Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

05.06.2014 um 11:34
@Lorea
Achso. Ja das glaube ich manchmal auch. Wenn wir die Haustür per Schalter aufgemacht haben (wir haben eine Wohnung) hält er seinen Kopf auch an die Wohnungstür und lauscht wer es sein könnte. Wenn es ein Bekannter ist schaltet er wieder zurück. :)

Anzeige
melden

Hunde

05.06.2014 um 11:35
@Pika
:) Er passt auf. Hat reichlich zu tun. Besser wäre es, wenn Ihr das für ihn übernehmen würdet.


1x zitiertmelden

Hunde

05.06.2014 um 11:39
Zitat von LoreaLorea schrieb:Besser wäre es, wenn Ihr das für ihn übernehmen würdet.
Machen wir ja. :) Aber er hält uns zu schwach. :D


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:42
@Pika

Ich denke @Lorea hat da Recht, ihr könnt doch gar nicht für alles Sorgen, da muss der kleine Muffel her. Der hat alles im Griff :D


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:43
@Schnaki
Bis wir ihm einen Chickenwing geben. Für die würde er uns eiskalt sitzen lassen. :D


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:44
@Pika

Ja so sieht er auch aus ... und guckt wahrscheinlich so ... man wurde auch Zeit ... mal im Ernst ein wirklich hübscher Bursche und nicht so fett wie viele Möpse sind.


melden

Hunde

05.06.2014 um 11:47
@Schnaki
Er war früher auch schon dicker. :) Und für mich bleibt er der kleine dicke Hund egal wie dünn er wird. :D :)


melden

Hunde

05.06.2014 um 12:40
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Wie süß! Für mich sind Sammlungen nie kitschig.
... ist ja auch so eine Art "Schrein" für den unvergessenen kleinen Fussel - der jetzt 27 (!) Jahre alt wäre ;) , aber nur 12 dreiviertel geworden ist :( .


melden

Hunde

05.06.2014 um 12:45
@Thalassa
Auch gut. :) Für mich eher nicht so geeignet als "Verdrängerin", aber nachvollziehbar.


melden

Hunde

05.06.2014 um 23:57
@Thalassa
Bin nicht soo der Pudelfan, deine Sammlung finde ich trotzdem sehr schön. :) Von deinem Pudel hast du ja schon mehrmals berichtet.

@Pika
Ich liebe Möpse. :D Dein Muffel gefällt mir sehr.


melden

Hunde

05.06.2014 um 23:58
@Türkis
Das freut mich. :D :) Ich wusste gar nicht dass er bei anderen so gut ankommt.


melden

Hunde

06.06.2014 um 04:45
Hier habe ich noch nie geschrieben daher ein freundliches ......... Wau Wau :)

Hab zwar auch immer wieder überlegt,mir mal selber einen Hund zuzulegen,
aber momentan würde ich die verantwortung nicht übernehmen können.

Ich mag Hunde ja und Hunde mögen mich !

Bei Rassen fällt es mir schwer,mich festzulegen,was mein Lieblingshund betreffend, wäre.

Jeder auf seine Art irgendwie,aufmerksam des momentes, und manchmal ein witziges Kerlchen.

Ich kann sie recht schnell gewinnen,wenn ich möchte und bei Bekannten mit Hund ist es üblich,
das ich mit deren Tiere meistens gut klar komme ...

da ich mich nicht vor Hunden fürchte,herrscht auch bei sogenannten Alfa-Hunden
eine gewisse Art von haltungwarender ignoranz ... cool sein :)

Die Gesten sind es,die die Hunde meistens sehr deutlich verstehen,auch ohne Worte .

https://www.youtube.com/watch?v=ynMRh3oGoDg (Video: Please watch this video ! It is beautiful . Might just make you cryy..)

Guten Morgen ! ... und damit die Hunde auch wach werden ... ausnahmsweise ein Miau


melden

Hunde

06.06.2014 um 08:47
@Türkis

:D Bevor ich meinen Fussel hatte, fand ich Pudel auch nicht wirklich so toll - meine Lieblingsrasse sind eigentlich Rottweiler (aber nicht Kira erzählen ;) ).
Den Pudel damals habe ich eigentlich mehr oder weniger für meine Mutti angeschafft, nachdem mein Vati verstorben war - sie hatte als junge Frau mal einen schwarzen Pudel, von dem sie nach 40 Jahren immernoch geschwärmt hat.
Der kleine weiße war aber einfach so zauberhaft, daß man garnicht anders konnte, als ihn zu lieben.
Fussel war auch nicht so ein verzärtelter kleiner "Altedamenhund", sondern ein hochintelligenter, selbstbewußter kleiner Hundemann :D .
Als er jung war, hat er sich auch gerne dreckig gemacht - toll, bei einem reinweißen Fell :D - und mit Hingabe in allem möglichen Dreck gewälzt ;) .

Ich kriegs einfach nicht übers Herz, die Sammlung wieder einzumotten, auch wenn Kira jetzt schon der zweite Hund nach ihm ist ...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

06.06.2014 um 08:56
Ich habe mal ein paar dieser großen Pudel kennengelernt (nennt man sie Königspudel?).
Und diese Hunde sind eigentlich sehr interessant und können einen recht krassen Charakter haben, ähnlich eines Dobermanns.


melden

Hunde

06.06.2014 um 09:20
@Alano

Ja, die Königspudel (zu DDR-Zeiten nannte man sie nur "Großpudel" :D ) sind stolze und schöne Tiere und man glaubt aber kaum, was für Kraftpakete diese imposanten Hunde sind ;) .
Pudel waren ja früher Gebrauchshunde/Jagdhunde, bevor man sie zum Couchhund degradierte :( .
Die haben bei der Jagd erlegtes oder verletztes Wild aufgespürt, am meisten erlegtes Geflügel aus dem Wasser geholt, "Pudel" kommt vom Wort "Pfudel"/Pfütze.


melden

Hunde

06.06.2014 um 09:38
Pudel finde ich auch sehr interessant. Sie sollen ja auch sehr intelligent sein.
Die Haare finde ich nur etwas unpraktisch, da setzt sich bestimmt alles rein und man muss sicher viel kämmen.

@Tettenbura
Dein Video finde ich sehr schön - der Hund wirkt richtig menschlich und so liebevoll :)


melden

Hunde

06.06.2014 um 10:02
Er darf nicht auf den Tisch. Nein, er darf das nicht. :D
imageOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Hunde

06.06.2014 um 10:06
@Lorea
Was für ein süßes Fratz. :D Der denkt sich bestimmt "da hast du dein Verbot" und wünscht sich insgeheim dass nichts dagegen sagst. :)


melden

Hunde

06.06.2014 um 10:08
@Pika
Ich war ja garnicht zugegen. :D Wir kamen vom Autofahren, er hat das Geschirr noch um. Und war wohl erschöpft davon.

Ich war in der Küche als mein Mann mich rief: Ich soll doch mal eben gucken kommen. :)


melden

Hunde

06.06.2014 um 10:11
@Lorea
Ich kenn das von meinem süßen dass wenn er eschöpft ist dass er sich buchstäblich einfach umscheisst und dann sich auch so ein Nickerchen gönnt. :D

Liegt er immer so oder ist das wegen dem Geschirr?


Anzeige

melden