Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

25.06.2014 um 10:33
Mein Rudel ^^

eupVHxp


:D
Spoiler8yOM3bD

Anzeige
melden

Hunde

25.06.2014 um 10:41
@Spukulatius

Ohhhhhh wie geil!!!! Was ist das für eine Rasse??


melden

Hunde

25.06.2014 um 10:45
@Schnaki

Das ist ein photogeshoptes Rauhaardackel-Parson Russell-Mix Mädchen *Milli*


melden

Hunde

25.06.2014 um 10:53
Sehr gut ... ich dachte schon mal es wären 5 ... :D


melden

Hunde

26.06.2014 um 10:04
Ojeeeeeeeeee, heute abend wird unsere Süße wieder leiden, wenn wir gegen die USA spielen :( .
Sicherheitshalber wird sie ihre Abendrunde früher machen, als sonst - hoffentlich knallen die Idioten nicht wieder schon ab Nachmittag zur Einstimmung!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.06.2014 um 19:24
@Thalassa
du und dein Hund spielt gegen die USA?


melden

Hunde

26.06.2014 um 19:58
@Alano

Jawoll, wir haben sogar gewonnen :D ...


melden

Hunde

28.06.2014 um 01:35


Hab es heute festhalten können, als der treue Muffel mich nicht aus der Wohnung lassen wollte. Sonst zappelt er wie ein Fisch rum, der gerade aus dem Wasser gefischt wurde. :X

Wie reagieren eure Hunde, wenn ihr aus dem Haus müsst?


melden

Hunde

28.06.2014 um 01:57
@Pika
Ich bereite meinen immer mit Worten darauf vor und dann akzeptiert er es und legt sich eni kleines bissel traurig auf seinen Schlafplatz. Ist für mich immer wieder ein faszinierendes Zeichen, wie ein Hund einen versteht.
Wenn ich nichts sage, kommt er mir hinterher und will mit.

Da gehen ja auch die Meinungen auseinander. Die einen schwören darauf, nichts zu sagen, einfach zu gehen (aber dann wundern sie sich vielleicht, wenn Wauzi Protesthandlungen macht?) und die Anderen sind für's Vorbereiten.
Ich finde das besser, denn Hunde sind in vielen Dingen wie kleine Kinder. Und bei Kindern geht man ja auch nicht einfach wortlos.

Bereitest Du ihn darauf vor, dass er alleine bleiben muss?


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:02
@Optimist
Ich denke schon, dass Tiere uns verstehen. Manches kann man aber echt auf die Stimme legen. Mein Muffelruffel reagiert auf jedes Wort gleich, wenn man es auf einer bestimmten Tonart ruft. :D
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bereitest Du ihn darauf vor, dass er alleine bleiben muss?
Ich bereite ihn eigentlich nie vor. Ist aber auch nicht nötig. Wir verstehen uns zwar, aber sein Liebling bin ich und war ich auch nie. Ich sage aber ganz normal tschüß und er schaut mir hinterher. :merle:


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:06
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich bereite ihn eigentlich nie vor.
Dann wundert mich Dein Bild nicht :)
Für mich sieht es nicht so aus, als will er Dich nicht rauslassen, sondern als "denkt" er, er darf mit raus. ;)
Zitat von PikaPika schrieb:Wir verstehen uns zwar, aber sein Liebling bin ich und war ich auch nie.
Ist er wenigstens DEIN Liebling? :)


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:09
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Für mich sieht es nicht so aus, als will er Dich nicht rauslassen, sondern als "denkt" er, er darf mit raus.
Ja, das kann gut sein. :D Ich geh gerne mit ihm raus, aber ungern wenn es draußen regnet. :sleepy:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ist er wenigstens DEIN Liebling? :)
Von den Menschen und Tieren her, naja fast. Da hingt der Muffeltruffel noch hinter meiner süßen Nichte hinterher. :rock:


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:10
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich geh gerne mit ihm raus, aber ungern wenn es draußen regnet. :sleepy:
Das geht sicher jedem so.
Aber was macht man nicht alles für seinen Süßen. :)


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:13
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber was macht man nicht alles für seinen Süßen. :)
Och, gewürzte Speisen waschen, weil sie für ihn zu stark gewürzt sind! Und was macht er dann? Genau, er riecht nur dran und verschwindet wieder. :shot: :D


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:14
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:er riecht nur dran und verschwindet wieder. :shot: :D
Vielleicht waren sie ihm nicht würzig genug ;) :D


melden

Hunde

28.06.2014 um 02:17
@Optimist
Oder er ist eine sie und eine rotzfreche Diva. :P:

@Spukulatius
Ey, echt gut gemacht. :D Ohne den Spoiler hätte ich auf Fünflinge geschwätzt. :Y: :D


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:19
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Oder er ist eine sie und eine rotzfreche Diva. :P:
Das scheint mir auch so. :)
Das kommt davon, wenn nicht der Mensch, sondern der Hund "die Hosen anhat" ;)


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das kommt davon, wenn nicht der Mensch, sondern der Hund "die Hosen anhat" ;)
Ich habs ihnen gesagt, ich bin gegen Vermenschlichung..aber die haben sie ihm einfach angezogen. :vv:


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:22
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich habs ihnen gesagt, ich bin gegen Vermenschlichung..aber die haben sie ihm einfach angezogen. :vv:
Traurig für den Wauzi. :)

Wer ist "ihnen" - Deine Familie?


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2014 um 02:23
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wer ist "ihnen" - Deine Familie?
Mal so, mal so. Offiziell sind wir eine Mischung aus Patchwork und WG..aber wir sagen auch gerne Familie. :)


Anzeige

melden