Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.09.2013 um 17:24
@Thalassa
ooh ja... das ist genau sein ding

war schwierig ihn da wieder raus zu bekommen, vorallem weil ich darin gesaugt habe... hat ihn nicht gestört ^^

Anzeige
melden

Hunde

13.09.2013 um 17:31
@paterrible

:D Das kenne ich :D ... Vor Strolchi war keine offene Autotür sicher, sogar Krankenwagen, Feuerwehren usw wurden inspiziert, wenn er rankam und da etwas offen stand :D .

Jetzt bin ich - sind wir - ja "autolos" - aber Kira müßte man hinten bestimmt auch "fesseln und in Ketten legen" ;) . Als wir sie vom Tierheim nach Hause geholt haben, war sie noch so winzig, daß sie neben Herrchen auf den Sitz paßte und da geschlafen hat :D .

Kira ist da 008Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

13.09.2013 um 17:32
aaaawwww ^^ @Thalassa


melden

Hunde

13.09.2013 um 17:38
@paterrible

:D Das sah aber auch zu süß aus ... aber sie hält sich immernoch für einen Schoßhund - nur, daß sie letztens 54cm Schulterhöhe hatte und statt 4kg um die 20Kilo wiegt :D .
Hochbeinig war sie schon immer :) ...


melden

Hunde

13.09.2013 um 17:40
ich hau auch mal einen raus :D

Huendchen


ja... 20 kilo sind bei hunden die denken sie seien klein echt eine masse... ist bei meinem auch so, er denkt er sei noch der zwerg auf dem pic


melden

Hunde

13.09.2013 um 17:46
@paterrible

Süüüüüüß :) . Ich hab ja in meinem Blog und im Profil auch Babybilder von unserer Großen - wobei die vom Tierheim damals so getan haben, als würde sie ein richtiges Kalb in Doggenformat werden ... sooooooooo groß ist sie ja zum Glück nicht geworden, aber sie hat ellenlange Beine :D .
Abgesehen davon, daß ich nicht allzu groß bin, kommt sie - wenn sie sich auf die Hinterbeine stellt - schon fast auf meine Schultern, mit den Vorderpfoten :D .
Aber sie ist jetzt wohl ausgewachsen, mit anderthalb Jahren ;) (hoffentlich!) .


melden

Hunde

13.09.2013 um 17:47
oh man :D

ist sie sterilisiert? wenn nicht kann es ja noch einen schub geben vllt ^^


melden

Hunde

13.09.2013 um 18:00
@paterrible

Neeeee, ist sie noch nicht - wir sind uns auch nicht wirklich sicher, ob wir es machen lassen. Sie war auch erst einmal heiß, im Winter. Danach war noch nichts wieder, und wenn doch, dann so unmerklich, daß wir es nicht mitgekriegt haben, obwohl wir ja 24 Stunden am Tag mit ihr zusammen sind :) .

Uns reicht die Größe vollkommen, vor allem, wenn sie einem auf den Schoß kraucht und schmusen will :D . Sie ist ein richtiger Traumhund geworden


melden

Hunde

13.09.2013 um 18:02
@Thalassa

bei dem kater meines bruders wurde der eingriff etwas verfrüht vorgenommen und nun ist sie etwas unförmig

also ja lasst euch mal zeit ^^

freut mich für euch :)


melden

Hunde

13.09.2013 um 18:04
@paterrible
das Wachstum hat nix mit der Kastration zu tun, das haben mittlerweile Studien nachgewiesen, dass die Annahme, das Wachstum würde nach der Kastration stagnieren, falsch ist


melden

Hunde

13.09.2013 um 18:04
ok, wieder was gelernt


melden

Hunde

13.09.2013 um 18:57
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Als wir sie vom Tierheim nach Hause geholt haben, war sie noch so winzig, daß sie neben Herrchen auf den Sitz paßte und da geschlafen hat :D
Wir müssen ziemlich bemitleidenswert ausgesehen haben im Bus. Immerhin hat mir und Kira die eine ältere Frau den Schwerbeschädigtensitz überlassen. Do you remember?


