Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.06.2013 um 16:52
@martialis
Austoben kann sie sich bei euch wirklich super gut. :)

Anzeige
melden

Hunde

27.06.2013 um 16:53
"Jagdhündchen" von nem befreundeten Jäger :D

869e7e Trophaeen


melden

Hunde

29.06.2013 um 07:58
Hallo,ich wollt euch auch mal unsere Lakritzschnecke zeigen

289855 CIMG0436Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Hunde

30.06.2013 um 11:40
Ojeeeeeeee, draußen trübes und kühles Wetter und meine Familie pennt ...
Der eine drüben in seinem Bett und unsere Süße in ihrer neuen Lieblingsecke auf der Couch, nur Frauchen hält die Stellung :D .

e1d28a kopie 004


melden

Hunde

02.07.2013 um 08:03
... unsere Süße war gestern zum ersten mal seit der Impfung zu Babyzeiten "richtig" beim Tierarzt :) . So wie es aussah, hat sie den ersten Besuch vor einem Jahr vergessen, denn sie war mächtig aufgeregt, aber recht tapfer.
Die Waage fand sie äußerst unsympathisch, ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die 17 Kg stimmen, die da angezeigt wurden - mir kommt sie schwerer vor.
Den Pieks beim Impfen hat sie aber toll weggesteckt, die leckere Vitaminpaste als Ablenkung hat sie allerdings nur von mir genommen, nicht von der freundlichen Tierarzthelferin :D .
Ich bin mit dem Bus vorgefahren, um zu den ersten in der Nachmittagssprechstunde zu gehören - Herrchen ist mit ihr hingelaufen :) .
Und so kamen mir die beiden entgegen - da ahnte sie noch nichts :D

bb6a16 005 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)

Als wir wieder zuhause waren, hat sie erstmal geschlafen, wie ein Stein, war wohl alles sehr aufregend für sie :) ...

68f5fe 008 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

02.07.2013 um 08:33
fein mädchen:) ist ja auch nicht so prickelnd , ein besuch beim tierarzt... immer fummeln sie an einem rum und kommen dann meist mit spitze dinger und stechen einen irgendwo rein.... nein, so ein tierarztbesuch ist kein high light. auch nicht bei meiner dicken..., die findet das auch nicht gut. ganz zu schweigen vom frauchen, welches an der kasse immer die farbe wechselt..

erst vor zwei wochen mussten wir aufschlagen..., aber alles in bester ordnung. top blutwerte, top ernährungszustand, und besonders die schönen weißen zähne wurden gelobt.

@Thalassa


melden

Hunde

02.07.2013 um 08:42
@mae_thoranee

:) Jaaaaaaa, ihre wunderschönen (recht großen) blendend weißen Zähne hat er auch gelobt :) .
Strolchi ist ja - als er noch gucken konnte und fit war - gerne zum TA gegangen, der wäre da auch alleine hingerannt :D und hat im Wartezimmer jeden angepöbelt, der vor ihm dran war :D .
Für sie war es ja das erste mal, das sie so richtig mitbekommen hat - voriges Jahr war sie ja noch so winzig, da konnte ich sie noch auf den Tisch heben, mit ihren 4 Kilo :D .
Im Wartezimmer war sie etwas unruhig, sie hat sich wohl gelangweilt und wußte nicht wirklich, warum wir da "rumsitzen" :D . Sie hat auch zweimal versucht, sich aus Geschirr zu wurschtel - einmal erfolgreich :D , aber Herrchen hatte das Halsband mit ... zu ihrem Leidwesen ;) .
Ihr Doc war aber auch zufrieden mit ihr :) .


melden

Hunde

04.07.2013 um 18:28
http://www.spiegel.de/panorama/empoerung-ueber-video-polizei-in-hawthorne-erschiesst-rottweiler-a-909420.html
Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Ein Handyvideo aus Kalifornien sorgt weltweit für Empörung: Zu sehen ist, wie Polizisten auf offener Straße einen Hund erschießen, der seinem Herrchen gegen sie beistehen will. Jetzt erhalten die an der Aktion beteiligten Beamten Morddrohungen........

