mögen sie schön lange und vor allem gesund bei euch bleiben :) .
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:natürlich denkt man jetzt noch mehr an die Omi, das ist doch schön und auch traurig, aber die ganzen wunderbaren Erinnerungen....
Wir sprechen jeden Tag noch von Strolchi :) und inzwischen kann ich auch seine Bilder sehen, ohne wieder so maßlos traurig zu werden!
Der Kleine hatte bei mir/uns ein schönes Leben, war Mittelpunkt der Familie und jetzt im Regenbogenland geht es ihm wieder gut ;) .
UND: Er hat mit Kira eine wirklich würdige Nachfolgerin bekommen :D .


melden

Hunde

09.06.2013 um 16:36
@wuusel
Zitat von wuuselwuusel schrieb:Ich lade sie aber im Katzenliebhaber-Thread hoch
Achja....haste recht das ist ja hier der Hundthread!!!
@Thalassa
Danke dir!!! :lv:


melden

Hunde

10.06.2013 um 10:17
Habe eben mal wieder in meinen Videos gestöbert und mußte wieder herzhaft lachen ... unsere jetzt Große vor fast genau einem Jahr ... Mittagsschlafende mit Herrchen :D

Youtube: Kira weckt Herrchen
Kira weckt Herrchen



melden