3x zitiertmelden

Hunde

13.09.2013 um 19:03
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir müssen ziemlich bemitleidenswert ausgesehen haben im Bus.
Nööööööööö, sehe ich ganz gegenteilig - eher weil sie gesehen hat, wie klein Kira noch war und wie aufregend das alles für sie war, damit sie zur Ruhe kommt :) .
Außerdem wußte die ja aus dem Gespräch vorher, daß wir fast eine dreiviertel Stunde fahren werden ;) .


melden

Hunde

13.09.2013 um 23:27
Hallo ihr lieben,

ich SUCHE so bald wie möglich:
ein "Ruffwear Web Master Harness" Sicherheits-Hundegeschirr gebraucht.
Größe M. Farbe egal.

Allmy-Kleinanzeigen (Seite 21) (Beitrag von Kelimutu)


Amy sagt danke :)


IMG-20130913-WA0009


melden

Hunde

14.09.2013 um 07:43
@Kelimutu
das ist aber ein bisschen viel Geschirr.......ein gutes Norwegergeschirr würde doch völlig ausreichen, dann hat sie auch nicht 2 Gurte um den Bauch, bzw. einen hinter den Vorderbeinen und KEINEN um den Bauch


melden

Hunde

14.09.2013 um 10:42
@Tussinelda

Ist ein Angst-Hund und sie kennt nichts, ist sehr wendig und momentan noch sehr dünn. Für den Anfang muss das sein. Ich gehe lieber auf Nummer sicher. Das Geschirr wurde mir empfohlen. Besser so eins als Hund weg und unterm Auto.
Das von der Pflegestelle hat leider jetzt schon einen sehr bedenklichen Riss am Verschluss.
Sie ist auch noch nicht so doll an Treppensteigen gewöhnt. Es würde auf jeden Fall helfen.


melden

Hunde

14.09.2013 um 10:45
@Kelimutu
Die Norweger Dinger bevorzuge ich, sind auch sehr sicher, aber haben eben nicht diesen Riemen um den Bauch, wo sehr schnell mal der Bauch quasi "mit hochgezogen" wird, das ist unangenehm für den Hund......deshalb empfahl ich ein Norwegergeschirr......


melden

Hunde

14.09.2013 um 13:02
@Tussinelda
ich dachte, der Bauchriemen ist gerade das, was den Hund daran hindert, rückwärts aus dem Geschirr zu ziehen. Ich schau mir diese Norweger Geschirre nochmal an. Meist sind diese teuren Geschirre doch gut gepolstert. Werden Norweger Geschirre als "ausbruchssicher" deklariert?


melden

Hunde

14.09.2013 um 15:12
@Kelimutu
also mein Hund ist Ausbruchsprofi, und die kommt aus den Geschirren (allerdings sind die nach Maß gefertigt) nicht raus, deshalb hat sie mittlerweile ja Halsband, sonst kommt sie nie aus dem Brombeergebüsch mehr raus, wenn sie hängen bleibt, das Halsband geht a) auf und b) kann sie rausschlüpfen.......wenn das Geschirr richtig passt (und DAS ist meist der Fehler) dann rutschen die nicht raus


melden

Hunde

19.09.2013 um 21:58
Ich hatte meinen Hund vor einiger Zeit hier vorgstellt
Heut möchte ich ihn verabschieden.
Er musste gehn.
Ich kann heut nicht mehr telefonieren und will alleine sein.
IHM aber eine Gute Nacht wünschen.
GUTE NACHT!


1x zitiertmelden

Hunde

20.09.2013 um 02:36
@LIncoln_rhyME
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid


melden

Hunde

20.09.2013 um 08:02
Ins Wasser geplumpst...

1234188 707562772591597 1260061995 n


melden

Hunde

20.09.2013 um 08:03
@LIncoln_rhyME
Auch von mir mein herzlichstes Beileid :(


melden

Hunde

20.09.2013 um 12:32
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Heut möchte ich ihn verabschieden.
Auch ich kann es Dir sehr gut nachfühlen, mein herzliches Beileid.

Mein Hund ist schon 15 1/2 und ich darf gar nicht an den Moment denken.


melden

Hunde

20.09.2013 um 14:04
@all

Mal etwas ganz anderes.
Ich muss bei meinem Hund etwas Abführendes geben (es soll sehr "durchhauen"). Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit Öl? Und wenn ja, wieviel für einen 7kg-Hund und ist es egal welches Öl?

Gibt es bessere Mittel als Öl?


Anzeige

melden