Hundebesitzer Leon R. machte inzwischen klar, dass er keine Rache wolle. "Wir dürfen nicht zu Gewalt greifen, wie es diese Polizisten getan haben", sagte er auf CBS, und fügte hinzu: "Bitte bedrohen Sie diese Leute nicht!" Er selber wurde bereits am Morgen nach dem Vorfall wieder auf freien Fuß gesetzt. Nur sein Handy wollte man ihm noch nicht wiedergeben.
wieder mal......was soll man dazu noch sagen.....


1x verlinktmelden

Hunde

05.07.2013 um 10:03
@Tussinelda

Fehler passieren...
Natürlich ist es nicht schön aber solche "Einzelfälle" sind noch zu verkraften im Gegensatz zu irgendwelchen Hundetöter, etc.

Als Polizist hätte ich wahrscheinlich nicht anders reagiert.


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:08
@Raptor
wenn die Polizei nicht von vorneherein alles falsch gemacht hätte, dann wäre der Hundebesitzer ja gar nicht festgenommen worden....dafür gab es ja keinerlei Grund, auch hätte man ihn, da unbewaffnet, ja auch loslassen können, er hätte dem Hund einen Befehl geben können und den Hund wieder ins Auto (mit geschlossenen Fenstern) verfrachten können, es sah jetzt nicht so aus, als ob dies ein gefährlicher Angriff in tödlicher Absicht gewesen wäre......außerdem knallen die mir zu oft Hunde ab, die sie für angeblich gefährlich halten, der Finger am Abzug sitzt zu locker


2x zitiertmelden

Hunde

05.07.2013 um 10:10
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dafür gab es ja keinerlei Grund, auch hätte man ihn, da unbewaffnet, ja auch loslassen können, er hätte dem Hund einen Befehl geben können und den Hund wieder ins Auto (mit geschlossenen Fenstern) verfrachten können, es sah jetzt nicht so aus, als ob dies ein gefährlicher Angriff in tödlicher Absicht gewesen wäre
Und das alles soll man innerhalb weniger Sekunden entscheiden können?


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:15
Ah geht das Polizeibashing wieder los, die Bullen machen alles falsch nicht wahr?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dafür gab es ja keinerlei Grund, auch hätte man ihn, da unbewaffnet, ja auch loslassen können, er hätte dem Hund einen Befehl geben können und den Hund wieder ins Auto (mit geschlossenen Fenstern) verfrachten können
1. Er hat sich den Anordnungen der Polizei widersetzt. Somit kann er sehr wohl festgenommen werden. Der Halter hätte sich nur an die Anordnung der Polizisten halten müssen.
2. War er mit Handschellen gefesselt. Loslassen wäre da wenig hilfreich.
3. Hätte der Hundehalter das Fenster so weit schließen können, dass der Hund sich nicht von selber befreien kann.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:außerdem knallen die mir zu oft Hunde ab, die sie für angeblich gefährlich halten, der Finger am Abzug sitzt zu locker
Deckt sich mit deinen sonstigen fachlich sehr gehaltvollen Aussagen.
Das war kein Dackel, das war ein recht großer Hund, der kam im Übrigen recht zügig auf den Polizisten zugelaufen. Da kann ich den durchaus verstehen, dass er da zur Waffe greift.
Ich kenne nen Vorfall mit sehr ähnlichem Ausgang, mit dem Unterschied, dass dem Hundehalter noch ne Anzeige ins Haus flatterte.


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:24
@StUffz
nein, die Polizei macht nicht ALLES falsch, aber sie machen Fehler......er hat den Hund, wie angeordnet ins Auto getan......er hat mit dem Handy die Polizei gefilmt, das ist natürlich scheisse, dafür wird man festgenommen, bekommt Handschellen, muss in den Knast, der Hund wird abgeknallt, das Handy wird eingezogen, ich verstehe......ach ich vergaß, angeblich soll er ja noch laute Musik gehört haben......

was Du von meinen Aussagen hältst tut hier übrigens nichts zur Sache, nur mal nebenbei....Pudel gibt es auch in groß, so mal als "fachliche" Anmerkung.......


