Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.05.2014 um 00:55
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Man tut sich gut. Im besten Fall beruht das auf Gegenseitigkeit.
Genau. :)

Anzeige
melden

Hunde

13.05.2014 um 00:57
Meine Schäferhunde sind alle tot. Und ich habe fertig. Es tut weh, Es ist vorbei..


melden

Hunde

13.05.2014 um 00:58
@mrgilmore
Und jetzt? Nie wieder einen Hund?


melden

Hunde

13.05.2014 um 10:44
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Was hast du denn für einen Hund? Ich wollte vorhin mal nachsehen aber du hast ja soviele Beiträge hier schon da konnte ich auf die schnelle kein Bild finden.
Seit fast zwei Jahren einen American-Staffordshire-Terrier, vorher eine Westie-Mischlingshündin, woran mich Deine Kleine erinnert. Sie war meine Prinzessin. :)


melden

Hunde

13.05.2014 um 11:16
@Lorea

Staffordschire sind super .. ein Freund von mir hat eine Hündin Janice ... die ist so klasse ....


melden

Hunde

13.05.2014 um 12:44
@Schnaki
Ja, die sind echt klasse. Irgendwie "anders". :D Hätte ich das eher gewusst, wären für mich nur Staffs infrage gekommen. :)

Man verkennt diese Rassen oft total.

Schön, dass auch Du gute Erfahrungen gemacht hast. Das freut mich. Mag nämlich diese Vorverurteilungen aufgrund Unkenntnis nicht besonders.


melden

Hunde

13.05.2014 um 13:13
Wer füttert sein Tier mit Rohkost ?

BARF usw???


1x zitiertmelden

Hunde

13.05.2014 um 13:30
@Lorea

Leider will mein Freund absolut keinen. Ich würde mir sofort einen holen ... diese Hunde sind so treu und mutig. Unglaubliche Knutschkugeln. :D

Hab da so eine schöne Anekdote:

Ich hatte ja einen Labrador Dobermann Mischling. Wenn wir auf der Couch gesessen haben die mitten im Raum stand und er war dahinter und ich ihn dann rief, ist mein Dojan schön treudoof um die Couch rum, hat sich vor mich gestellt und gewartet was lost ist.

Janice, Staff meiner Bekannten, wenn ich sie rief und sie war hinter der Couch ist sie einfach Zack über die Lehne gesprungen direkt auf meinen Schoß.

Klasse so sind se ... :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.05.2014 um 13:39
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Wer füttert sein Tier mit Rohkost ?
meiner kriegt ab und zu ne Möhre, oder ne Kartoffel. Oder ein Stück rohes Rindergulasch


1x zitiertmelden

Hunde

13.05.2014 um 13:50
Zitat von AlanoAlano schrieb:meiner kriegt ab und zu ne Möhre, oder ne Kartoffel. Oder ein Stück rohes Rindergulasch
Das kriegt unsere auch ab und zu :) . Kartoffeln liebt sie sowieso, auch gekocht, aber mit den rohen - natürlich geschälten Kartoffeln - kann man vorher so herrlich spielen :D .


melden

Hunde

13.05.2014 um 14:46
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Janice, Staff meiner Bekannten, wenn ich sie rief und sie war hinter der Couch ist sie einfach Zack über die Lehne gesprungen direkt auf meinen Schoß.
Ja wirklich, so sind sie. Aber wie Dein damaliger können sie ebenfalls sein. Eben je nach Bedarf oder eigener Wichtigkeitsentscheidung. :D


melden

Hunde

13.05.2014 um 14:49
@Lorea

Das war immer so lustig, denn Janice mag keinen Schnee ... sie hasst Ihn .. sie läuft dann immer auf dem Bürgersteig auf den paar Zentimetern am Haus wo kein Schnee liegt um ihn ja nicht zu berühren ... zu geil ...

Ja was wichtig ist und was nicht, wird selbst entschieden ist schon klar .. wenn ich in was keinen Sinn sehe, dann mache ich es auch nicht! :D


1x zitiertmelden

Hunde

13.05.2014 um 14:54
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Das war immer so lustig, denn Janice mag keinen Schnee ... sie hasst Ihn .. sie läuft dann immer auf dem Bürgersteig auf den paar Zentimetern am Haus wo kein Schnee liegt um ihn ja nicht zu berühren ... zu geil ...
Sie sind eben sehr sensibel die Zarten. :D
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ja was wichtig ist und was nicht, wird selbst entschieden ist schon klar .. wenn ich in was keinen Sinn sehe, dann mache ich es auch nicht! :D
:D Ebenso.


melden

Hunde

13.05.2014 um 14:56
@Lorea

Hast Du nur den einen zur Zeit oder? Wenn ich fragen darf was machst Du während Du arbeitest? Oder kannst Du Ihn sogar mitnehmen?

Das ist bei uns so der Grund warum wir derzeit keinen Hund haben, keine Zeit, könnte ich ihn jedoch mit auf die Arbeit nehmen, wäre es kein Ding.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.05.2014 um 15:01
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Hast Du nur den einen zur Zeit oder? Wenn ich fragen darf was machst Du während Du arbeitest? Oder kannst Du Ihn sogar mitnehmen?

Das ist bei uns so der Grund warum wir derzeit keinen Hund haben, keine Zeit, könnte ich ihn jedoch mit auf die Arbeit nehmen, wäre es kein Ding.
@Schnaki
man kann einen Hund so gewöhnen, dass er auch alleine bleiben kann. Ich meine, es kann ja nicht jeder Hundehalter arbeitslos sein.

Aber es ist richtig so, dass ihr euch erstmal keinen anschafft. Denn man muss nicht auf Teufelkommraus unbedingt einen Hund anschaffen, wenn man schon weiß, dass dies und jenes nicht passen wird.


melden

Hunde

13.05.2014 um 15:01
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Hast Du nur den einen zur Zeit oder? Wenn ich fragen darf was machst Du während Du arbeitest? Oder kannst Du Ihn sogar mitnehmen?
Ja, nur den Einen. Und ich brauch nicht zur Arbeit gehen. Ihn kann man auch (noch) nicht lange alleinlassen. Er hat wohl Verlustängste.


melden

Hunde

13.05.2014 um 15:07
@Alano

Dojan mein erster Hund war auch alleine zu Hause. Kein Thema ... aber das war ein fertiger Anfänger-Hund als ich mit meinem Freund zusammen kam :D Dojan war da schon 4 und alle Schuhe und Sessel waren schon zerstört ... und es war ein super lieber Hund ...

Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass es mit unserem nächsten auch so sein wird. Vor allem weil es ein Rhodesian Ridgeback sein soll.

Da muss man schon gucken wie man es macht wenn es nicht funktionieren sollte zu Hause.

@Lorea

Oh das tut mir leid, dass tut einem selber im Herz weh. Der arme ... aber auf jeden Fall muss er ja anscheindend nicht oft alleine sein, dennoch solltest Du das mit ihm üben (was Du ja bestimmt machst :) )


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.05.2014 um 15:09
@Schnaki

mmhhh...ich werde mir nach meinem jetzigen erstmal lange Zeit keinen Hund mehr holen.


melden

Hunde

13.05.2014 um 15:12
@Alano

Dojan ist jetzt 5 Jahre tot heulen tu ich heut noch und es ist die nächsten 5 Jahre auch noch keiner in Sicht ... aber wir träumen davon :D

Wie nach Deinem jetzigen, ist da was passiert?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.05.2014 um 15:14
@Schnaki
passiert?
Nein. Alles gut. Ich wüsste nur nicht, warum ich mir nochmal einen Hund anschaffen sollte.


Anzeige

melden