Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.06.2013 um 12:50
@martialis
Wenn das mal mal funktioniert ^^

@Thalassa
Das trifft es wohl ganz gut :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 13:08
t17e8ff 6a380d kira2013Original anzeigen (1,0 MB)

KENNT JEMAND DEN FOTOGRAFEN? :)


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 14:13
Zitat von M11M11 schrieb:KENNT JEMAND DEN FOTOGRAFEN? :)
Richtig muss es heißen KANNTE JEMAND DEN FOTOGRAFEN?


melden

Hunde

24.06.2013 um 14:27
@Thalassa
@martialis
da sieht man erst mal, wie groß sie schon geworden ist :)

sieht wirklich beeindruckend hübsch aus, die süße :)


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 14:57
@feallai
@martialis
@skeptikerin
@M11
Zitat von feallaifeallai schrieb:da sieht man erst mal, wie groß sie schon geworden ist :)
Tja, das geht ja soooooooo schnell, bei Hunden :( .
Vor ca einem Jahr sah das noch so aus - wenn sie heutzutage auf meinen Schoß kraucht, mit ihren gut 20 Kg, kriege ich Atemnot bzw zumindest blaue Flecken :D .

9085e1 tierheim 3


b69136 Kira 006


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:01
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:@martialis
Wenn das mal mal funktioniert ^^
Zugegeben, auf Aussenstehende wirkt die Methode etwas befremdlich, aber es hat trotzdem geklappt. Imzwischen hört sie auf "SITZ!" , sogar ohne Kopfhörer!^^


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:03
@martialis
Ich bin begeistert ... sollte ich in meinem Leben noch einmal einen Hund haben, werde ich deine Methode ausprobieren. ;)


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 16:06
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich bin begeistert ... sollte ich in meinem Leben noch einmal einen Hund haben, werde ich deine Methode ausprobieren. ;)
Vielleicht melde ich die Methode auch als Patent an, dann müsste ich persönlich mit meinen Kopfhören vorbeikommen.^^


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:08
@martialis
Hmm, das wäre natürlich gut für dich und schlecht für mich ... Hundeflüsterer plus Kopfhörer kosten natürlich mehr ^^


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 16:10
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Hmm, das wäre natürlich gut für dich und schlecht für mich ... Hundeflüsterer plus Kopfhörer kosten natürlich mehr ^^
Alternative wäre ja noch, das Geflüstere auf CD aufzunhemen. Kostet auch was, aber dann spart man sich die Anfahrtskosten.

Naja, schaff dir erstmal nen Hund an, dann kann man nochmal drüber reden.^^


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:14
@martialis
Das wird noch dauern ... vermutlich werden es erst einmal 2 Katzen :)


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 16:19
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Das wird noch dauern ... vermutlich werden es erst einmal 2 Katzen :)
Schade mit Katzen und Vögeln kenne ich mich nicht so aus.^^


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:23
@martialis
Einen Vogel hat doch jeder ;)

Eigene Katzen hab ich auch noch nicht gehabt, aber gut informiert bin ich schon ... hoffe ich mal :)


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:25
@skeptikerin


Katzen sind meist nur anhänglich, wenn sie klein sind. Später werden sie zu Einzelgängern, aber das weißt du sicher schon.

Darf man in Berlin(West) überhaupt Katzen halten?


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:30
@martialis
Da ich hier sehr viele Katzen sehe, gehe ich mal davon aus :D

Einzelgänger würde ich nicht per se sagen, eher sind sie sehr eigenwillig. Können aber auch Einzelgänger sein/werden. Ebenso wie absolute Schmusekater :)


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 16:33
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Da ich hier sehr viele Katzen sehe, gehe ich mal davon aus :D
Ja, seit dem die Mauer weg ist, hat man sowas natürlich nicht mehr unter Kontrolle. ;)

Klar ich meinte ja auch eher eigenwillig. Kein Vergleich mit nem Hund. Unsere geht mir momentan garnicht mehr von der Pelle, wenn sie nicht gerade aus Versehen einschläft.^^


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:36
@martialis
Das kann anstrengend sein ^^


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 16:39
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Das kann anstrengend sein ^^
Bin auch schon am überlegen sie gegen zwei Katzen einzutauschen, dann bräuchte ich nicht mehr so oft raus. ;)


melden

Hunde

24.06.2013 um 16:43
Uns fehlt das Gassi gehen @martialis

Nun können wir uns drücken, mit einem Hund muß man raus ;)


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2013 um 16:46
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Uns fehlt das Gassi gehen @martialis

Nun können wir uns drücken, mit einem Hund muß man raus ;)
Ja, man hat manchmal keine Lust, aber wenn man dann draussen ist, tut`s ganz gut. Geht mir zumindest so. Zum Glück haben wir hier schöne Wildnis, da kann die Kleine sich ordentlich austoben, auch wenn sie Zecken mit nach hause bringt.^^


Anzeige

melden