Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.06.2013 um 07:32
@dog
Mach dir nix draus, wenigstens die kleinen gehen rauf.
Bei uns legt sich nur ab und an die Katze aufs 1,20 Bett ://

War ein voelliger Umsonstkauf, der Hund wuerde nichtmal eine Pfote draufsetzen.
Weder aufs Kissen, noch ins Hundebett, noch auf eine Decke...
Er bleibt beim Sofa :D

Anzeige
melden

Hunde

19.06.2013 um 07:46
@Haret
:D Sofa wollen wir nicht bei den Riesen. ;)


Jetzt gehen sie langsam aber sicher drauf... ich hoffe, es bleibt auch so....

Heute morgen lag die Oma mitten im Flur auf nem kleinen Teppich.. Wenn´s gemütlich ist. ;)


melden

Hunde

19.06.2013 um 08:39
@dog
bei mir liegen die alle (Kater/Hund) aufm Parkett rum, wegen der Hitze, die Ratten liegen entweder auf ihrer "Aussichtsplattform" oder auch so rum.......es ist zu plötzlich, zu warm, das merkt man.....naja, wenigstens den Ratten konnten wir einen kleinen Swimmingpool hinstellen, das lieben die im Moment total.......


melden

Hunde

19.06.2013 um 11:40
@Tussinelda
Im Moment liegen hier alle Hunde und Katzen draußen.. Aber das Gewitter naht... Ich höre es schon donnern und sitze noch mit dem Laptop draußen :D

Hab um halb 11 beschlossen, das ich mir selber Hitzefrei gebe.

Was die Ratten bei uns grade machen, weiß ich nicht.. Will ich auch gar nicht, ich mag die Tiere nicht ;)


melden

Hunde

19.06.2013 um 12:22
Gestern bei der ersten Hitze :D

8702 659063744108167 1842100962 n


melden

Hunde

20.06.2013 um 13:22
@dog
haha! Super Foto :)


melden

Hunde

21.06.2013 um 13:11
Ich bin z.Zt. total fasziniert vom Wesen unserer kleinen Affenpinscherin.

Ich habe so einen Hundecharakter noch nie erlebt.

Springt und hüpft wie ein Affe und ist extrem mutig.
Kein Sprung zu weit, kein Sofa zu hoch.

Ein anderer Hund 3x so groß? Scheiss drauf... :D

Jeden morgen um 6:30 kommt sie ins Schlafzimmer gestürmt und vergewaltigt uns...

Sie hört auf ihren Namen...aber nur wenn es sich lohnt... ;)

Extrem anhänglich, aber wenn sie allein sein will, will sie allein sein.

Bellt sehr wenig.

K800 WiGa 003


melden

Hunde

21.06.2013 um 13:58
Dem Äffchen scheints bei eucht ja ganz gut zu gehen. :)


Mein Freund hat gestern ein paar Stunden auf die Dalmatiner-Dame von einem Bekannten aufgepasst. Ich hab sie leider nicht kennengelernt, weil ich arbeiten war.

Er hatte erst ein bisschen Bammel davor weil er immer meint er kann sich bei Hunden so schlecht durchsetzen. Jetzt ist er auf einmal total angetan und hätte am liebsten auch nen Dalmatiner. :D

Die Chancen dass wir in Zukunft vielleicht doch mal nen eigenen Hund haben, steigern sich gerade. Vielleicht fangen wir dann mit einer etwas kleineren Rasse an. ;)


melden

Hunde

21.06.2013 um 15:28
@Amsivarier
ja, kleiner Hund, extrem beweglich, das nutzen sie aus, total anstrengend :D ist meine ja auch, die kann Hecken hochklettern und oben drauf rumlaufen, war schon auf jeder Mauer, springt aus jeder Höhe runter (Herzinfarkt bei mir), kann auf den Kratzbaum klettern, alles erreichen, aufs Fensterbrett springen (macht sie zum Glück nicht mehr)........ich weiß, warum ich große Hunde bevorzuge oder zumindest schwere..... :D bei mir ist jeden Tag wecken um halb 6.......


melden

Hunde

22.06.2013 um 00:17
@Amsivarier
Ist das eine Süße!!!!!!!!!

@Tussinelda
Das ist ja Wahnsinn, was Dein Hund alles drauf hat. "Auf Hecken springen und drauf laufen", "auf den Kratzbaum klettern"..... Echt rekordverdächtige Stunts, die die Kleine sich da leistet. Drollig zu lesen. Hab ich noch nie gehört. Da steckt ja wohl eine dreifach Portion Leben drin. :D

Dass dieser Hund anstrengend ist, kann ich mir mittlerweile sehr gut vorstellen. Aber auch knuffig und sehr pfiffig wie mir scheint. :)


melden

Hunde

22.06.2013 um 05:53
@Lorea
ja es ist "Wahnsinn" und war sehr gewöhnungsbedürftig, deshalb war sie ja anfangs, wenn sie alleine bleiben musste in einem "Stall", denn es war tatsächlich zu gefährlich.....


melden

Hunde

22.06.2013 um 12:50
... Ojeeeeeeee, wir sind beim Renovieren ...

Im Gegensatz von unserem neugierigen und verspielten Hundemädchen halte ich mich zurück und versuche möglichst wenig im Weg zu sein, wenn das Familienoerhaupt am "Ackern" ist!
Heute früh um 2.18 Uhr wollte sie beim Verlegen des neuen Teppichbodens helfen :)

a7a56a Kopie malern 1

Vorhin beim Zuschneiden bildeten die beiden kurzzeitig einen Debattierclub, bei dem Herrchen sie über die Gefahren eines Teppichmesser für ihre neugierige Nase aufklären wollte ...

fa42ba Kopie malern 1a

... über den Erfolg der Aufklärungskampagne kann man nun geteilter Meinung sein :D

c17fc3 Kopie malern 2.


melden

Hunde

22.06.2013 um 13:05
@Thalassa
Hoffentlich habt ihr nicht einen Knochen unter dem neuen Teppich vergessen :D
Kira überlegt schon, wo die beste Stelle ist zum ausbuddeln :D


melden

Hunde

22.06.2013 um 13:08
@.lucy.

Neee, ihren Knabberknochen hat sie gestern schon vertilgt und der Hamster ist auch noch da ;) ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

22.06.2013 um 13:15
@Thalassa
Suesse ;)
Ich bin sicher, haette sie gekonnt, haette sie Herrchen geholfen :D


melden

Hunde

22.06.2013 um 13:26
Leihmoooooooops! :lv:
477d67 1001309 546741032055654 424565927Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

22.06.2013 um 13:30
@mothwoman
ach Gott, wie Süüüüüüüüüüüüüüß


melden

Hunde

22.06.2013 um 14:20
@Tussinelda
:D
Leider nicht meiner. Der wohnt nur ab und zu bei mir. ;)


melden

Hunde

22.06.2013 um 14:29
@mothwoman , du hast einen süßen Mops..... ;)


melden

Hunde

22.06.2013 um 14:34
@Thalassa
um 2.18 Uhr? Warum verlegt man da Teppich :ask:
sehe ich ja jetzt erst :D


Anzeige

1x zitiertmelden