Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

22.03.2014 um 21:01
@Zarafina
Ist also im Gesicht oder Stirn der Krebs. Das ist ja wirklich sehr fies.
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Würd mich noch nichtmals stören, Hauptsache er hat nicht gestreut.
sehe ich auch so.


melden

Hunde

22.03.2014 um 21:10
@Zarafina
@Optimist
Ich seh es auch genauso. Was ist schon die Optik, wenn man seinen Hund liebt? Das ist echt Nebensache.

Ich hoffe mit Euch!!!!!


melden

Hunde

30.03.2014 um 15:52
... endlich kann man wieder in der Sonne relaxen :D .

kira 1Original anzeigen (0,3 MB)

kira 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

30.03.2014 um 16:00
@Thalassa
Wurd auch langsam Zeit. :)


melden

Hunde

30.03.2014 um 16:02
@Lorea

Ja, aber warum ihre Menschen nun die kleinen Balkonstühle wieder rausstellen mußten, versteht sie nicht wirklich :D .


melden

Hunde

30.03.2014 um 16:04
@Thalassa
Passt aber doch. :) Sie kann sich ja gut kleinmachen.


melden

Hunde

30.03.2014 um 16:25
@Thalassa
Warum stellst Du für die Prinzessin nicht einen schönen bequemen Sessel raus? So ein Hundeleben :D


melden

Hunde

30.03.2014 um 16:51
@Optimist

:D Sie hat drinnen einen wunderschönen, Schwingsessel ;) - den hatte ich mir mal gekauft, um vor dem jetzt nicht mehr existenten Aquarium zu sitzen - in dem sitzt außer ihr sonst niemand :D . Aber der ist zu groß, zum Rausstellen :D .


1x zitiertmelden

Hunde

30.03.2014 um 16:58
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber der ist zu groß, zum Rausstellen :D
Aha. :)

Wie wäre die Idee, ihm auf einer Kiste ein Kuschelkissen raufzutackern, damit er auch auf dem Balkon (im Liegen) alles mitbekommen kann :D ... und nicht mit dem Stuhl vorlieb nehmen zu müssen?
Aber ich vermute mal, wenn kein Platz für einen Sessel ist, dann sicher auch keiner für ein schrank-artiges Gebilde?

Ich kenne es ja auch von meinem Hund, die wollen immer so hoch wie möglich, dass sie ja nichts verpassen. Was der manchmal für Verrenkungen macht, nur um irgendwo etwas höher zu kommen, ist richtig drollig. :D


melden

Hunde

30.03.2014 um 17:02
@Optimist

Das macht Kira nur, wenn sie aus dem Fenster oder über die Balkonbrüstung gucken will/muß.
Ansonsten, wie jetzt zum Beispiel, klebt und kuschelt sie an meinem Hinterteil, wo immer ich mich auch hinsetze :D . Aber Gnade Gott, draußen ist irgendein verdächtiges Geräusch oder es wagt sich ein anderer Hund am Fenster/Balkon vorbei - dann ist sie ausm Tiefschlaf sofort hellwach :D .


1x zitiertmelden

Hunde

30.03.2014 um 17:04
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Aber Gnade Gott, draußen ist irgendein verdächtiges Geräusch oder es wagt sich ein anderer Hund am Fenster/Balkon vorbei - dann ist sie ausm Tiefschlaf sofort hellwach :D .
Ja so sind sie. :D


melden

Hunde

30.03.2014 um 17:07
@Optimist

Die ersten Tage bei offener Balkontür waren irgendwie etwas "stressig" für sie - sie hat wohl vergessen, was sich da alles so auf unserm Hof und in den Gärten tut.


melden

Hunde

30.03.2014 um 18:34
@Thalassa
:)


melden

Hunde

01.04.2014 um 12:30
Youtube: Taikuutta koirille - Magic for dogs
Taikuutta koirille - Magic for dogs



melden

Hunde

02.04.2014 um 16:08
Naja, ein bißchen größer könnte der Stuhl wohl doch sein, zum Schlafen :D !

zu kleiner StuhlOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

02.04.2014 um 17:50
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Naja, ein bißchen größer könnte der Stuhl wohl doch sein, zum Schlafen :D !
:D
... und vor allem liebes Frauchen, binde mir mal bitte ein Kissen an die ArmLehne, damit ich keine Alpträume kriege ;) :D


melden

Hunde

12.04.2014 um 12:35
Oh mennoooooo ... Kira haart dieses Frühjahr wie irre :( , aber wenn ich sie striegle, habe ich kaum was in der Bürste :( !


melden

Hunde

12.04.2014 um 12:39
@Thalassa
Ich kann da den furminator empfehlen, zwar etwas teurer aber das Geld absolut wert. Hab ich für meinen Hund mit mittellangem Haar und kämme ihn derzeit 3 mal die Woche und der Boden sieht trotz Fellwechsel aus wie eh und je.


melden

Hunde

12.04.2014 um 12:41
... und was soll das sein? :D

Ich bürste Kira lieber weiter öfter und mach die Haare weg, wenn sich irgendwo welche versuchen festzusetzen :D .


melden

Hunde

12.04.2014 um 12:45
@Thalassa
Eine Bürste. Musst mal googlen, gibt's bei Amazon, mittlerweile aber auch in jedem futterhaus oder Fressnapf zu kaufen. Kann die echt nur empfehlen, hab mit keiner Bürste bisher so gut und mit haarfreiem Haus den Fellwechsel überstanden. Und die Hunde mögen's auch noch sehr damit gebürstet zu werden.


melden