Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.07.2014 um 13:10
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Schön, dass du auch so denkst.
:) Also ich persönlich bin in all meinen vielen Jahren mit Hunden immer ganz gut damit gefahren, nicht wirklich bei jedem "Scheiß" (diesmal im übertragenen Sinne) zu schimpfen.
Die wissen schon ganz schnell, was sie dürfen und was nicht ;) - meckern bringt auch eigentlich nur was, wenn man sie bei irgendeiner "Schandtat" wrklich inflagranti erwischt.

Anzeige
melden

Hunde

13.07.2014 um 15:33
Meiner =)) :dog:


melden

Hunde

13.07.2014 um 15:51
@41026061_

... niedlich :) .
Ich hatte mal ein schwarzes Zwergkaninchen, das war mit unserem schwarzen Spitzmischling engstens befreundet. Wenn die beiden zusammen gekuschelt gelegen und geschlafen haben, hat man das Kaninchen nur sehen können, wenn ihr weißer Fleck auf der Nase irgendwo rausgeguckt hat, ansonsten war alles rabenkohlschwarz :) .


melden

Hunde

13.07.2014 um 16:05
@Thalassa

Ganz niedlich & lieb :)
Das ist ja mal ne klasse Freundschaft :) Muss lustig ausgesehen haben, so ganz versteckt & dann guckt nur das Näschen raus :D Süß.


melden

Hunde

13.07.2014 um 16:23
@41026061_

Ja, als meine Mutti das damals zum ersten mal gesehen habt, wußte sie nicht, daß das Karnickel ausgebüxt ist (die konnte ihren Stall aufmachen :D ), und dachte, der Hund hat ein Geschwür zwischen Bauch und Hüfte :D . Erst als sie in die Nähe des Körbchens kam, hat Jonas(ine) ihr weißes Näschen gehoben und die Ohrchen aufgestellt :D .
Die Zibbe hieß Jonas, weil man sie mir als Böckchen verkauft hat ...


melden

Hunde

13.07.2014 um 16:29
@Thalassa

Haha, sehr genial :D


melden

Hunde

13.07.2014 um 16:32
@41026061_

... die waren aber beide mitunter recht - nennen wir es mal so - eigen! Weder Hund, noch Kaninchen duldeten fremde Leute und wenn sie irgendwas nicht wollten oder mochten, haben sie schonmal zugeschnappt - alle beide sehr selbstbewußte Charaktere :D . Die paßten zusammen :D .


melden

Hunde

13.07.2014 um 16:39
@Thalassa

Das nenn ich mal Freundschaft, da wird zusammen gehalten :D
Bei nem Hund kann ich mir das noch gut vorstellen, aber bei nem kleinen Kaninchen....läuft einem das dann hinterher & beißt einem in die Versen ? :D


melden

Hunde

13.07.2014 um 16:56
@41026061_

Neee, die wollte sich manchmal nicht wieder einfangen lassen und hat dann gekämpft wie ein Löwe.
Wenn sie dann erstmal wieder auf dem Arm war, war alles gut :D .
Wenn Mohrchen dabei war, hat er sie "verteidigt" :D , dann hatte man es mit beiden zu tun :D .
Sie war aber auch mit unserm Meerschweinchen "Murkel" befreundet, einem weißen Rosettenmeerbock, der leider sehr faul war.
Jonas hatte einen riesigen Stall für sich und wenn wir den dicken Murkel rausgesetzt haben, um sein Zuhause sauberzumachen und damit er sich neben seiner Diät etwas bewegt - rannte er immer um ihren Stall rum - und sie hat ihm dann immer Futter durch die Gitterstäbe gesteckt :D .
Die drei waren einfach grandios :D .