1x zitiertmelden

Hunde

05.07.2013 um 10:29
Hm na soweit brauchen wir da gar nicht zu schaun.

http://www.express.de/koeln/koelner-familie-verzweifelt-die-polizei-hat-unseren-hund-erschossen,2856,21983544.html (Archiv-Version vom 27.08.2013)


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:31
@Tussinelda

Ich dachte hier geht es um den Hund und nicht um den Umstand warum der Mann festgenommen wurde.

Was soll den das nur weil es gefilmt worden ist wird das hier so extrem erwähnt glaubst du nicht das es viel schlimmeres gibt als einen erschossenen Hund?

In anderen Ländern werden Hunde einfach in Käfigen ins Meer gekippt und ertrinken... das nennt man dann "Säuberung".
Aber ich vergass das hat kein USA bashing potenzial!


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:34
@Raptor
es geht um die Gesamtsituation und den daraus erfolgten Tod des Hundes


auch tolle Diskussionsart damit anzukomen, das es irgendwo noch viel furchtbarer ist, na dann, diskutieren wir nur noch über das SCHLIMMSTE, alles andere ist ja dann relativiert, gelle


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:36
@Tussinelda
In einem "Der ultimative Hundethrad"

übrigens meine Frage:

Tussinelda schrieb:
dafür gab es ja keinerlei Grund, auch hätte man ihn, da unbewaffnet, ja auch loslassen können, er hätte dem Hund einen Befehl geben können und den Hund wieder ins Auto (mit geschlossenen Fenstern) verfrachten können, es sah jetzt nicht so aus, als ob dies ein gefährlicher Angriff in tödlicher Absicht gewesen wäre



Und das alles soll man innerhalb weniger Sekunden entscheiden können?

Hätte ich noch gerne beantwortet.


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber sie machen Fehler.
Du nicht?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:r hat mit dem Handy die Polizei gefilmt, das ist natürlich scheisse, dafür wird man festgenommen, bekommt Handschellen, muss in den Knast,
Soweit korrekt. Ich kann diese Gesetzgebung nicht nachvollziehen, aber es ist nunmal scheinbar Gesetz dort, dass man sich den Anordnungen der Polizei fügen muss. Ich denke wir gehen darin konform, dass das sogar in Deutschland so ist und dass man sicherlich die besten Karten hat, wenn man einfach mal drei Minuten lang macht, was die sagen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Hund wird abgeknallt,
Wie schön du doch den Kontext zerreist.
Lass uns das doch mal das ganze aus einanderfrickeln, so in eine Art Episoden.
(so macht man das auch in der Abarbeitung solcher mehr oder weniger komplexen Situationen):

Mann wird mit lauter Musik angetroffen und aufgefordert, diese leiser zu machen. (Auch in Deutschland kann man dazu angehalten werden Stichwort Ruhestörung oder Verkehrssicherheit)
Er weigert sich, wird festgenommen. (den Frickelkram dazwischen mit fünfmal nein sagen und so weiter lassen wir mal der Einfachheit halber weg.)

Nun kommt ein recht großer Hund auf einen Polizisten zugelaufen, der in einer gerade sowieso etwas unübersichtlichen Situation nicht gerade freundlich gesinnt ist.
Erst im allerletzten Moment erschießt der Polizist den Hund.

Diese Aktion ist als gesondert zu betrachten und vor allem nicht mit der Verhaftung zu verbinden. Es hätte auch ein ganz anderer Hund vom nachbarn, der anderen Straßenseite oder was weiß ich woher sein können...


Du stellst es so dar, als hätte man den Kerl festgenommen und dann noch mal eben seinen Hund erschossen, weil es gerade passte.
Und das ist schlicht Hetze gegen Polizisten.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Pudel gibt es auch in groß, so mal als "fachliche" Anmerkung.......
Ja, aus diesem Grund habe ich aus dem Pudel einen Dackel gemacht.
Ich habe meinen Fehler erkannt. Erkennst du deinen?


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:37
Die Diskussion zu dem erschossenen Hund kann auch hier weitergeführt werden, solange auf bloßes Polizistenbashing usw. verzichtet wird. -> US-Polizist erschießt Hund.


melden

Hunde

05.07.2013 um 10:39
@Raptor
sollte man das nicht, Entscheidungen so schnell treffen können als Polizist der mit Waffe rumläuft? Wenn dem nicht so ist, sollte man das nicht "trainieren"?


Anzeige

melden