Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.12.2014 um 23:19
@Lemniskate

Süß. So einen will ich auch

Anzeige
melden

Hunde

19.12.2014 um 23:22
und so sieht der nach dem treffen mit der schermaschine aus ;)


melden

Hunde

19.12.2014 um 23:43
@Lemniskate
Nehmen und verspinnen oder verspinnen lassen. Das gibt einen wundervollen weichen Schal oder wenn du öfter sammelst sogar nen Pulli. grins


melden

Hunde

19.12.2014 um 23:46
@hexenlady
wollte dem die haare schon in sein kissen stopfen ^^


melden

Hunde

19.12.2014 um 23:51
müsste unseren kleinen auch mal wieder scheren


melden

Hunde

20.12.2014 um 11:20
@hexenlady
Das finde ich schön, dass Du Dir einen Hund aus dem Tierheim holst. :) Bin gespannt, ob ihr Euch verstehen werdet.

Hier ist gerade Unwetter (Gewitter, Sturm, Regen) und der große Wolf hat Angst. ;)


melden

Hunde

20.12.2014 um 11:31
@Lemniskate

Jaja, die Prozedur hat mein Fussel auch alle vier Wochen mitgemacht, sonst wäre ich beim Kämmen und Bürsten bei ihm nicht mehr "durchgekommen", er hatte für einen reinweißen Pudel sehr dichtes und dickes Fell.
Vor dem Scheren war dann baden angesagt :D . Bei uns kam aber eine Friseuse ins Haus.

nasser Pudel


melden

Hunde

20.12.2014 um 12:14
@Lemniskate
:lv: Knuffig.


melden

Hunde

20.12.2014 um 12:44
@Thalassa
Das mache ich bei dem nur 2-3 mal im Jahr, das tolle an dem ist das der nicht haart. Bürsten tu ich den garnicht, der zottelt so vor sich hin ;)


melden

Hunde

20.12.2014 um 12:57
@Lemniskate

Neeeeee, meiner hatte soviel Wolle und Löckchen, das mußte regelmäßig runter. Aber seine Friseuse hat nicht mit der Maschine geschnitten, sonder per Hand und danach wollte er sofort runter und gelobt werden, wie schön er aussieht.


melden

Hunde

20.12.2014 um 13:02
@Thalassa
Meiner ist immer voll verstört wenn ich dem die haare geklaut habe, sein schwanz bleibt ja puschelig und dann kitzeln ihm diese haare auf dem rücken, das kann der nicht ab und alle 3 meter bleibt er dann stehen und juckt sich,...danach fetzt der wie irre durch die strasse. Das hält dann immer so 4 tage an, bis er wieder "normal" wird. Aber in der zeit muss ich beim gassi tüchtig aufpassen, der rennt dann so planlos umher.


melden

Hunde

20.12.2014 um 13:09
@Lemniskate

:D Ojeeeeeee, Fussel war richtig eitel - der ist richtig stolziert, wenn er frisch gebadet und frisiert war.
Kira hält nicht wirklich viel davon, in der Wanne abgeduscht zu werden - muß man aber manchmal machen, wenn sie sich mal wieder auf einem toten Fisch o.ä. gewälzt hat :D :( , wer weiß, was sie daran mag.

Fussel hat sich als Welpe mit Hingabe in fremden Haufen gewälzt :( - toll, bei einem leuchtens weißen Hund ;) ...


melden

Hunde

20.12.2014 um 13:13
@Thalassa
jetzt weißte warum meiner Grau ist ;)

Voll gefährlich aber. wenn der im Sommer auf der Straße döst, der ist da so gut getarnt den sieht man nicht sofort. Wie gut das in unserer Straße nicht so viel los ist ;)


melden

Hunde

20.12.2014 um 13:16
@Lemniskate

... Bei uns waren/sind die Hunde immer "auffällig". Tao und Mohrchen rabenschwarz, Kuno schwarz/gelb, Fussel leuchtend weiß und Kira mit ihrem weißen Latz fällt auch auf :) .


melden

Hunde

20.12.2014 um 14:15
Heut mal unser Strolchi, für den nichts schöneres gibt, als sich im Stroh zu suhlen

IMG-20141214-WA0000


melden

Hunde

20.12.2014 um 15:45
@Vidar300

Der ist ja auch süß.


melden

Hunde

20.12.2014 um 16:53
@dog
Ich hole mir doch keinen Hund aus dem Tierheim denn unsere Bude ist mit 3 Hunden mehr als voll und da die Köters gefälligst alle Lebensdauerrekorde brechen sollen, dauert es noch sehr lange bis evtl. ein Hund nachfolgt aber sicher ist das auch noch nicht.


melden

Hunde

20.12.2014 um 18:23
Boar ich bin grad so...
Ein paar Häuser weiter schießen sie als wär schon Silvester...hört sich an als wär hier Kriegsgebiet. Will gar nicht wissen was das für'n scheiß ist, wahrscheinlich schön aus Frankreich in der Garage selbst gebastelt. Das einzige was mich davon abhält die Polizei zu rufen ist, dass der Rotti an der offenen Balkontür tiefentspannt zuschaut. Fehlt nur noch, dass er "aaaahhhh" und "ohhhhh" sagt 😄


melden

Hunde

20.12.2014 um 18:31
@Zarafina

... das ist doch bei uns auch andauernd - aber bei uns holen sie sich den Scheiß aus Polen, oder kriegen den irgendwie aus Russland u.ä. :( .
Spätestens ab Weihnachten geht die Ballerei richtig extrem los - hab doch da oben bzw weiter vorne auch schon gejammert.

Hier, am 18.12. schon :(

Beitrag von Thalassa (Seite 430)


melden

Hunde

20.12.2014 um 18:35
@Thalassa
Fürchterlich. In meinen Augen absolute Geldverschwendung und das für 15 min bunte Punkte am Himmel. Ich spende jedes Jahr zu Silvester was ans Tierheim anstatt Böller zu kaufen. Die gerade schon schießende Nachbarschaft böllert sowieso für die ganze Straße mit.


Anzeige

melden