melden

Hunde

13.07.2014 um 17:14
@Thalassa

Okay, dass kenn ich gut....dieses ewige einfangen :D Sind aber auch flink wie Wiesel :)
"Murkel" :D , toller Name !
Was ? Wie clever ist dass denn bitte :D Sowas nenn ich mal Teamwork ^^ Die werden aber auch gerissen, wenn's ums Essen geht :P:


melden

Hunde

13.07.2014 um 18:41
@41026061_

Murkel hieß er, weil er ungeplant war. Wir hatten damals wiedermal ein ganz junges Meerschweineböckchen gekauft, das ich auf den Namen Klaus getauft hatte ...
Eines Morgens hatte Klaus ein klitzekleines, weißes Kind. Und weil dieses Kind besonders klein war, wurde es "Murkel" genannt. Klaus ist dann kurz darauf gestorben - wahrscheinlich war sie wirklich noch vielzu jung. Murkel wurde dann natürlich verwöhnt ... Enderfolg: Er (er war wirklich ein Junge :D ) war übergewichtig und stinkend faul :D .


melden

Hunde

13.07.2014 um 21:45
@Thalassa

So ein Murkelschwein hatte ich auch mal, hieß Lina. Die Kleine war auch nur am fressen, von morgens bis Abends. Die konnte man nicht auf ne Wiese setzen, ohne dass sie sich da zu Tode gefressen hätte :P: Und wehe man nahm ihr das Essen weg, dann wurde gequiekt wie sonst was :D
Ich guck mal nach nem Foto, vilt. finde ich noch eins. Da sieht man so schön, wie ihr Bauch über den Boden schleift, wenn Sie losrennt :D

Ich verstehe, 'Klaus' das eigentliche Weibchen :D
Na dann hat es dem verwöhnten Murkel ja an nichts gefehlt, klasse :) Wie alt ist er/sie denn geworden ?


melden

Hunde

14.07.2014 um 17:19
Also wer bei diesen zwei Seiten hier nicht in Verzückung gerät ...

http://www.pinterest.com/photobucket/pups/


http://www.pinterest.com/search/pins/?q=puppies&rs=ac&len=3


melden

Hunde

17.07.2014 um 13:04
Ich habe seit knapp einem Jahr einen Jack Russell Terrier. Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass der kleine Clown erwachsen wird :) er macht mir riesig Freude, aber was ihm alles einfällt ist schon Wahnsinn...


1x zitiertmelden

Hunde

17.07.2014 um 13:22
897471 Lenny


melden

Hunde

17.07.2014 um 13:29
@cavalera

Ach, der ist süß. Ich mag die ja auch ganz gern. Bin für aktive Hunde immer zu haben. Ich möcht später aber lieber was größeres für lange Radtouren. Geht mit denen bestimmt auch, aber ich hätt immer Angst, dass er in den Speichen landet ;)


melden

Hunde

17.07.2014 um 13:33
@Akkordeonistin
ach ein Terrier wird nicht nachgeben oder müde werden. Und an Intelligenz kaum zu überbieten, der wird nicht in den Speichen landen ;)
Der Plan die nächsten Jahre sieht auch einen Rhodesian Ridgeback vor...


melden

Hunde

17.07.2014 um 13:35
@cavalera

Ja, kommt auch auf die Erziehung an.

Wir haben eine Mischlingshündin. Belgischer Schäferhund, Shelti, Unbekannt...Die hat früher alles mitgemacht, aber mit 11Jahren geht jetzt leider nicht mehr viel..


melden

Hunde

17.07.2014 um 16:52
@cavalera
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Ich habe seit knapp einem Jahr einen Jack Russell Terrier. Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass der kleine Clown erwachsen wird :) er macht mir riesig Freude, aber was ihm alles einfällt ist schon Wahnsinn...
Ich hab auch einen (allerdings steckt auch noch ein Dackel mit drin), ich weiß also wovon Du sprichst. Man kann sich manchmal so amüssieren, wie dem der Schalk im Nacken sitzt. :)
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass der kleine Clown erwachsen wird :)
Falls Du das ernst meinst, warum das?
Also ich finde es schön, dass er nie so richtig erwachsen wurde. :)


melden

Hunde

17.07.2014 um 17:47
@Optimist
Natürlich macht dieses Flegelhafte die Rasse überhaupt aus. Das war mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint ;)


Anzeige

1x zitiertmelden