Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

08.08.2014 um 14:16
@cavalera

:D Jaaaaaa, bei Herrchen starrt sie auch wie die Schlange aufs Kaninchen auf den Teller - und leider oft mit Erfolg :( - wenn ich sie angucke, legt sie sich hin und tut so, aös ob sie tief und fest schläft und gaaaaaarnichts mitbekommt ... man sieht aber, wie sie ihre Äugchen regelrecht zukneift, und sobald sie hört, Frauchen ist fertig mitm Essen, weiß sie, daß sie doch irgendwas ganz zum Schluß abstaubt :D .

Anzeige
melden

Hunde

08.08.2014 um 14:58
@Thalassa oh da kenn ich auch. Ich hab konsequent nicht vom Tisch gefüttert und wollte dass von allen anderen auch. Tja ich erzieh nun seit 4 Jahren die Leute um mich rum aber sie tuns trotzdem. Mittlerweile wird er selbst im Büro brav vom Tisch gefüttert auch wenn ich nein sage. Nun hab ich kapituliert.


1x zitiertmelden

Hunde

08.08.2014 um 15:03
@darkpassion
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:Nun hab ich kapituliert.
...ich auch :D . Aber zumindest bin ICH während des Essens eisern :) .
Andere nicht so, @cavalera hat mich grade an das Bild hier in meinem Profil erinnert:
(aber wie man am Datum sieht, war sie da noch sehr jung ;) ... )

b1ab63 wir essen grade - Kopie


melden

Hunde

08.08.2014 um 15:41
hihi also so arg ist es dann bei uns nicht :D.Aber meiner weiss schon auch bei wem er stehen muss weils da was gibt. Ich kenn da sogar Katzen die sofort kommen wenn man sich zum Essen setzt weil sie eben auch immer was abgekommen.


melden

Hunde

08.08.2014 um 16:14
@darkpassion

Naja, meist guckt und schluckt sie ja auch nur auffällig ;) ... :D


melden

Hunde

14.08.2014 um 20:58
so, das wird bald der neueste Familienzuwachs, wenn alles klappt

images-1


melden

Hunde

14.08.2014 um 22:31
@Tussinelda
ist ja allerliebst. :)

Was steckt da alles drin? Sieht aus wie ein Dackelblick und den Punkten nach sieht es aus wie Dalmatiner. Oder ist es direkt ein kleiner Dalm.?


melden

Hunde

14.08.2014 um 22:35
@Tussinelda
Goldig :D was wird das mal?


melden

Hunde

14.08.2014 um 22:54
@Tussinelda

Wird das mal ein merlefarbener Dackel? :)


melden

Hunde

15.08.2014 um 05:15
@Optimist
@cavalera
@psreturns
ist ein Dackel, der einzig "bunte" unter seinen Geschwistern, ist aber kein reinerbiger Merleträger, zum Glück.....wird nicht meiner, wird aber zum Familienrudel gehören zukünftig


1x zitiertmelden

Hunde

15.08.2014 um 08:35
@Tussinelda

Och jeeeeeeee, ist der süüüüüüß :) !

Wenn ich solche Bilder sehe, könnte ich immer wieder schwach werden und zum "Hunde-Messie" mutieren :D .
Aber, wir sind ja vernünftig und ich bezweifle, daß unsere "First Lady" jetzt, nach über zwei Jahren, noch einen Hund neben sich dulden würde ;) .
Wenn damals Kiras Schwester noch zu haben gewesen wäre, hätte Herrchen beide mitgenommen. Aber die langschwänzige Kiru wurde einen Tag bevor wir Kira angeguckt haben vermittelt, war also schon weg. Kira wollte ja keiner haben, wegen ihrem Stummelschwänzchen :( .


melden

Hunde

15.08.2014 um 08:40
@Thalassa
ich bin mal gespannt, was Shiva dazu sagt :D wahrscheinlich ist es ihr scheissegal, außer, wenn es ums Essen geht.....


melden

Hunde

15.08.2014 um 08:47
@Tussinelda

Naja, sie ist doch aber gewohnt, daß noch ein Hund im Hause ist, oder?
Unsere ist ja seit 29. Mai 2012 absolute "Alleinherrscherin", ich glaube nicht, daß sie sich noch umstellen würde. Sie kennt ja noch nichtmal "Hundebesuch" :) .


melden

Hunde

15.08.2014 um 09:05
@Thalassa
nee, es gibt ja nur sie, der andere ist ja verstorben.......sie ist nur den Kater und die Ratten gewohnt......


melden

Hunde

16.08.2014 um 16:36
so, heute Köterchen besucht.......also so etwas putziges, unglaublich und ich bin KEIN Dackelfan, eigentlich, aber die sind wirklich süss, die Mama hat aber nicht mehr wirklich Bock auf die 3, ist ihr zu anstrengend, die stösst sie immer schön weg, die Milchzähne sind auch sehr spitz und die Kleinen voll rücksichtslos.......naja, sie essen ja sowieso schon längst normales Futter........die kleinen Schwänzchen immer am wedeln :D nicht mehr lange, dann hat er ein neues Zuhause :D


melden

Hunde

16.08.2014 um 17:03
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ist aber kein reinerbiger Merleträger, zum Glück....
Hatte mich mit dem Thema noch gar nicht befasst und erst ergoogelt, dass
es auch bei Dackeln auftritt.
In dem Fall natürlich "zum Glück"!
Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Rudel-Clown. :D


melden

Hunde

16.08.2014 um 17:12
@Tussinelda

Wie alt ist denn der Fratz jetzt? Bei uns im Haus ist ein Hundemädchen eingezogen, die schon mit acht bzw neun Wochen (wußte keiner so genau :D ) von ihrer Mutter weg mußte :( .


melden

Hunde

16.08.2014 um 17:43
@Thalassa
also der ist jetzt 9 Wochen, in einer Woche holen wir ihn ab.....ich finde früher als 10 Wochen auch nicht gut, obwohl ich sagen muss, die Mutter hat gar keinen Bock mehr darauf, die zu füttern oder zum Toben "missbraucht" zu werden......wobei die anderen aus dem Rudel das gerne übernehmen, die aber auch ganz schön zurechtweisen.......hier hat der Hund ja auch einen Artgenossen, da wird er dann ja weiter "erzogen", im Hundesinne....


1x zitiertmelden

Hunde

16.08.2014 um 17:50
@Tussinelda

10 Wochen finde ich auch noch ziemlich früh. Als ich früher mit meinem Pudel im Verein war, gingen die Zwerge - die mit Papieren - erst mit 12 Wochen zu ihren neuen Besitzern, die untergeschummelten ohne Papiere wurden auch früher abgegeben ;) ...
Für das Sozialverhalten ist es gut, wenn sie nicht zu früh von der Mutter und den Geschwistern wegkommen, manche Dinge können sie doch besser im Spiel von ihresgleichen lernen, als von Menschen.


melden

Hunde

16.08.2014 um 17:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hier hat der Hund ja auch einen Artgenossen, da wird er dann ja weiter "erzogen", im Hundesinne....
..von Shiva, na herzlichen Glückwunsch :D


Anzeige

melden